Chessplayer
Bezirksliga
Genau, das sollten wir nicht vergessen!.Auch wenn wir alle Platz 2 wollen, wir sind zumindestens sicher in der Relegation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das sollten wir nicht vergessen!.Auch wenn wir alle Platz 2 wollen, wir sind zumindestens sicher in der Relegation!
An dieser Stelle übrigens einen ganz herzlichen Gruß nach Stuttgart
an den überaus symphatischen Herrn Zeyer und Glückwunsch
zum definitiven Verbleib in Liga 3.
Kurz vor dem großen Finale bleibt eine wichtige Frage: Was macht eigentlich Kleinenbroicher???
Alles gute.Borrr, zum glück werde ich morgen Vater, wüsste sonst gar nicht wie ich diese Woche überstehen soll, so was nennt man Planung...:-)
Danke, danke, wird schon alles gut werden, ist ja schließlich unsere Woche!!!!!Alles gute.
Nicht das Mutti sich bis Samstag Zeit lässt. Karte über?Danke, danke, wird schon alles gut werden, ist ja schließlich unsere Woche!!!!!
Den Stress will doch keiner. Das Theater um Karten, privat Termine, usw.
muss dich enttäuschen, wird (muss) mit Kaiserschnitt geholt werden, deswegen auch sehr sicher morgen, sorry
Sonnenbrand habe ich auch mit nach Hause gebracht.Wieder zurück aus dem Osten der Republik... 3 Punkte im Sack und der erste krasse Sonnenbrand des Jahres im Gepäck
Vor Ort hat man aufgrund der Entfernung von Kurve zu Spielfeld wenig sehen können, jedoch war das was sich nach dem Spiel abgespielt hat extem gut. Die Mannschaft ist ein Team- sie hat Willen und Mumm.
2. Liga 2015/16 mit dem MSV???? ICH glaue dran
Danke Dir, so wird es eine kleine Aufstiegsmaus....!!!Dann umso mehr alles Gute!
Als unser Älterer kam war WM Halbfinale 2006 - wir kamen ins Zimmer und die erste Frage der Dame, die schon im Zimmer war:
"Wollen Sie Fußball schauen?"
"Joa. eigentlich schon eher!"
"Oh mein Gott, was ein Glück. Ich hatte solche Angst es käme jemand, der 'seine Ruhe' haben will."
Ok, Spielergebnis ist bekannt... .
DIESES Mal wird wirklich ALLES gut![]()
Da ich jemand war der das Abschenken gegen RWO in Sachen Prestige, Derbycharakter und vor allem auch im finanziellen Bereich zutiefst verachtet hatte muss ich nun Abbitte leisten.
Es war anscheinend der richtige Weg. DFB Pokal ist sicher. Relegation ist sicher. Da die Mannschaft anscheinend ein wenig platt erscheint ist es gut nicht noch das Finale spielen zu müssen.
Nächste Woche noch mal die letzten Kräfte auf dem rasen und auf den rängen mobilisieren und alles für Liga 2 machen.
Dafür gebe ich keine Karte ab, passt alles :-)Was für Leute hier, unglaublich! Da wird sogar um Entbindungstermine geschachert, um an Karten zu kommen! Barbaren seid Ihr, Orks :O
Und mich würde nicht wundern, wenn wir Bielefeld noch in der Gesamttabelle überholen - auch wenn das für mich nicht wichtig ist...Hab gerade gesehen, dass wir jetzt Bielefeld und Kiel in der Auswärtstabelle überholt haben.
... aber so was von!Zumutung!![]()
zustimmen willDa ich jemand war der das Abschenken gegen RWO in Sachen Prestige, Derbycharakter und vor allem auch im finanziellen Bereich zutiefst verachtet hatte muss ich nun Abbitte leisten.
Es war anscheinend der richtige Weg. DFB Pokal ist sicher. Relegation ist sicher. Da die Mannschaft anscheinend ein wenig platt erscheint ist es gut nicht noch das Finale spielen zu müssen. ...
Kommen wir nun zu den Wetteraussichten:
Samstag, 16. Mai 2015
wolkig, leichter Regen, es ist mit Orkanartigen Anfeuerungen von 30.000 Zebras zu rechnen.
Verlassen Sie nicht Ihre Wohnungen, Einfamilienhäuser und vor allem nicht die Arena.
Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit einer Entwarnung gegen 15:17 Uhr.
Hauptsache ich lese nach dem nächsten Spiel von dem nix.Kurz vor dem großen Finale bleibt eine wichtige Frage: Was macht eigentlich Kleinenbroicher???