Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt nie mehr 2. ligaNur der MSV !!!!
Nie mehr 2. Liga, jetzt bin ich mir sicher, freu mich schon auf Wiebaden, das letzte Spiel ohne Nervenkitzel !
Zebrastreifen weiß und blau ....
Falls das noch nicht beantwortet wurde, die Lübschen sind der VfB Lübeck, quasi deren.
Warum wurde das erste Onuegbu-Tor abgepfiffen, wegen Abseits oder Foul?
Zurecht auf abseits entschieden.![]()
Jetzt im WDR. MSV vs MS
Jep, gerade gesehen, wow, den Kopfball hat Rht geil gefischt. Hat man so gar nicht gesehen im Stadion... Respekt!
Und Grotes Tor kann man sich 100 x anschauen. Geiles Ding!
Wir sollten rausfinden, ob er nicht doch mit Bachirou Salou verwandt ist.Anwärter für das Tor des Monats Mai .
Kings Bude keinen deut schlechter , den kannst du überhaupt nicht stoppen wenn seine über 100 Kg in Wallung sind .
Das Tor hat auch Bernhard Dietz und Michael Thönnies gefallen......nicht die beste vom MSV. Münster von Anfang an sehr geordnet und ließ damit wenig Chancen zu. Dann doch das tolle Tor von Grothe.
Grilic ist auch gleich aufgesprungen.Das Tor hat auch Bernhard Dietz und Michael Thönnies gefallen...
Stimmt, das hat mir auch Janjitsch so bestätigt...Grilic ist auch gleich aufgesprungen.
Ja, denn die Möglichkeit dies noch zu ändern ist nur noch ein Spiel und dies ist mir dann doch zu wichtig, also zählen wir einfach das Lautern--SpielSollten wir wirklich eine komplette Saison zuhause ungeschlagen bleiben? Fast nicht vorstellbar.
Oder notfalls das gegen die Ziegen.also zählen wir einfach das Lautern--Spiel![]()
Ich konnte heute zum ersten Mal nicht dabei sein und musste mir das Spiel leider im Stream anschauen.
ABER ich habe mich so dermaßen darüber geärgert, wie der Shice WDR seine Mikros aufgestellt hat! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass fast nur die Münsteraner Fans zu hören waren.
ABER ich habe mich so dermaßen darüber geärgert, wie der Shice WDR seine Mikros aufgestellt hat! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass fast nur die Münsteraner Fans zu hören waren.
Bin völlig Platt vom Spiel
Alle die dachten Münster is nur Laufkundschaft wurden eines besseren belehrt ! Das war ein klasse Spiel , Münster ist nicht umsonst da oben dabeibleiben. Erste Halbzeit ging aus meiner Sicht klar an uns , nach dem Seitenwechsel fand ich ich uns ( mal wieder ) zu passiv. Eine Mannschaft wie Münster musst du pausenlos beschäftigen .... Das hat Gino auch wohl vorgeben ( gutes Vorchecking in 1.hälfte ) .
Ansonsten war das Stadion voll Gegnersupport war da der Gegner selbst gut und wir eben etwas besser. Daher für mich das beste Spiel in dieser Saison ( wenn auch nicht unbedingt unser bestes Spiel )
Nur der M S V
Alter , der letzte Satz ...!?!!
Mhhmmmm
Lacher
Der Kommentator ging auch irgendwie gar nicht. Situationen "merkwürdig" analysiert, kannte Namen nicht/sprach Spieler falsch an etc...
Einfach nur schlecht.
ABER ich habe mich so dermaßen darüber geärgert, wie der Shice WDR seine Mikros aufgestellt hat! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass fast nur die Münsteraner Fans zu hören waren. Unfassbar! Wie geht sowas?
aus dem preussen forum:
(..)JA klar, Duisburg ist verschuldet(..)
Gewonnen habe wir, das war irre wichtig, und die Kulisse war auch super. OK.
Nun lese ich hier fast ausschließlich Loblieder auf das tolle Spiel. Warum? Seien wir doch mal ganz ehrlich: die Leistung war nicht gut.
Spielerisch war es ein Rückschritt. Offensiv waren wir zuletzt deutlich besser. Mit der Leistung wird Platz 2 kaum zu erreichen sie, und über die Relegation darf ich gar nicht nachdenken.
Gino hat mal wieder durchgerührt. Das "System" oder die Taktik gestern führten zu einem ziemlichen Durcheinander.
Dausch war so unauffällig wie selten.
Grote hatte ein paar Schnitzer drin, so eine Minute vor seinem Traumtor, ein unbedrängter Pass zurück auf Kara, seinen alten Kumpel aus Münster, da wurde mir schlecht.
In HZ 2 wurde nur noch mit minimalem Risiko verwaltet, gar nicht mehr nach vorne agiert, das geht sehr oft ins Auge. Gestern hatten wir Schwein, gegen einen Gegner, dem viele Stammspieler fehlten, und der zuletzt kaum noch was geholt hat.
Solch eine Leistung gegen Kiel, und Platz 3 ist gebucht.
Immerhin, aber wer will das wenn Platz 2 greifbar ist?
Ganz übel: die Formation bei gegnerischen Standards. Alle!!!! 11 Zebras stehen im und am eigenen 16er. Konter sind so unmöglich,.
die Räume sind für die Verteidiger so eng, dass sie sich gegenseitig blockieren.
Das wäre ja auch um ein Haar ins Auge gegangen.
Die Megaparade von Rata bei der Ecke war nötig, weil er einfach nicht rauskommt. In der Situation kann er auch gut die Ecke direkt fausten, aber in der Luft liegen ja nicht seine Stärken.
Auf der Linie dann überragend, wie zuvor auch bei dem Freistoß, der hätte glatt gepasst.
Beim 1-2 aber hat er ganz übel gepennt, das Tor lässt sich nicht erklären. War nicht abgefälscht, und trotz guter Sicht zeigt er keine Reaktion, der Ball ist lange unterwegs,da kann man es wenigstens mal versuchen, den zu halten.
Ich will ja gar nicht drüber nachdenken, dass uns am Ende ein Tor fehlen könnte.
Ganz ehrlich, warum könnt Ihr Kritiker Euch nicht einfach mal freuen, die Euphorie mitnehmen und mitfiebern. Die Bauern gewinnen auch nicht jedes Spiel im Hurra - Stil und mir ist ehrlich gesagt scheiss-egal, ob wir die beiden nächsten 5:0 gewinnen und den Gegner an die Wand gespielt haben, Rata jeden Abschlag zum eigen Mann gebracht hat.... ein dreckiges 1:0 in der letzten Minute reicht... um den Traum vom Aufstieg wahr zu machen....
aber selbst dann wird es hier wieder welche geben, die den Trainer, die Spieler oder wen auch immer in Frage stellen... ehrlich zum Kopf schütteln......
Ich will ja gar nicht drüber nachdenken, dass uns am Ende ein Tor fehlen könnte.
Das ist bei der derzeitigen Punkt und Torkonstellation und dem noch bevorstehenden direkten Vergleich und nur noch 9 zu bergebenden Punkten auf beiden Seiten, wenn ich nicht irgend eine Kombi vergessen habe, rechnerisch unmöglich.![]()