Ne lass mal, diese Inzestsiedlung war noch nie so meins![]()
![]()
Wo genau bist du jetzt besser als Leute die keine Flüchtlinge in der Nachbarschaft haben wollen?
Alter Vatter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne lass mal, diese Inzestsiedlung war noch nie so meins![]()
![]()
Auch da geht wieder was durcheinander. Wo wird denn da Meinungsfreiheit beschnitten? Die können ihre Meinung doch äußern.
Ist das tatsächlich so?
Hm, willst du drinn wohnen bleiben, oder echt verkaufen, und dann von der Kohle leben? Wenn du drinn leiben willst, ist es ja wurscht.Dann ist der Stadtteil Walsum dauerhaft verbrannt für mögliche Interessenten an meiner Immobilie.
Ich habe Haus und Grund in Walsum, und das Erste was ich gedacht habe als die Nachricht von der beschlossenen Zeltstadt nen Steinwurf entfernt von meinem Haus kam war: "Schei::e meine Altervorsorge!" ....
Hm, willst du drinn wohnen bleiben, oder echt verkaufen, und dann von der Kohle leben? Wenn du drinn leiben willst, ist es ja wurscht.
Was sollen erst solche Länder wie die Türkei (ca. 2 Millionen Kriegsflüchtlinge allein aus Syiren) oder Pakistan (wohl 5 -7 Millionen Afghanen) sagen?
Da ich die Nachrichten dort (wegen Freunden auch) verfolge, weiß ich sehr gut was und worüber ich schreibe. Blödsinn ist dein Kommentar, da du nicht verstanden hast worauf ich hinaus will und mir deine Art zu Diskutieren nicht gefällt. Hier werden 63 Seiten aufgemacht über "paar tausend" Flüchtlinge, die zwar echte Probleme verursachen, diese aber noch lange nicht Dimensionen in anderen Ländern erreicht haben und auch nicht werden!Dann guck doch mal was in Gaziantep, Kahramanmaras und Adana gerade los ist, dann würdest du so ein Blödsinn nicht schreiben.
Da ich die Nachrichten dort (wegen Freunden auch) verfolge, weiß ich sehr gut was und worüber ich schreibe.
Hier werden 63 Seiten aufgemacht über "paar tausend" Flüchtlinge, die zwar echte Probleme verursachen, diese aber noch lange nicht Dimensionen in anderen Ländern erreicht haben und auch nicht werden!
http://www.derwesten.de/staedte/dui...duisburg-wird-asylbewerberheim-id9964514.htmlAlte Jugendherberge in Duisburg wird Asylbewerberheim
Duisburg. Noch vor Weihnachten sollen in der alten Duisburger Jugendherberge am Kalkweg 80 bis 90 Flüchtlinge einziehen können. Bleibt die Frage, warum diese Lösung nicht schon anstelle der umstrittenen Zeltstadt ins Auge gefasst wurde.
Alte Jugendherberge in Duisburg wird Asylbewerberheim | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
Trotzdem muss der MSV so lange auf Ersatz Parkplätze warten. Wehe wir spielen bis dahin 1. Liga [emoji1]
In Düsseldorf warens 400, in Bonn hab ich noch keine Ansammlung dieser Art gesichtet. Vielleicht ist das Bildungsniveau hier höher.
In Düsseldorf warens 400, in Bonn hab ich noch keine Ansammlung dieser Art gesichtet. Vielleicht ist das Bildungsniveau hier höher.
Es ist lobenswert, daß die Regierung ihre Meinung über Demonstrationen für sich behält. Es wäre fatal, wenn es anders wäre.Ich glaub nichtmal, dass es am Bildungsniveau liegt. Ich denke eher, dass die Tatsache, dass es hier eben so viele gut Integrierte Zuwanderer gibt, sorgt dafür, dass man hier dann doch offener ist. Wenn man halt Kommentarspalten auf Newsseiten und Facebook ausblendet, sieht man ja, dass der Großteil der Menschen diesen polemischen Pauschalisierungen und der langsam wachsenden Xenophobie nichts abgewinnt. Nur weil eine Meute von 10.000 uninformierten und leichtgläubigen lauter ist als alle anderen, ist das noch lange kein gesellschaftlicher Konsenz.
Es ist einfach nur traurig, dass 10.000 Menschen auf so einen Blödsinn reinfallen.
Und alles nur weil es ein paar Wenige gibt, die clever genug sind, tief sitzende, unbegründete Ängste, auszunutzen und die Leute vor den eigenen Rassistischen Karren zu spannen. Dem kann man nur mit Aufklärung und Bildung entgegen wirken. Wie reagiert die Regierung? Die ignoriert es. Wie reagieren die Medien? Diffamierungen und Pauschalisierungen.
Das ist so als ob das eigene Kind Angst vor der Dunkelheit hat, Mama hört einfach nicht hin und Papa sagt:"Ma sei nich so ein Angsthase du Pussy!"
Es ist lobenswert, daß die Regierung ihre Meinung über Demonstrationen für sich behält. Es wäre fatal, wenn es anders wäre.
Und gewisse Ängste vor dem Islam kann ich sehr wohl verstehen. Sie sind alles andere als "unbegründet" und sofern differenziert betrachtet auch völlig in Ordnung.
Es gehört in einer liberalen Demokratie nicht zu den Aufgaben oder gar Kompetenzen der Regierung, Demonstrationen oder politische Aktionen normativ zu kommentieren.Wat? Ähm....wofür demonstriert man dann wenn die Regierung nicht reagieren soll?![]()
Nein. Es bringt einfach nichts, auf diese Weise weiter zu argumentieren. Der Islam hat große Probleme, die man nicht als losgelöst von der Religion und lediglich von Extremisten ausgehend betrachten kann - da beißt die Maus keinen Faden ab und es ist an den Muslimen selbst, diese Probleme in den Griff zu bekommen. Es hilft keinem weiter, ständig darauf zu beharren, daß jedes Übel, das heutztage vom Islamismus ausgeht, "nichts mit dem wahren Islam" zu tun hat.Wenn man sie differenziert betrachtet sind sie doch eben unbegründet. Wenn man sie einseitig betrachtet, dann kann man vielleicht verstehen, dass einige Leute "Angst" haben, sollte die Ängste aber mit Aufklärung zerstreuen. Kommt ja auch immer darauf an, wo man sich informiert und was einem die selektive Wahrnehmung für Streiche spielt.
Nur weil eine Meute von 10.000 uninformierten und leichtgläubigen lauter ist als alle anderen, ist das noch lange kein gesellschaftlicher Konsenz.
[...]
Und alles nur weil es ein paar Wenige gibt, die clever genug sind, tief sitzende, unbegründete Ängste, auszunutzen und die Leute vor den eigenen Rassistischen Karren zu spannen. Dem kann man nur mit Aufklärung und Bildung entgegen wirken. Wie reagiert die Regierung? Die ignoriert es.