Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV befindet sich nun auf der Zielgeraden einer schicksalhaften Saison. Es gibt sicherlich Stadien, die unproblematischer zu erreichen sind, aber ich werde mir morgen
unsere Tickets sichern und nach Dresden mit dem Auto reisen. Mögen sich nun mehr Fans aufraffen. Ich weiss, was ich tue, ich war auf dieser Art und Weise schon einige Male im Osten (Rostock, Cottbus, Leipzig etc.), also jetzt bitte nicht die übliche Bangemacherei "Wie kannst du nur". Bangemachen gilt jetzt nicht. Jetzt zählt NUR DER MSV!
Ein Sieg wäre nartürlich perfekt würde auch wieder mehr Zuschauer anziehen. Aber auswärts reicht 1 Punkt wenn wir zuhause weiter so stark bleiben. Wir spielen zwar um den Aufstieg dennoch würde ich da nicht total offensiv ins Spiel gehen.Lieber schönen Konterfussball spielen und defensiv solide stehen. Es liegt sowieso in unserer Hand Zuhause sollten wir alles gewinnen gegen Kiel ist ein Sieg beispielsweise Pflicht. Wenn man dann äuswarts mal 3 Punkte mitnimmt wäre nartürlich noch besser. Also nächstes Wochenende ein dreckiges 2:1 wäre perfektFür uns ist es immens wichtig nicht zu verlieren, ein Sieg wäre die absolut beste Voraussetzung für das nächste Heimspiel, punktebezogen auf den Tabellenstand und zuschauerträchtig ohnesgleichen !
(...)"Never change a winning team"(...)
Eilers, Fetsch und Cormvalius haben die Qualität um jederzeit Einzelaktionen zu setzen
Respekt, Schumi! Bring uns allen 3 Punkte mit!Hört ma, Ihr Spacken !
Weil ich Follfosten hier quo meiner Funktion alles lesen muss, habe ich soeben in einem unachtsamen Moment der geistigen Umnachtung ein Hotelzimmer in Dresden für das kommende Wochenende gebucht !
Jetzt fahre ich doch nach Drääsden und will Teil der (hoffentlich eintretenden) Aufstiegs-Tour 2015 sein !![]()
Danke, Ihr Köppe, Ihr !
![]()
Drääsden wir kommen und werden unsere Zebras vor Ort anfeuern bis zum umfallen.
Ich war noch nicht in dem Stadion, gibts was zu beachten?
Da wir immer ein Aufbaugegner sind, ist mir schon ein wenig unwohl vor diesem Spiel.
Stimmt, zumal wir sonst auch schon gegen Cottbus den Aufbaugegner hätten spielen müssen.
Gar nicht erst anfangen mit dem Kappes!