Bochum gegen Mainz 0:1

War super gestern!
Die Meenzer will man fast nur knuddeln... :D;)
Und ersma die lustige Sprache von denen.

Die Bochumer waren noch viel lustiger in der Bahn usw. "Wat wollt ihr denn hier?" :D:D:D

Und der Typ aufm Rückweg. "WIe habt ihr gespielt?" Jim: "WIR haben gar nicht gespielt". Typ "AChso wegen blau weiß dachte ich ihr kommt aus Gelsenkirchen" :D

Danke für Eure Unterstützung, habe mich total gefreut ein paar Duisburger zu entdecken!!!!

Wenn auch einer mit MSV - Fahne umhängend immer wieder betonte,dass er Mainzer ist....lach!

Viel Glück noch auf Eurem Weg zurück dahin, wo Íhr hingehört...in die 1.Liga!!!!

Gruss aus Mainz

Danke für Eure Unterstützung, habe mich total gefreut ein paar Duisburger zu entdecken!!!!

Wenn auch einer mit MSV - Fahne umhängend immer wieder betonte,dass er Mainzer ist....lach!

Viel Glück noch auf Eurem Weg zurück dahin, wo Íhr hingehört...in die 1.Liga!!!!

Gruss aus Mainz

Der hat es nicht nur behauptet, er ist es auch.:zustimm:

Das ist der Papa Alex gewesen.

Kannst ja mal hier und im Mainzer Forum gucken was das für ein durchgeknallter 05er ist.:D

hm...

ma an einige kaputte hier:

langsam mach eich mir doch ernsthafte gedanken darüber, was aus einer kleinen aber feinen Sauftour zu Ostern 2003 mittlerweile geworden ist...:rolleyes:

Und der Typ aufm Rückweg. "WIe habt ihr gespielt?" Jim: "WIR haben gar nicht gespielt". Typ "AChso wegen blau weiß dachte ich ihr kommt aus Gelsenkirchen" :D

Noch geiler war der Typ der gecheckt hatte, dass wir Duisburger waren und un trotzdem gefragt hat gegen wen wir spielen. Picco: "Hömma - die zweite Liga spielt nich so oft Samstags;)" :D

Song des Tages: Ich füh mich lehr und verbraucht! alles tut weh! Ich hab...Bullenknüppel in meinem Bauch!:D(Gruß an Mattes) wat ne Schwachsinsaktion da am Gleis von die grünen Männekes:rolleyes: mit den Jungs kann man echt einfach nicht reden...

schon geil, son ne zebraherde vor der nase, der richtig gut supportet hat.:)
freu mich schon drauf, wenn wir mal wieder in duisburg spielen. das letzte mal waren meine frau und ich als einzige mainzer in knallrot in einer kneipe, die brummvoll war mit blauweißen. mann, was waren wir zum schluss besoffen:D
gruß aus mainz:huhu:

Ruhrstadion!
wub.gif

Na dann will ich auch mal dazu senfen:

