Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber ist das dein ernst? Alles auf den Schiri schieben? Der Elfer war einer,Dum schupst von hinten und somit klarer Elfer. Wo bitte gab es eine 2 Elfer für uns? In der Szene mit Bohl? Erst Ball dann Gegner gespielt,ergo kein Elfer. Was noch? Die Mannschaft hat ihre Konter katastrophal zuende gespielt. Ergo verdient verloren.Da ändern auch 2 Lattenschüsse nichts. Für mich ist die Niederlage nicht schlimm. Mich ärgert mehr das letzte Spiel gegen Stuttgart zuhause. Gegen solche Teams muss man gewinnen. Schorch bitte wieder auf die Bank.Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf.
Wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte hätten wir das Spiel 2:0 gewonnen.
Cottbus bekommt einen Elfer der keiner war und wir bekommen 2 ganz klare Elfer nicht.
Schade wenn ein Schiri das Spiel entscheidet.
Was ist das denn für eine Logik? Außerhalb des 16ers kann man das pfeiffen aber im 16er nicht? Bleibt mal objektiv. Das war einfach dumm von Dum verteidigt. Das er niemals drangekommen wäre ist richtig,das ist aber eher noch dümmer von Dum. Er hat geschupst und das ist Elfer. Punkt.Wenn das ein Elfmeter war, dann war das an Bohl 11er + rot!!!
Das was Dum macht, kann man außerhalb des 16ers pfeifen und Freistoß geben, aber 11er ??????? Niemals, zumal der Cottbusser nicht mal drangekommen wäre...
Der Elfer war einer,Dum schupst von hinten und somit klarer Elfer. Wo bitte gab es eine 2 Elfer für uns?
Wir sind Kadertechnisch neben Bielefeld die beste Mannschaft in Liga 3.Das sagt jeder 3. Ligatrainer. Wenn wir keine Spitzenmannschaft sind,was dann?Natürlich hätte der Schiri den Elfer für uns geben müssen, natürlich sollten bei dreimal Pfosten und einmal Latte ( oder waren es noch mehr.........? Chancen ), ein oder zwei Dinger reingehen müssen, aber Fakt ist auch, wenn du kein Tor machst, kannst du auch kein Spiel gewinnen. Wir sind keine Spitzenmannschaft und wenige Spieler in guter Form reichen nicht aus, gegen bissige Cottbusser. Wenn Du dann noch Pech hast und einen sagen wir mal nicht unbedingt " heimunfreundlichen " Schiri erwischt, selber aber keine Chance nutz, dann geht so ein Spiel verloren.
Warst du auch in Warschau und ge, was für eine kack Woche !?Ein keineswegs schlechtes Spiel des MSV.
Das Foul an Bohl (Gegner trifft zwar auch den Ball, senst aber in erster Linie Bohl um) war eher ein Elfmeter als Dums "Handauflegen".
3x Alu in Halbzeit 1 für den MSV. Auch in Halnzeit 2 immer ganz ordentlich kombiniert am gegnerischen 16er -auch wenn zunehmend der letzte Pass nicht kam.
Der Gegner wankte in der Schlussphase erheblich. Dann fängt man sich einen Konter und es steht 0-2.
Wirklich völlig unnötig und unverdient diese Niederlage. Selbst der RBB-Reporter sprach von einem glücklichen Heimsieg.
Cottbus hätte auch mit einem Unentschieden gut leben können. Es ist eine verfluchte Fußballwoche, die nun aber endlich
vorbei ist.
Sonderlob für Rata -an den Gegentoren kann er nix machen. Coole Leistung. Auch seine Fußparade und hohe Bälle fängt er zunehmend sicher ab.
Naja, oben ist nicht viel passiert.
Weiter MSV, Dresden schlagen!
Wenn wir heute nicht verloren hätten, müsste man sagen: Weiter so, MSV!
Ich seh schon, ich war wieder zu sehr beim Spiel...Das beste ( schönste ) war heute das junge Frolein mit der Auswechslungstafel![]()
Was ist das denn für eine Logik? Außerhalb des 16ers kann man das pfeiffen aber im 16er nicht? Bleibt mal objektiv. Das war einfach dumm von Dum verteidigt. Das er niemals drangekommen wäre ist richtig,das ist aber eher noch dümmer von Dum. Er hat geschupst und das ist Elfer. Punkt.
Du lachst mich aus weil ich aufm Boden gehe und ich dich,weil es Elfer ist. Er hat geschupst. Bitte Augen aufmachen. Ein kleiner Schupser reicht und jeder Stürmer nimmt das an. Unsere übrigens auch. Das war ein Dumm von Dum und ein klarer Elfer.Möhrle hat erst!! den Ball getroffen und dann den Gegner.Nichtmal geschubst er hat die hand auf sein rücken gehabt, wenn ich dich s berühre und du zu Bden gehst würde ich dich auslachen. Das von Möhrle hingegen war ein klarer Elfer. Erst den Spieler dann den ball getrffen. Da ist es egal ob er Ball spielt. Wenn einer mit beiden beinen vorran rein geht ist doch klar das er dann auch den Ball berührt, ist aber nicht weniger einer Foul.
Du lachst mich aus weil ich aufm Boden gehe und ich dich,weil es Elfer ist. Er hat geschupst. Bitte Augen aufmachen. Ein kleiner Schupser reicht und jeder Stürmer nimmt das an. Unsere übrigens auch. Das war ein Dumm von Dum und ein klarer Elfer.Möhrle hat erst!! den Ball getroffen und dann den Gegner.
Das war ein Dumm von Dum und ein klarer Elfer.Möhrle hat erst!! den Ball getroffen und dann den Gegner.
Warst du auch in Warschau und ge, was für eine kack Woche !?
Sehe ich genauso...Offensiv fehlte mir die "Torgeilheit" heute, die Angriffe wurden schlampig zu Ende gespielt...Cottbus nicht besser und deshalb hätte es zumindest ein Punkt sein müssen! Das sollte man nicht alles auf den Schiri schieben. Zum Glück ist nicht viel passiert, weil alle anderen auch gepatzt haben! Diese Liga ist unglaublich! Mir hat Schnellhardt gut gefallen in den paar Minuten, denn er hatte richtig Zug zum Tor und seine Pässe würde ich gerne mal früher im Spiel sehen! Dresden schlagen und alles ist wieder korrigiert!Den Elfer muß man schon alleine wegen Dummheit von Dum pfeifen. Klarer Elfer für uns nicht gegeben, genauso wie gegen Stuttgart. Konter saumäßig zu Ende gespielt. Hätten wohl heute noch 5 Stunden spielen können, ohne Tor.
Wede mich wohl das ganze Wochenende fragen, wie man nur dieses Spiel verlieren konnte.
Was fürn Quatsch. Nimmt die Vereinsbrille ab.Sascha Dum wird völlig zu Unrecht für den Elfmeter verantwortlich gemacht. Er wird in der Situation gefoult, weil der Gegenspieler ihn unterläuft, seinen Hintern herausstreckt und Sascha gar keine andere Möglichkeit hat, sich so mit den Händen zu verteidigen.