Sehe ich überhaupt nicht ein
Welcher Verein bekommt die Lizenz für die 2. Liga entzogen und:
- platziert sich im ersten Jahr in einer unbekannten 3. Liga, neuen Spielern und neuem Trainier im oberen Tabellendrittel
- steigert seinen Zuschauerschnitt, obwohl es im Umkreis von 50 km viele Vereine gibt die International spielen
- und spielt im 2. Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft um den direkten Aufstieg?
NUR DER MSV! Wir sind einfach geil! Erzählt mir nix von Kiel und MSV sind auf einem Level.
Und holt keine verstaubten Geschichtsbücher 'raus in denen die mal im Kaiserreich Meister waren.
Kiel muss die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte spielen und ist trotzdem nur 1 Punkt vor uns.
Und schaut, wie viele Punkte wir unglücklich haben liegen lassen.
Münster hatte 'ne gute Phase und war lange zweiter. Wo sind die jetzt? Wo ist Erfurt? Die habe doch auch mal 7 Spiele in Folge gewonnen.
Sehe keinen Grund, warum Kiel jetzt nicht in Bielefeld verlieren, gegen Fortuna unentschieden spielen und dann gegen uns 0-4 untergehen sollte.
Und selbst wenn die jetzt alles 10-0 gewinnen ist auch schöööööön für die. In Duisburg gibt es für die nichts zu holen. Somit können nur wir selbst uns ein Bein stellen.
NIEMALS werde ich akzeptieren, dass wir mit Kiel auf einer Stufe stehen.
Irgendwelche Tabellen sind für mich nur Momentaufnahmen.