War ein geiler Tag, viel Spaß, viel Suff und jede Menge blau-weiße Nichtbochumer am Start. Schon am Mainzer Hauptbahnhof war anzusehen, was für ein Mob sich da nach Bochum bewegt. Im Zug wie immer nur die gleichen Kaputten und Suffnasen, meine zwei Flaschen Glen Grant waren schon alle, bevor wir in Bochum ankamen. Dann fällt man aus dem Zug und wer lungert da rum? Zebras! Jede Mange Zebras! Ehrlich mal, gibbet denn im Pott keinen vernünftigen Zoo? Wieso habt Ihr dauernd Freigang? Und warum werde ich von Euch immer wieder zum Dauersaufen verleitet? Schlimm so was, wie soll ich da seriös werden? :D
Egal, weiter im Text. Ab zum Stadion, schön in Mobform. Boah, watt waren die Bochumer nervös, als sie uns sahen. War übrigens eine kurzfristige Entscheidung, dass wir alle zusammen zum Stadion gehen wollen. Die Fans von Werder Bremen waren ziemlich geschockt, mussten erstmal Nachschub ordern…
Im Stadion dann erstmal für Nachschub zur Kehlenbefeuchtung gesorgt, boah watt eklig dat Fiege. Zum Glück hatte ich ja wie immer meinen kompletten Vorrat mit im Stadion, wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso Ordner Kontrollen durchführen, wenn man hinterher trotzdem den ganzen Suff mit rein nehmen kann. Bochum halt, München auch.
Dann war da noch so eine 90minütige Unterbrechung des allgemeinen Tagesablaufes, irgendwer nannte es Bundesligaspiel. Keine Ahnung was so was soll, oder wofür es gut ist. Sah auf jeden Fall ulkig aus, 22 Bekloppte in kurzen Klamotten rennen im Winter auf ner Wiese einem Ball hinterher, tz tz tz…Okay, die roten Bekloppten haben dann wohl keinen Bock mehr gehabt und knallten den Ball in ein Netz am Rande der Wiese. Die Blauen haben das irgendwie nicht lustig gefunden und wollten weitermachen. Zum Glück kam nach etwa 1 ½ Stunden der Chefpsychater und hat dem Treiben ein Ende gesetzt. Gut so, ich konnte endlich mal was futtern und vor allem meine Stimme nachölen. Irgendwann bin ich wieder am Bochumer Hauptbahnhof gelandet, natürlich nicht, ohne vorher meinen Reisevorrat mit Ballentines und Vodka Absolut aufzufrischen. Was mir bis jetzt allerdings immer noch ein Rätsel ist: WARUM WAR ICH EIGENTLICH AN EINEM SAMSTAG IN BOCHUM? Ich kenne doch dort keine Sau…
Egal, Rückfahrt war lustig. Die komischen Fassenachtsdeppen feierten irgendwelche drei Punkte und eine Mission 15 mit diversen Pogotänzen (aua, mein Arm ist komplett blau, ich war es angeblich auch), vielen Liedern und ca. 20 ungeplanten Stops auf freier Strecke. Hat wohl der eine oder andere irgendwas zum Festhalten gesucht und dabei die Notbremse erwischt…:D

Danke an Euch Zebras, die Ihr dabei wart, danke an die kaputten Meenzer und ein ganz großes Danke an Marco „Rosi“ Rose, Du bist Meenzer, auf immer und ewig!!!

signatur8ht.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex, habsch dir doch gesagt, Auswärtssiege sind schön. Auch wenn man nur bedingt etwas vom Spiel mitbekommt. Kloppo war auch sehr angetan von der Unterstützung aus Düsburch! :D

Babba, ich hab dir doch gesagt, am Tag später weißt du nicht mehr warum du in Bochum warst und was du dort wolltest :D

Ähm Babba, was ich noch wissen wollte.
Was wolltest du am Samstag um halb 12 von mir als du angerufen hattest??

Ich hatte mein Handy im Auto vergessen und sah gestern Mittag das du noch angerufen hattest. :D

Tja ich hab das aber geschafft. Ich kann mich an unser Tor erinnern. Ich kann mich an den Sieg erinnern...aber von dem Spiel. Das passiert mir auch nich nochmal das ich so gar nichts mit bekommen habe... :fluch:

Och,Lene war doch süß ;)!!
Bis auf die Tatsache,dass wir wegen ihr fast Platzverbot am Buchumer Hbf. bekommen haben :rolleyes:!!

Den hätt ich dafür in Kauf genommen wenn ich der ollen Sumpfkuh eine hätte geben dürfen...un Malte das Süße ding hat sogar gesagt das er mich vor der alten ihren Macker verteidigt hätte.... :zustimm: Schön das du weißt wie man Punkte sammelt :D

es tut mir so leid. Ich weiß nicht wer isn der Mentally denn eigentlich?! Omg. Da waren so viele nette Menschen aus Duisburg...ich hab schon festgestellt, dass der Samstag so schlimm war das ich mich eigentlich nirgends mehr blicken lassen sollte bis das vergessen is...sogar auf de Arbeit!

Aber eigentlich wars auch sehr sehr lustig!!!:rofl:

Nö weiß ich nich mehr. Links war n Meenzer rechts n Zebra. Aber ich bin angekommen...am Bahnhof un beim Törtche.
Was ich jetzt abe rimmer noch nich weiß - gib es denn Harry un Toto? :rofl:
Der Bull...izist hat mich doch bestimmt total verarscht!

Zurück
Oben