Hallenpokal Bericht
Also jeglicher Negative Kommentar bleibt von mir unausgesprochen
Die heutigen Spiele waren immerhin schon eine 80%ige Verbesserung zu den Gestrigen.
Als erstes spielten wir gegen den Duisburger SV 1900.. Das Spiel fing mal wieder ganz schwach an und es blieb lange Torlos bis wir dann das Erste kassierten.. Dann lief es mäßig weiter, doch wir konnten 5-3 gewinnen.
Im Viertelfinale gegen Ataspor lief es dann endlich mal anders. Wir führten nach ein paar Minuten LOCKER mit 2-0. Schade war nur, dass viiel zu wenige das Hallenspiel kapiert haben.Immer noch spielte keiner mit Bande, Es wurde nicht defensiv mitgearbeitet. Man wollte nur aus den 2-0 anscheinend noch ein 5-0 machen. So kam es dann dass 2x exakt das gleiche Tor zum Ausgleich führte-Durch einen Schuss von der Mitte -.- Die Torschützen setzen mindestens 10 Sekunden zum Schuss an, aber irgendwie dachte JEDER auf dem Feld - irgendwer wird schon angreifen. Der Ball rauschte dann aber leider ohne eine weitere Berührung an ALLEN vorbei. Übel.. Denn somit stand Niko natürlich voll ******** dar. Er konnte den Ball nur noch einschlagen sehen- keiner hat was unternommen..
Es wurden zig schöne Spielzüge ohne Torabschluss beendet. Dinger die man hätte machen müssen.. Na ja hat nicht sollen sein, so kriegen wir mit ANSAGE 10 Sekunden vor Schluss das 3-2. Unsere Jungs sind weggeRANNT.. und die Halle bebte.. Wusste gar nicht dass alle so gegen uns sind??!

Fakt is, das war einfach nur Shice..Gott sei Dank mussten wir keine Quali spielen.Nicht dass sie dann gar nicht dabei gewesen wären Dank eines Kreisligisten..Jungs ihr müsst Euch unbedingt steigern sonst sieht die Rückrunde sehr bitter aus.
Muss mal eben einen Bericht über das Finale schreiben :
Hamborn 07 - Homberg
Hamborn 07 hat einen ganz netten Spieler, die ganze Halle hat immer riesig gejubelt wenn er an irgendeiner Spielszene beteiligt war.. Ich muss sagen, spielerisch hat er echt was zu bieten- leider aber nen riesen Pfeil im Kopf, der schon MEEETER lang rausschaut. Die Leute die da waren, wissen wen ich meine, vorher die 18, hinterher im Finale in Rot die 9. Er konnte spielerisch im ganzen Turnier Akzente setzen. Hat schnell den Torjägerpokal abgeräumt, hat 2 Leute ins Krankenhaus befördert (Einmal aus Versehen Schulter ausgekugelt, einmal Platzwunde am Kopf), weiterhin hat er Choreographische Szenen von berühmten Fussballern einstudiert die er uns dann bei jedem Torjubel zeigte.. Er hatte jeden Gegenspieler und die Zuschauer auf seiner Seite

Dann fing das Finale an.. Das 1-0 für Hamborn fiel schnell.. Ein feiner Spielzug, welcher mit einer 2 gegen den Torwart Aktion endete..ER(die 9) legte nochmal quer und der Kumpel schoss das 1-0. Daraufhin trat der "Vorlagengeber" erstmal fast die Bande kaputt, war er doch über sich selber erbost dieses Tor nicht selbst erzielt zu haben (MEINE MEINUNG).. Jedenfalls hat Hamborn 07 eigentlich das Spiel gemacht und Homberg kam dann doch wieder ran und führte (4-3?).. Ich hab sogar schon vergessen wie es ausging,.. Jedenfalls hat zufällig dieser Gigolo als die Uhr auf 0,3 stand also kurz vorm Hupen-ich wusste gar nicht dass die Uhr so genau zählen kann- noch den entscheidenden Treffer erzielt (der Homberger TW war nicht ganz unschuldig) und brachte die Halle fast zum Abbruch.. .Die 9 freute sich den Hintern ab, rannte Ehrenrunden und ich meine ihn sogar auf´s Klo verschwinden zu sehn haben

Es war nur 1 Mal lauter in der Halle und das war als Ataspor bei 10,0 Sekunden Restzeit die Amas rausschoss.Da gab es Standing Ovations für Ataspor von allen Blocks ausser dem Unserem. Na ja.. Jedenfalls kam dann das 9 Meter schiessen.. Alle Restverbliebenen haben natürlich diese überaus spannende Geschichte verfolgt .. Doch DANN hat unser Christiano Ronaldo leider seinen "Neuner" verballert

Da lag sich jeder in der Halle in den Armen.. Jeder Homberger wurde zum Freund.. War nicht schlimm für den Jungen, denn auch noch 2 weitere verschossen..

Jedenfalls endete das Finale dann 7-5 ...
MEIN HERZLICHES BEILEID AN 07, ich weine morgen nochmal...
Glückwunsch an Homberg die jetzt den Pokal behalten dürfen.
PS: Die 9 hat noch beim rausgehen zu den letzten Spielern von irgendwelchen Vereinen die noch am Bierstand standen gesagt: "Wartet ab, mich lest ihr bald überall in der Zeitung wenn ich will kann ich ÜBERALL spielen.. Wir wetten um 2 Kisten Bier, merkt Euch meinen Namen ich heisse ...." (Das bleibt jetzt mal unveröffentlicht).
PPS: Alles in Allem bleibt zu sagen,dass die Preise UNVERSCHÄMT waren.. Egal ob der Eintritt oder die Getränke. Magusi hat den Kindern verboten im Flur (der ziemlich breit ist) Ball zu spielen bla bla.. Also von der Ausrichtung relativ schwache Geschichte..