Alles nach dem Spiel in Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitssieg für unsere Zebras.

Unserem Monster-Sturm namens King und Janjic, sowie Ratajczak sei Dank.
Die Mannschaft hat kämpferisch überzeugt. Defensiv stark waren Wolze und Bajic.

Dausch wie immer läuferisch nicht zu toppen. Dazu die entscheidende Flanke zum 2-0.

Kiel kann kommen.

Mund abwischen, weitermachen!

Nie mehr dritte Liga, nie mehr solche Schiedsrichter, nie mehr solche Kommentatoren :verzweifelt:

Die Schwalbe, die außerhalb des Strafraums begann und zum unberechtigten Elfmeter führte, hat mich nur noch mehr überzeugt an den Aufstieg zu glauben :cono:

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende........

Ein verdienter Sieg durch Einsatz Kampf und dank Rata, King und Janjic.

Freu mich riesig auf das Spiel gegen Kiel, wo wir hoffentlich die Störche rupfen und dann den Aufstieg schon in Duisburg feiern können.

Kompliment an die Fans die in Erfurt für die geile Stimmung gesorgt haben

Wolze und Bajic und vor allem Rata hinten top.
Onuegbu mit Glück und Verstand und Janjic weiter ganz obenauf!
Scheidhauer mal wieder die falsche Wahl. Er hatte seine eine gute Chance, aber insgesamt habe ich doch einen weiterhin negativen Eindruck.
Richtige Einwechslung von de Wit. Nächste Woche Startelf!

Nur der MSV!

Vorspiel gewonnen - und jetzt packen wir es das Endspiel für uns zu entscheiden.

Nie mehr 3. Liga, nie mehr nie mehr

Öhm, Pflicht erfüllt , Cool , und richtig abgezockt.
Aber nächste Woche gilts .
wird ein ganz anderes Spiel, ABER ..... werdet zur Legende,........... :-)

Da ich jemand war der das Abschenken gegen RWO in Sachen Prestige, Derbycharakter und vor allem auch im finanziellen Bereich zutiefst verachtet hatte muss ich nun Abbitte leisten.

Es war anscheinend der richtige Weg. DFB Pokal ist sicher. Relegation ist sicher. Da die Mannschaft anscheinend ein wenig platt erscheint ist es gut nicht noch das Finale spielen zu müssen.

Nächste Woche noch mal die letzten Kräfte auf dem rasen und auf den rängen mobilisieren und alles für Liga 2 machen.

Kommen wir nun zu den Wetteraussichten:
Samstag, 16. Mai 2015
wolkig, leichter Regen, es ist mit Orkanartigen Anfeuerungen von 30.000 Zebras zu rechnen.
Verlassen Sie nicht Ihre Wohnungen, Einfamilienhäuser und vor allem nicht die Arena.
Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit einer Entwarnung gegen 15:17 Uhr.

Sehr geil, der Sieg überaus verdient aus meiner Sicht der. In der Drangphase der Thüringer das 2:0 genmacht, was will man mehr? Danach haben die Zebras das Spiel und die Erfurter gut im Griff gehabt. Weiter so, Jungs.

Jaaaaaaa!!! :wein:
Was war das wieder wichtig!
Was für ein Serie, wann haben wir so eine Siegesserie mal hin gelegt?
Ich bin froh, dass wir trotz der ungünstigen Ergebnisse von gestern die Nerven bewahrt haben.
Kiel kann kommen!

Spiel heute war nicht schön, muss es ja auch nicht, die Punkte zählen und die muss man erstmal holen.
War bestimmt auch nicht leicht zu spielen.
Einzig die gelbe Karte von Albutat tut weh, aber das ist dann halt so.

Wie man heute gesehen hat, wird jeder gebraucht aus der Mannschaft und ich finde es auch gut, dass Gino allen auch vertraut.
Mit Gardawski habe ich heute z.B. gar nicht gerechnet.
Da kann Klotz nächste Woche ja richtig Stoff geben ;)
DeWitt kam heute noch zum Zuge und ein Schorch ist ein wichtiger Baustein im Team.

Freu mich auf Samstag!!!
:polonäse:

Habe nichts vom Spiel gesehen, aber es liest sich wie der Standard Arbeitssieg. Und dann sehe ich hier so Aufstieg Adé Kommentare.. ernsthaft nur wer solche Spiele gewinnt kann aufsteigen und nebenbei haben wir die Relegation sicher, mit einem Sieg nächste Woche den Aufstieg. Was will man denn mehr?

Große Erleichterung. Bis zum Anpfiff den ganzen Tag gelitten. Komisches Bauchgefühl gehabt.

Aber jetzt könnt ich nur noch feiern und gleichzeitig kann ich das nächste Spiel kaum abwarten. 2 Matchbälle!! Schon jetzt am Grübeln wie ich die Freudentränen verstecken kann wenngleich unsere Hymne durch das Stadion schmettert und sich sogar die Haare am Ar... vor Gänsehaut aufrichten.

Yeaahaa, einfach nur endlos geil !

Kurz und knapp. Tausend dank Jungs. Mehr oder weniger noch einmal 1902 % geben. und der Aufstieg ist so gut wie SICHER

Weiter immer weiter

JETZT dürfen wir endlich offiziell an das Spiel am kommenden Samstag denken!

Pflicht heute erfüllt, natürlich nicht ohne reichlich Spannung und Nervenkitzel. Klasse gestartet, nach dem gehaltenen Elfer keine Ruhe reinbekommen, zweite Hälfte wackelig und offensiv kaum da, Traumkonter zum 2:0 - Punkte im Sack!

Rata, Wolze, Bajic, Onuegbu ganz stark, der Rest hat ebenfalls richtig Gas gegeben. Einzelkritik fällt aus, alle tuen ihr Bestes für das große Ziel!

Weiter, immer weiter! :jokes20:

Wieder mal ein ganz schweres Stück Arbeit im Osten...Dank Rata und unseren Torjägern aber alles gut geworden! Nur der Sieg zählt jetzt noch! Freue mich auch für die Zebras vor Ort, die 7-8 Stunden unterwegs sind...das habt ihr euch verdient! Ganz stark heute auch Papa Bajic, der Turm in der Schlacht! Nächster wichtiger Schritt erreicht: Relegation! Aber die Mannschaft und wir wollen jetzt das ganz Große! Die Wedau wird am nächsten Samstag stimmungstechnisch vielleicht einen der größten Tage erleben...ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut!

Die Mannschaft hat ihren Teil geleistet, die Fans dazu beigetragen und so langsam werden die Augen feucht, wenn man bedenkt, was dieses 2:0 heute für uns hinsichtlich unseres gemeinsamen Traums bedeuten könnte! Danke Jungs für euren Einsatz und danke King, Janic und Rata ! Ein schöner Tag........ !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben