Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso immer Karsten Baumann rausgekramt wird, naja.
-------------Rata------------
Bohl--Meise---Baja--Wolze
-------Albutat--de Wit-----
Klotz------Janjic----Dausch
-------------King------------
Stimmungstechnisch bietet das Ganze endlich mal wieder mehr Atmosphäre, da Rostock wohl wieder einiges mobilisieren wird und sich auch noch im Oberrang platzieren wird (sollte für die Zaunfahnenbesitzer der Süd nicht nebensächlich sein!)
Dachte auch der Zaun auf der Süd wurde extra gebaut um die Gäste nicht mehr oben platzieren zu müssen. Jetzt haben wir da nen kack Zaun, der nur nervt und es ist trotzdem alles beim alten. Sinnlos!
Doch jede Erfolgsserie (die Niederlage Bielefeld mal ausgenommen) reißt einmal.
Dachte auch der Zaun auf der Süd wurde extra gebaut um die Gäste nicht mehr oben platzieren zu müssen. Jetzt haben wir da nen kack Zaun, der nur nervt und es ist trotzdem alles beim alten. Sinnlos!
Ne sorry, das hat nix mit rumkacken zu tun. Für mich nur völlig unverständlich ohne Not da nen Zaun hinzukloppen. Ich bin/war eher dafür die Zäune in der Nord zu verkleinern bzw komplett zu demontieren und dann bauen wir noch einen?! Mit welcher Begründung? Und zur Krönung wird der nichtmal gebraucht weil die Gäste weiterhin in den Oberrang gepackt werden und da zusätzlich noch Personal benötigt wird. Fände eine plausible Erklärung vom Verein hilfreich diesen Zaun zu verstehen.Erst mal rumkacken, wa?Bisher war nur das Köln-Spiel so gut besucht, als das dieses Sicherheitskonzept hätte greifen müssen. AUßerdem wer sagt, dass man die da nicht hinsetzt?
Ne sorry, das hat nix mit rumkacken zu tun. Für mich nur völlig unverständlich ohne Not da nen Zaun hinzukloppen. Ich bin/war eher dafür die Zäune in der Nord zu verkleinern bzw komplett zu demontieren und dann bauen wir noch einen?! Mit welcher Begründung? Und zur Krönung wird der nichtmal gebraucht weil die Gäste weiterhin in den Oberrang gepackt werden und da zusätzlich noch Personal benötigt wird. Fände eine plausible Erklärung vom Verein hilfreich diesen Zaun zu verstehen.
... "AHU"-Rufe im ganzen Stadion hören und uns gegenseitig in den Armen liegen."
sorry für OT, aber ich fang schon an geräusche zu machen ... WAS um himmels willen sollten wir WARUM summen?Erinnert mich ein bisschen daran wie hier vor einigen Jahren mal vorgeschlagen wurde, die ganze Kurve könne doch mal summen
Hier sieht man mal ihr "ahu"