Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur freuen.Für mich u.a. herausragend Nico Klotz.
Eine Frage:wo werden diese dermassen schlechten Schieds- bzw. Linienrichter
ausgegraben. So drastische Fehlentscheidungen wie heute habe ich selten gesehen.
Was gibt es denn zu Dausch zu vermelden?
Was ich deutlich hervorheben möchte, ist der neue Anzeigetafel Style bei Aufstellung und der dauerhaften Spielstandeinblendung. Sieht richt klasse aus Jungs [emoji106]
Selbst der absolute Profinörgler wird nichts finden, was an der Leistung auszusetzen ist.
Bei Sport im Westen kam der übliche "Zwinker und Du hast es verpaßt"-WDR-Zusammenschnitt. Sport im Osten war deutlich ausführlicher:Da die sportschau unser Spiel nicht gezeigt hat, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung ?
Ich denke mal, das ist ne abgekartete Sache. Jeder Tritt in TV oder Netz bringt den Sponsor nach vorne. Ich sag nur: "Klinsi und die Sanyo-Tonne".Hellweg als Sponsor soll wohl offensichtlich vergrault werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Freund und Feind immer wieder gegen alle mögichen Hellweg-Werbungen traten.
Einfach nur freuen.Für mich u.a. herausragend Nico Klotz.
Eine Frage:wo werden diese dermassen schlechten Schieds- bzw. Linienrichter
ausgegraben. So drastische Fehlentscheidungen wie heute habe ich selten gesehen.
Und eine Frage an die Foren-Metusalems:
Wann haben wir das letzte Mal in einem Ligaspiel in der ersten Hälfte 3 Tore erzielt ?
Ich dachte zunächst an die Partie 2010 gegen FSV Frankurt (5:0) mit dem "Phantomtor" von Tiffert, doch da stand es zur Pause 2:0.
Also @Deepsky , @Kniggelknax , @Trueblue & Co.: Ihr müsst euch doch noch erinnern können.
Wann war das letzte Mal ?
Wann haben wir das letzte Mal in einem Ligaspiel in der ersten Hälfte 3 Tore erzielt ?
Ich dachte zunächst an die Partie 2010 gegen FSV Frankurt (5:0) mit dem "Phantomtor" von Tiffert, doch da stand es zur Pause 2:0.
Also @Deepsky , @Kniggelknax , @Trueblue & Co.: Ihr müsst euch doch noch erinnern können.
@Schumi...wurde in post nr.11 schon erwähnt wann das war![]()
Alle sind hier hochzufrieden ich auch ! Aber doch bitte einmal genau hinsehen.
Zu Beginn des Spiels waren wir zu defensiv aufgestellt.Lieber Trainer wir haben doch ein Heimspiel . Oder war das ein Test für Bielefeld mit dieser Anfangsaufstellung.Auf der linken Seite fehlte etwas nämlich Grote oder Gardawski !!!
Erst mit der Verletzung von Hajri waren wir offensiv optimal aufgestellt. Ein Mittelfeld mit Dausch und de Wit oder wer auch sonst da spielt reicht durchaus zu Hause wenn man den Gegner dann mit vier torgefährlichen Stürmern attackiert dann fällt schon mal leichter ein Tor.Haben wir ja heute gesehen.
Übrigens diese Ansicht mit vier Offensivspielern ist nicht nur meine Meinung siehe dazu die Kommentare und Aufstellungen der übrigen Portaler im Vorbericht zu Chemnitz.
Was wäre passiert wenn Hajri sich nicht verletzt hätte ? Wann hätte der Trainer reagiert je länger es 0:0 steht desto unruhiger die Zuschauer und nervöser die Mannschaft.
Wir haben höchste Qualität in allen Mannschaftteilen auch im Sturm Onuegbu war heute bärenstark.
Ich wünschte mir der Trainer hätte ein bischen mehr Mut zu einer offensiveren Ausrichtung von Anfang an wenigstens in einem Heimspiel die treuen Fans hätten das sicher verdient.
Zu der Zuschauerzahl sag ich doch lieber nichts sonst muss ich mich doch heute tatsächlich einmal aufregen und Schiedsrichter in der 3.Liga ist ein Thema für sich.
Spielerisch war das zu letzten Heimspielen ein Schritt nach vorne was aber nicht verwundert da alle die Vorbereitung mitmachen konnten im Gegensatz zur Vorbereitung auf die Hinrunde
(ohne Meißner,Bajic,Feltscher,Hajri,Scheidhauer).
Wie im vor dem Spiel Thread zu lesen stimme ich Dir absolut zu, ich hätte es auch gerne von Anfang an mit Grote und offensiv gesehen - Klotz aber dabei wie gesagt, viel wirksamer als ich das erwartet hätte.Alle sind hier hochzufrieden ich auch ! Aber doch bitte einmal genau hinsehen.
Bei unserem Glück wird das aber eine zittrige Relegation![]()
Geile Choreo![]()