Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Eure Unterstützung, habe mich total gefreut ein paar Duisburger zu entdecken!!!!
Wenn auch einer mit MSV - Fahne umhängend immer wieder betonte,dass er Mainzer ist....lach!
Viel Glück noch auf Eurem Weg zurück dahin, wo Íhr hingehört...in die 1.Liga!!!!
Gruss aus Mainz
Und der Typ aufm Rückweg. "WIe habt ihr gespielt?" Jim: "WIR haben gar nicht gespielt". Typ "AChso wegen blau weiß dachte ich ihr kommt aus Gelsenkirchen"![]()
Alex, habsch dir doch gesagt, Auswärtssiege sind schön. Auch wenn man nur bedingt etwas vom Spiel mitbekommt. Kloppo war auch sehr angetan von der Unterstützung aus Düsburch!![]()
Babba, ich hab dir doch gesagt, am Tag später weißt du nicht mehr warum du in Bochum warst und was du dort wolltest![]()
Das hast Du mir gesagt?![]()
![]()
Ich glaube du weisst einiges nicht mehr was man dir am Samstag erzählte.
oder hast du den Autogrammwunsch, inklusive Widmung, von Biene noch im Speicher??![]()
![]()
Ähm, so ganz dunkel kann ich mich erinnern, hilf mal ein bissel...![]()
![]()
Autogrammkarte vom Kloppo mit Widmung. Na wird´s heller??
![]()
Autogrammkarte vom Kloppo mit Widmung. Na wird´s heller??
Leider nein Yike, die in unserer Gallerie sind die einzigen ansehnlichen.Saugi, hast du bestimmte Photos noch auf Platte und kannst sie mir per mail zukommen lassen?
Das hast Du mir gesagt?![]()
![]()
ja und das war noch vorm Spiel![]()
Ähm Babba, was ich noch wissen wollte.
Was wolltest du am Samstag um halb 12 von mir als du angerufen hattest??
Ich hatte mein Handy im Auto vergessen und sah gestern Mittag das du noch angerufen hattest.![]()
Nur Bescheid geben, dass wir wieder gut angekommen sind...![]()
Ahso, gut zu wissen.![]()
...aber nach zwei Flaschen Whiskey...![]()
Ich habe dazu schon einiges bei euch gelesen.War ne echt gelungene Rückfahrt...![]()
Ich habe dazu schon einiges bei euch gelesen.
Sachse der Zug hatte verspätung durch unplanmäßige halts auf der Strecke??![]()
Die Auswirkungen dieser bemerkte man aber erst im Laufe des Spiels![]()
Gut, dass Du uns nicht auf der Rückfahrt gesehen hast...![]()
och warum? Wäre bestimmt witzig gewesen...![]()
Bist mir ja schon im Stadion torkelnd um den Hals gefallen![]()
och warum? Wäre bestimmt witzig gewesen...![]()
Bist mir ja schon im Stadion torkelnd um den Hals gefallen![]()
ok dann bist du gestolpert![]()
Ähm....wird das Hier zu einem Privatchat ????
Lene
Soooooo betrunken warst du doch garnicht !![]()
![]()
![]()
![]()
Och,Lene war doch süß!!
Bis auf die Tatsache,dass wir wegen ihr fast Platzverbot am Buchumer Hbf. bekommen haben!!