Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beinahe zwei Monate ins Land gegangen. Gibts was Neues? Ich denke dass uns eine gewisse Summe in der Zukunft "entschädigen" wird.
Ist alles im Fluss.
Möglicherweise stehen ja auch außergerichtliche Verhandlungen auf dem Plan.
.
Nein, diese Option gibt es nicht mehr. Die hat Kentsch selber im Tümpel der Arroganz und Selbstüberschätzung versenkt.
Soviel ich weiß, hat der doch mittlerweile einen gut bezahlten Job bei einer Bank...wahrscheinlich hat er gar kein Interesse mehr an einem Job im Profifußball! Aber welcher Verein würde ihn überhaupt noch nehmen, nachdem er mit Bielefeld und Duisburg zwei Klubs (fast) in den Ruin geführt hat!Ich gehe davon aus, dass der gute Roland den Prozess verlieren wird. Und selbst wenn nicht, ist sein Name für alle Zeiten im deutschen Fußball verbrannt. Wer den dann noch einstellt ist selber schuld, bzw. sollte sich umgehend in ärztliche Behandlung begeben....
Und selbst wenn nicht, ist sein Name für alle Zeiten im deutschen Fußball verbrannt.
Wer war denn der letzte "DUMME"
Und wer war das? Nenn doch mal Namen, ansonsten ist es eine hohle Phrase.Die, die ihn geholt haben; die, die den Vertrag verlängert haben; und die, die nicht alles dafür getan haben,
ihn vor die Tür zu setzen, bevor es zu spät war.
Und wer war das? Nenn doch mal Namen, ansonsten ist es eine hohle Phrase.
Man konnte H. Kentsch nicht rauswerfen ohne Hellmich vors Schienbein zu treten.
Du kommst mit Dingen daher die gelaufen sind und jetzt keinem mehr nutzen.
Ich liebe die Ignore-Funktion :-)Hat hier etwa einer den Troll geweckt????????
...... - und DAS ist uns um die Ohren geflogen.
......
Uns schon aber andere hatten wohl die ignore Funktion an.der Artikel war und ist hier schon lange bekannt.
Mal im Ernst: Wenn wir nun noch zügig wieder aufsteigen, war der Zwangsabstieg das Beste was unserem Verein passieren konnte!!!
naja, fast. Wenn alle damals Beteiligten klug gewesen wären hätte man das Konzept zu Zweitligazeiten umgesetzt. Dann hätten uns auch nicht so viele Spieler ablösefrei verlassen, was eine vollkommen nutzlose Wertvernichtung war........., war der Zwangsabstieg das Beste was unserem Verein passieren konnte!!!
Ja, DAS sollten sich auch die letzten Märchenerzähler von des Sonnenkönigs Gnaden unbedingt noch einmal auf der Zunge zergehen lassen: Das waren mal eben so um die 10 Millionen Euro an Marktwerten, die für den Verein da in Rauch aufgegangen sind. Darf man getrost bei der ohnehin schon vernichtenden Gesamtbilanz des blau-gelben Gernegroßes und seiner Vasallen hinzu addieren.
Diese "Wertezwangsabschreibung", ohne dass ich die 10 Mio. der Höhe nach im Moment kommentieren könnte, sehe ich als Teil der Forderung, die der Verein gegen Kentsch geltend machen müßte.
Huhu,
wobei ich Spielermarktwerte für eher problematisch halte. Es gibt ganz klar die Schätzwerte von tm.de, aber wie werden die genau ermittelt? Der Marktwert eines Fußballspielers ist dann doch eher etwas schwammig, besonders wenn man bedenkt, daß die Transferrechte einiger Spieler bei Hellmich lagen. Viel konkreter sind doch da die besser zu kalkulierenden, entgangenen TV-Gelder. Und ich glaube diese dürften den Löwenanteil der Forderung gegen Kentsch ausmachen.
Gruß,
- DerTaure
Diese "Wertezwangsabschreibung", ohne dass ich die 10 Mio. der Höhe nach im Moment kommentieren könnte, sehe ich als Teil der Forderung, die der Verein gegen Kentsch geltend machen müßte.
Halte ich durchaus fuer einen Punkt der grossen Sache.
Fuer EINEN, nicht als ultimativen Punkt. Der Schaden der eintrat ist auch daran zu messen.
Ich bin wirklich kein Experte und habe in meinen Wirtschaftsrechtskursen an der Uni nicht so komplett interessiert teilgenommen, aber es müsste einen Tatbestand des absichtlichen geschäftsschädigenden Verhaltens geben, der dann vorliegt wenn man ihm nachweisen kann, dass er Entscheidungen zu Ungunsten seines Arbeitgebers (MSV) und zu Gunsten eines Dritten (WH) getroffen hat, richtig? Hier gibts ja sicher auch Juristen.Ansonsten weiß ich nicht, wie man Kentsch erfolgreich verklagen will, wenn alles, was er gemacht hat, akzeptiert wurde.
Rechtlich hätte der Gesellschafter Kentsch vor die Tür setzen können, hat es aber nicht getan.
Mit welcher Argumentation will man ihn dann jetzt verklagen?
Vielleicht versteh nur ich das nicht - aber dann wär's super, wenn das einer erklären könnte.
Da haben wir ja wieder was ausgelöst..........naja, fast. Wenn alle damals Beteiligten klug gewesen wären hätte man das Konzept zu Zweitligazeiten umgesetzt. Dann hätten uns auch nicht so viele Spieler ablösefrei verlassen, was eine vollkommen nutzlose Wertvernichtung war.
edit: Ich seh grad dass mein Vorredner schon das gleiche gesagt hat![]()
Mit dem Schuldigen ist ja immer sonne Sache. Meine Hoffnungen beruhten darauf in Kentsch zumindest den Verantwortlichen zu finden. Das können mitunter schon mal 2 verschiedene Paaar Schuhe sein.Da haben wir ja wieder was ausgelöst..........
Sorry dass ich mich selbst zitiere, aber ich denke da ist nicht nur Kentsch dran schuld, sondern auch Hellmich, die finanzierenden Banken, das Land als Bürge und die weiteren (Groß-)Gläubiger. Das war sozusagen ein Konglomerat an Leuten, die die gleiche Lösung besser mind. 1 Jahr früher umgesetzt hätten
Ich warte ja immer noch auf einen Punkt, den Kentsch falsch gemacht hat, der dem e.V. und Aufsichtsrat zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war.
Ansonsten weiß ich nicht, wie man Kentsch erfolgreich verklagen will, wenn alles, was er gemacht hat, akzeptiert wurde.
.
Ich warte ja immer noch auf einen Punkt, den Kentsch falsch gemacht hat, der dem e.V. und Aufsichtsrat zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war.
Vielleicht versteh nur ich das nicht - aber dann wär's super, wenn das einer erklären könnte.
Treffender läßt es sich nicht beschreiben.Mangelhafte Unterlagen zusammengestellt zur Beantragung der Lizenz zur Teilnahme an der 2. Bundesliga für die Spielzeit 13/14 mit der darauf folgenden Kausalkette und Wegfall geplanter Einnahmen in Millionenhöhe.