Street Fighting Man
Landesliga
Wenn ich das Interview mit Gino richtig werte, verpflichten wir morgen noch einen Stürmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV Duisburg hat Stürmer Kevin Scheidhauer verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom VfL Wolfsburg und unterschreibt bei den Meiderichern einen Vertrag für zwei Spielzeiten plus Option; über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In Zebrastreifen wird Scheidhauer die Rückennummer 33 tragen.
wurde auch Zeit, das noch ein Stürmer kommt! Wie Ivo sagt, kann er sofort helfen! DAs hört sich erstmal gut an.Kevin Scheidhauer kommt für 2 Jahre + Option
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950
Ich hoffe der "King" hat sich schin nen Stammplatz auf der Bank gesucht.![]()
Der Sonntag ist gerettet! Jetzt hat der King seine Konkurrenz!
Solche Aussagen finde ich grauenhaft, selbst wenn Du ein persönliches Problem mit ihm hättest und gerade dann würde es nicht in dieses Forum gehören.Ich hoffe der "King" hat sich schin nen Stammplatz auf der Bank gesucht.![]()
ich weiß nicht , warum die beiden nicht mal zusammen im Sturm spielen könnten., auch wenn er Mittelstürmer ist.
Das schafft vielleicht Räume für beide.
Einen Versuch wärs wert.
@Faxe
Das Thema Leke wurde hier schon in anderen Threads behandelt. Scheinbar hat er sich in seinen Einsätzen nicht sehr positiv verkaufen können.
Zu einem Stürmer gehören auch Defensivarbeiten, die er scheinbar in Mainz nicht vollrichten wollte oder konnte.
Ich bin für eine weiteren Verpflichtung eines Stürmers gewesen, da selbst 3 nicht gerade üppig sind. Leke muss sich den A. aufreissen, wenn er wieder einmal gebracht wird. Bei den 3 Wettbewerben auf den wir noch unterwegs sind, wird er seine Chancen bekommen. Nach dem Spiel in Köln schien das "Handtuch" zwischen Trainer und Spieler auch nicht zerrissen. Die Mimik hat was anderes erzählt.
Es liegt an Leke, denn er wird noch Zeiten bekommen. Dann schauen wir weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn er Gras fressen würde und dann den Sprung schafft.
@Butter
Nein, waere es nicht. Ich bin mir auch sicher, dass er noch Einsatzzeiten erhält. Dann wollen wir sehen, ob er dazu gelernt hat. Talent und Torriecher reichen beim MSV nicht aus. Wenn der Baum brennt, muss auch er beim löschen helfen.