Dauerkarten 2015/2016

Dauerkarte wird zeitnah nach Verkaufsbegin geholt. Wir haben auch einen Neuzugang der sich dieses Saison eine DK holen wird. :cono:

Würde mir auch gerne ein holen aber selbst der Preis der ermäßigt en ist leider nicht erschwinglich schade.

Würde mir auch gerne ein holen aber selbst der Preis der ermäßigt en ist leider nicht erschwinglich schade.

Nicht erschwinglich ? Im Vergleich wozu ? Zu Deinen finanziellen Möglichkeiten ? OK, kann schon so sein, aber da kann der MSV nichts dafür.

Denn im Vergleich zu den sonstigen Ticketpreisen bei den Ligarivalen bewegt sich der MSV weiterhin am untersten Rand der Preisgestaltung.
Und das ist sehr löblich. :)

Ich hätte Anspruch auf eine Ermäßigung. Online kann man diese ja nur ohne Ermäßigung bestellen. Daher die Frage.

Man muß alles (Preise) auch mal in Relation zu anderen "Events" setzen, z.B. Konzerte.
Oder hier .... früher (zu Schumizeiten) bin ich regelmäßig zur Formel 1 an den Ring gefahren, da hab ich alleine für ein "Silber-Ticket" ca. 280 Euro für ein Rennwochenende bezahlt.
Dafür bekomm ich heute zig Jahre später eine komplette MSV-Saison auf der Nord im Block 10!;)
Ich finde die Preispolitik des MSV absolut i.O. und werde meine 3 Karten im (Block 10 Reihe 1) direkt wieder ordern.
Diese begehrten Dinger werden eh nur vererbt.:D

Jetzt gilt es! Die Saison wird mit 13.500 Zuschauern pro Spiel geplant. 6.675 Dauerkarten sind in der ablaufenden Drittligasaison über die Theke im Zebrashop gegangen. Diese Zahl gilt es zu übertreffen. Auf geht's Zebraherde, lasst den DFB, unseren MSV-Verantwortlichen, den (neuen) Spielern zeigen, was die Fans im Stande sind zu leisten. Wir haben in den letzten beiden Jahren mit Aktionen bewiesen, wozu wir im Stande sind. Also warum nicht versuchen einen neuen Rekord beim Kauf von Dauerkarten aufstellen? Warum? Für den Aufstieg, den uns die Mannschaft geschenkt hat. Für die aufopfernde Arbeit des Vorstands (Schuldenschnitt)

Ziel: 13.500 Dauerkarten

Wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht erreichen. Also kauft (wieder) eine Dauerkarte und idealerweise bringt noch Einen/Eine mit. Wenn jeder von den 6675 Dauerkarten-Inhabern Einen/Eine mitbringt, wären es am Ende 13.350!!!

Postet hier, welche Dauerkarte Ihr kauft, wen Ihr ggf. mitbringt und wo Ihr sitzt bzw. ob ihr in der Köpi steht. Schön wäre auch eine schöne kurze Geschichte, wen ihr überzeugt habt und womit Ihr ihn "überzeugt" oder "bestochen" habt.

Viel Spass beim Posten.....

Quelle: http://www.transfermarkt.de/deine-d...ller-zeiten-/thread/forum/35/thread_id/178392
User -DU59-

Gute Idee, wie finde und wird hier sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Nicht erschwinglich ? Im Vergleich wozu ? Zu Deinen finanziellen Möglichkeiten ? OK, kann schon so sein, aber da kann der MSV nichts dafür.

Denn im Vergleich zu den sonstigen Ticketpreisen bei den Ligarivalen bewegt sich der MSV weiterhin am untersten Rand der Preisgestaltung.
Und das ist sehr löblich. :)

Das stimmt da gebe ich dir Recht mit den Preisen des MSV.

Wir haben auch einen Neuzugang der sich dieses Saison eine DK holen wird.

Immer diese Halbinformationen! Gehört das schon zur Planung, also kannst du das bestätigen oder ist das für den Wunschfred? Für wie lange hat er unterschrieben? Leihe mit Kaufoption? Für welche Position? Sein aktueller Marktschreierwert?

:jokes20:

Ich decke mich natürlich auch wieder beim Stammplatz ein und hole sie mir wieder selber ab, dann kann man wieder durch den Zebrashop bummeln und schauen, ob schon neue Sachen da sind :cool:

Muss man befürchten, falls man seine Dauerkarte für den Stehplatz erst zum 1. Spieltag kauft, keine mehr zu bekommen?

