Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst der absolute Profinörgler wird nichts finden, was an der Leistung auszusetzen ist.
Einzig Janjic war heute teilweise etwas übermotiviert fand ich - wollte wohl unbedingt der Torjägerkrone näher kommen.
Etwas blass für mich Klotz und (leider wieder einmal) Janjic.
Vorne Bombe hinten souverän.
Feltscher mit ein, zwei Aussetzern aber nichts dramatisches, vorne mit gefährlichen Flanken.
Unsere Offensive einfach stark, Grote&King überragend
Einzig die Verletzung von Hajri wirft nen Schatten übers Spiel. Gute Besserung enis, hoffentlich nichts schlimmes!
Ich bin ja schon ein Erbsenzähler, aber das geht mir zu weit.Leute, was für ne tolle 1. Halbzeit, in der trotzdem nicht alles klappte.
Da schießte in 5 Minuten 3 Tore, eins schöner herausgespielt als das andere und
der MSV hätte mit mehr Konsequenz noch effektiver spielen können.
Ich kann ihn da schon verstehen. Zum einen hat die ganze Mannschaft den Offensivdrang rausgenommen und praktisch nur noch Ergebnisverwaltung gespielt , zum andern war derJunge lang verletzt und wenn er jetzt mal nicht über knapp 70 Minuten Gas gibt weil er seine Belastungsgrenze aktuell nicht einschätzen kann, ist das sehr wohl nachvollziehbar.Habe Onuegbu als Spieler des Tages fuer mich gesehen.
Bis zur Auswechslung immer positiv praesent. Grote in der zweiten Halbzeit eher sehr unauffaellig.
3 Punkte...in Bielefeld wird sich also entscheiden ob wir um 1 mitspielen oder um 2 und 3.
Nicht dramatisch kann man im Nachhinein sagen, weil ja tatsächlich nichts passiert istNichts dramatisches? Dein Ernst? Der Rückpass hat in keiner Liga der Welt platz... Er ist mit Abstand das schwächste Glied der Mannschaft. Geht das Ding von ihm in die Hose, hätten wir bestimmt nicht gewonnen.
Der Rest war allerdings klasse.
Einfach nur Geil. TopSpieler Heute : The King. Einfach klasse was er heute gezeigt hat.
Schade um Hajri. Hoffe das Bohl und Altbutat in Bielefeld fit werden, Dum glaube Ich mit der 5 Gelbe, Wolze aber dafür zurück.
War wieder enorm wichtig dieser Sieg.
Weiter So MSV.
Ich bin ja schon ein Erbsenzähler, aber das geht mir zu weit.
Die erste Halbzeit ist nicht zu kritisieren. Die war klasse.