Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Absurde Vorstellung, wenn du mich fragst...Wir sollten uns nicht wundern wenn es irgendwann mal den Zeitpunkt gibt wo er sagt: Genau von Euch möchte ich weder was sehen noch hören.
Auch für mich, habe ich damals schon gesagt, war er der Spieler, der seit Ennatz am unmittelbarsten und offensichtlichsten auf die gesamte Mannschaft gewirkt hat - fairer Weise muss man anmerken: In Liga 2. Charakterlich ist und bleibt er über jeden Zweifel erhaben: Champions League.Jule war der beste Spieler seit Ennatz.
Der hat n Markwert von 2 Millionen. Hätte man mal auf den gesetzt. Ob Stamm oder nicht,der spielt mit Leuten wie Denilson,Ganso,Luis Fabiano,Michel Bastos,Kaka und Pato zusammen.Bei dem läuft auf jedenfall.Schön mal was von dem gehört bzw. gelesen zu haben. War ja an sich in seinem tiefen Innern kein schlechter Fußballer. Zwar nicht das zweistellige Millionen Talent (wie einst gemutmaßt) aber immerhin. Andererseits aber auch irgendwie son "Schönwetterfußballer" ...... und die sind defintiv in Ländern besser aufgehoben wo öfters die Sonne scheint als in Deutschland, zur Freude der dortigen Fußballfans. Aber prima das es dem da anscheinend gut geht und endlich zu Hause angekommen ist. Gönne ich dem.
Jetzt mal gucken ob der da Stamm ist. Bin neugierig.
weiß eig einer was der momentan so treibt ??
da gratuliere ich dem alten Elfmetervernichter auch mal
weiß eig einer was der momentan so treibt ??
Er spielte für Duisburg und Dynamo, jetzt ist er arbeitslosTrojan: „Ich schäme mich nicht, stempeln zu gehen!"
Meine Güte, was für Werdegänge!
Das stimmt nicht ganz komme selber aus Bocholt und bin auf dem Bau und der steht bei Wiegrink an der Estrichpumpe Weil er keine Kohle mehr hat!!!naja er repräsentiert die Baufirma eher als das er dort arbeitet ...
Das stimmt nicht ganz komme selber aus Bocholt und bin auf dem Bau und der steht bei Wiegrink an der Estrichpumpe Weil er keine Kohle mehr hat!!!
Bitte nicht schon wieder![]()
Baumann nach Rostock???![]()