Street Fighting Man
Landesliga
Somit sind wir im Moment die einzige Mannschaft die bisher nur 1 x verloren hat.
Hoffentlich bleibt das morgen auch so.
Hoffentlich bleibt das morgen auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endergebnisse von heute...
Chemnitz - Cottbus 0:1
Mainz2 - Münster 4:0
Osnabrück - Wehen 1:3
Stuttgarter,K - Haching 3:0
Ist doch schön bedeutet für uns jede Menge Spitzenspiele. Beinahe jede Woche und zwei davon daheim.Die ersten Acht innerhalb von vier Punkten![]()
Also auch wenn ich absolut kein B..D-Fan bin, klicke ich trotzdem ab und zu auf der Seite rum.
Was mir dabei aufgefallen ist: Ist B..D jetzt ne reine Ossi-Zeitung, ich meine in der Rubrik der dritten Liga geht es nur um Chemnitz und Dresden! Die ersten fünf Berichte nur über diese Clubs, das kann doch nicht sein.
Also auch wenn ich absolut kein B..D-Fan bin, klicke ich trotzdem ab und zu auf der Seite rum.
Was mir dabei aufgefallen ist: Ist B..D jetzt ne reine Ossi-Zeitung, i
Wohltuend, daß der MSV mit keinem Wort erwähnt wird.Mahlzeit!
Die aktuelle Drittligasaison war eben eins der Themen bei Sport Inside.
Hier der Beitrag:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/...lverfass100_size-L.html?autostart=true#banner
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier her gehört, aber in Erfurt wurde letzte Woche Abschied vom alten Steigerwaldstadion gefeiert.
Rapolder ab sofort Trainer in Großaspach Uralt.
Was für eine Liga...
Dortmund schlägt soeben Cottbus mit 3:0.
Angesichts der Tatsache, daß die Störche ihre letzten drei Heimspiele, u.a. gegen Bielefeld, allesamt gewonnen haben: Ja!Wenn man die Qualitäten beider Teams nimmt, kann es in 2 Wochen eigentlich nur 0:0 ausgehen! Könnte man damit leben???
Lieber Herr Niersbach übernehmen sie. Ein starker Unterbau mit leidenschaftlichen Fans sichert dem Verband auch eine gloreiche Zukunft ganz an der Spitze.