Alles vor dem Spiel in Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rostock ist wieder so ein trauma aber wenn ich da an einen bestimmten nachredner denke will ich es mal so sagen.
durch genadenlose arbeitseinstellung kann und musss man dort gewinnen wobei die sicher einen stärkeren sturm haben als der der mayas
freu mich drauf wie es aber ausgehen wird wage ich keinen tipp war immer gut so kann mit jedem ergebniss leben
N U R DER M S V

Mal so ganz nebenbei fiel mir eben auf, dass wir mit nem Sieg doch tatsächlich auf Platz 1 springen könnten.

Wahnsinn! Wer hätte an solch eine Chance noch vor ein paar Wochen glauben können? Nur der irrste Träumer.

Auf geht's Zebras: Macht es wahr!

LupferZladdi-Zauberwetter! :cool:

Aufstellungen sind da:

10320298_734617866575496_5855518719057669881_n.jpg

Der Papa ist zurück! :cono:

Zuletzt bearbeitet:
Krass, mit Bajic hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mit ein wenig Rotation schon eher. Erstmals Gardawski und Klotz in der Startelf. Das könnte interessant werden.

Das sieht nach schnellem Konterfußball aus. Ich freue mich sehr auf Bajic. Mal schauen , ob er in der Defensive jetzt noch mehr Ruhe ausgestrahlt . Bohl und Albutat auf auf der Sechs. Janjic davor, schnelle Außen und ein sprintstarker Stürmer.

Hoffentlich spielen die Jungs ihre spielerische Stärken aus.

Ich meine , dass diese Elf Leteries Wunschelf sein kann.

Ich hasse Rostock-Spiele ... für mich gefühlt ein ähnliches Trauma wie gegen 60 ... Trau der Mannschaft alles zu, aber gehe mal wieder von einem "normalen Spiel" gegen die unsympathischen Hanseaten aus ... 1:1 :frown:

Juuuuuuunnnnggggsss beendet meine persönliche "Ich erwarte nix"-Einstellung gegen Rostock!!! 3:0-Auswärtssieg und fertig da :D

NUR DER MSV!!!

Ist Hajri gesperrt oder verletzt?

sehr wahrscheinlich verletzt! Grote ist überspielt, dass hat man Mittwoch deutlich gesehen.

Sehr überraschende Aufstellung, wer geht nun nach links? Gardawski oder Klotz? Bohl wieder auf die sechs für Hajri, das war zu erwarten. Die Aufstellung von Bajic verwundert mich, Innenverteidiger nimmt man nicht gerne auseinander!

Priorität 1 heute Nachmittag, möglichst 1 Punkt mitnehmen !

Priorität 2 heute Nachmittag, wenn möglich den einen Punkt vergolden in 3 Punkte !

Das Zeug dazu hat die Truppe, die Einstellung wird stimmen, wir dürfen uns nur nicht von der Kogge an die Wand spielen lassen, sondern geschickt zumachen die Räume, deden wenig Chnacen einräumen und dafür bei Kontern gefährlich werden. Angeschlagene Gegner sind immer schwer einzuschätzen, der Heimsieg gegen Bielefeld hatte denen sicher Auftrieb gegeben, die knappe Niederlage in Köln, sicher aufs gemüt gedrückt. Die brauchen Punkte, um weiter von der Abstiegszone weg zu kommen, wir brauchen die Punkte, um ganz ganz oben weiter mitspielen zu können.

Wird eng, wird spannend, aber Qualität setzt sich durch : 1 : 2 Auswärtssieg für die Zebras :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

Bajic ist überraschend! Man wird heute sehen wie weit er ist und ob er zu 100% wieder da ist.
Gardawski und Klotz wird auch sehr spannend. Ich bin gespannt was die Truppe so zeigen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben