Wolle, Klotzi, King... Kann man sich bei Scheidhauer vielleicht auf einen anderen Spitznamen als "Scheide" verständigen?

Kann mir nicht vorstellen, dass dies der allerseits akzeptierte Spitzname unserer neuerdings wieder ambitionierten Offensivkraft ist. Zu sehen war, dass er jedenfalls aus seiner kleinen Formkrise raus ist.
Mahlzeit zusammen,
mein Vorschlag wäre "Hightower" oder einfach "Hauer" wobei "Howie" auch sehr geil ist

, zumindest wenn man an Big Bang T. denkt.
Ansonsten erhoffe ich mir folgende Aufstellung für Sonntag:
Lenz im Tor lassen, davor Wolze, Meißner, Brani, Bohl.
Änis und Albutat vor der Abwehr
Dausch, Zlatko, Hightower

, (Klotz) Teufelsdreierreihe
Kingsley als Spitze mit seiner Topform
Zum Spiel: Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, denn ein Sieg erscheint mir als zu schön um wahr zu sein.
Dynamo erwarte ich Defensiv stabil und dann schnell nach vorne agierend.
Achtung Teams aus dem Pott scheinen denen, zumindest in dieser Saison zu liegen.
Jetzt kommt´s drauf an. Kräfte bündeln. Einer für alle und alle für unseren Spielverein.
Nichts wie raus aus dieser Pappkartonliga. Egal ob es letztendlich klappt oder nicht.
Wenn mein Sohn mich in 15 Jahren fragt:" Papa, was war denn da 2015 mit Liga 3?"
Dann will ich ihm lachend entgegnen:" Hör mal kleener, dass war die erste Saison unseres Aktuellen Trainers.
Damals dachte man noch er würde hier scheitern, doch dann führte er uns zurück ins Oberhaus und
seitdem sind wir ungeschlagen hier im Wedaustadion."
Wann fangen wir endlich an "nie mehr 3. Liga" zu singen?