Alles vor dem Spiel gegen Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind noch in Leipzig, hier geht es eigentlich, hoffe sehr die bekommen das in halle hin, fängt Grade auch wieder ein wenig an zu schneien. ....

Das meine ich doch, eine Rasenheizung ist schön und gut, aber wie steht es mit Zufahrtswegen, Parkplätzen und dem ganze Krempel?

NA ja in Osnabrück wurde ja auch abgesagt wegen unbespielbarkeit des Platzes, trotz der Rasenheizung ...

heute zählen für uns nur 3 Punkte, ein Zeichen setzen nach der winterpauseund den anderen zeigen, das der Aufstieg nur über uns läuft. ..

Spiel findet nach Aussage der lokalen Presse statt.
Es schneit zwar leicht, aber bei Temperaturen um die +2 Grad bleibt das Zeug nicht liegen. Die Rasenflächen sehen auch schon wieder grün aus. Der Boden wird heute aber sehr tief sein, das wird der Mannschaft, die über den Kampf ins Spiel kommt, wohl mehr liegen.

Unsere sollten sich ja mit tiefem Rasen auskennen.. Dauerhafter Regen im Trainingslager, hier eigentlich auch. Aber dann de Wit von Beginn an :eek: Ich hab schon wieder Angst um den Jungen..

Nach der Info im Übrigen bin ich RICHTIG auf die Aufstellung gespannt. Würd mich nicht wundern, wenn Gino da was aus dem Hut zaubert. :D

.... Der Boden wird heute aber sehr tief sein, das wird der Mannschaft, die über den Kampf ins Spiel kommt, wohl mehr liegen.

Oder aber es gereicht den Spielern zum Vorteil, die leicht und wendig sind. ;)
Ich weiß nicht ob auch Halle solche Typen im Kader hat, aber wir haben davon einige.

So. aufstellung ist da:

Rata - Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher - Dausch, Albutat, Klotz, Janjic, Bohl - King

Auf der Bank haben wir Gubini, Hajri, schorch, de Wit, Grote, Schnellhardt, Stenzel

Scheidhauer ist krank zu hause.

Oh, nur 1 Stürmer im Kader... dann mach mal die Buden King!

Edith sagt zu conra7: Nein, nur HFC Fanradio, musst Dich aber registrieren vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben