Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er dann so spielt wie am Anfang bei unskirsten, da können wir auch gleich fromlowitz holen...
Ivo hat sich nach dem Spiel länger mit Perdedaj unterhalten![]()
...... würde höchstens bei nem Perthel und nem Brandy den Kopf nicken, aber all die anderen .....
...Schon die kürzliche Rückholaktion von Yike sollte da Warnung genug sein....
Rückholaktionen sind fast nie gut.
Schon die kürzliche Rückholaktion von Yike sollte da Warnung genug sein![]()
Rata zähle ich nicht unbedingt zu unseren Schwächen.
Komische Argumentation. Perthel und Brandy beispielsweise wollte Grlic für die 2. Bundesliga und wollte sie nie abgeben. Warum sollte er dann in ihnen jetzt keine Perspektive mehr für die gleiche Liga sehen?Ivo baut seit Monaten einen Kader mit Perspektive(n). In welche Richtung würden wir bei zurückgeholten Spielern dann wohl schauen/denken? Siehste selbst, neAus diesem Grund glaube ich nieeemals mehr ein Ex-Zebra in unserer Mannschaft spielen zu sehen - solange Ivo SD bei uns bleibt!
War er nicht für diese Saison angeblich an Perthel dran dieser sich dann aber für Bochum entschieden hat aufgrund der unklaren Lizenz ?!Ivo baut seit Monaten einen Kader mit Perspektive(n). In welche Richtung würden wir bei zurückgeholten Spielern
dann wohl schauen/denken? Siehste selbst, neAus diesem Grund glaube ich nieeemals mehr ein Ex-Zebra in unserer Mannschaft spielen zu sehen - solange Ivo SD bei uns bleibt!
Hip Hip IvoIvos Job der letzten beiden Saisons ... da dürfte ihn niemand drum beneiden. Und auch jetzt muss er wieder zweigleisig fahren.
Was der Mann wohl zaubert, wenn er nur für eine Liga planen muss und mehr Kohle zur Verfügung hat?
Dem Burschen kann man gar nicht genug danken.
Gestern in der Sportschau wurde vermutet, dass er zu Union Berlin wechselt.ich glaube nach wie vor an Perdedaj.