Die Stehplatz- DK wird man auch noch vor dem letzten Heimspiel bekommen. ;)

Vllt kann man mit der Aufstiegs- Euphorie leicht die 7.000 DK anpeilen zu knacken. Letztes Jahr schon der Rekord, eine Steigerung ist da sicher möglich!

Ich bin da nicht so euphorisch bezüglich der Dauerkarten wenn man dann zum überlegen kommt stellt man fest das man sich in Liga 3 zu 90% auf ein Heimspiel am Samstag um 14 Uhr einstellen konnte.
In Zukunft sind doch wieder 4 Termine in der Lostrommel.
Nicht alle MSV Fans sind arbeitslos,Rentner oder von der Wochenendarbeit befreit.Wichtig ist das der Schnitt am Ende der Saison erreicht wird und das werden wir mit ziemlicher Sicherheit.

Für die "Final Four"-Karte, also die Karte für die letzten 4 Heimspiele wurde ja auch eine "Dauerkarte" vergeben.
Weiß jemand, ob man mit dieser Karte auch zu den "Bestandskunden" zählt, der Platz also reserviert ist?

Müsste eigentlich so sein, aber im Zweifel musst Du mal kurz im Shop (0203/9310-0) anrufen und dort nachfragen ;)

Es wäre vielleicht sinnvoll, auch Dauerkartenkäufern beim Kauf des neuen Trikots 10% Rabatt zu gewähren. So könnte man die beiden wichtigen Verkäufe miteinander verknüpfen und jemanden, der sich nur das eine holen will und beim anderen zögert, doch noch für beides gewinnen. Jedenfalls muss es sowohl bei Dauerkarten als auch bei Trikots richtig abgehen, um die Euphorie über den Sommer zu tragen.

Es wäre vielleicht sinnvoll, auch Dauerkartenkäufern beim Kauf des neuen Trikots 10% Rabatt zu gewähren. So könnte man die beiden wichtigen Verkäufe miteinander verknüpfen und jemanden, der sich nur das eine holen will und beim anderen zögert, doch noch für beides gewinnen. Jedenfalls muss es sowohl bei Dauerkarten als auch bei Trikots richtig abgehen, um die Euphorie über den Sommer zu tragen.

Ist glaube ich nicht unbedingt notwendig. Beides wird ordentlich über die Ladentheke gehen.

Ist sehr gut gelungen und ich hoffe das wir die 10.000 Marke knacken können. Wir sichern uns den Stammplatz in Liga 2, in der unser MSV mindestens hingehört.

Um mal zu zeigen was teuer ist: beim großen SC Paderborn zahlt man für die Stehplatz-Dauerkarte ermäßigt(!) 204 Euro. Vollpreis hier 238 Euro. Aber um das zu toppen mal die Sitzplätze: Gegentribüne, vergleichbar bei uns Block J/K: 459 Euro Vollzahler, Gegentribüne bei uns vergleichbar Block M für günstige 595 Euro.

Wer hier von teuren Preisen spricht... :neutral:

Um mal zu zeigen was teuer ist: beim großen SC Paderborn zahlt man für die Stehplatz-Dauerkarte ermäßigt(!) 204 Euro. Vollpreis hier 238 Euro. Aber um das zu toppen mal die Sitzplätze: Gegentribüne, vergleichbar bei uns Block J/K: 459 Euro Vollzahler, Gegentribüne bei uns vergleichbar Block M für günstige 595 Euro.

Es wurde ja auch nicht gesagt, daß der MSV der "Günstigste" ist, sondern am "untersten" Rand! Gegenbeispiel Fortuna Köln 3.Liga...Sitzplatz 25 Euro auf der Mini-Sitzplatz Tribüne ohne Komfort! Reihe ließe sich endlos fortführen!

@freak01 Verstehe ich nicht ganz.
Deshalb liste ich mal unsere Preise auf.
Die Stehplätze in Paderborn habe ich nach deinen Angaben gegenübergestellt. Bei den Sitzplätzen erschließen sich mir deine Angaben nicht so leicht, ich vermute aber folgende Preise. Die Preise der Haupttribüne decken sich mit einem Bericht in meiner lokalen Presse.
DUISBURG
Stehplatz: 168€ Vollzahler; 126€ ermäßigt
Gegentribüne: 364€ Vollzahler
Haupttribüne D,E,F: 476€ Vollzahler

PADERBORN
Stehplatz: 238€ Vollzahler; 204€ ermäßigt
Gegentribüne: 459€ Vollzahler
Haupttribüne: 595€ Vollzahler

habe grade im videotext vom zdf gelesen

das die fans von paderborn den kauf der dauerkarte boykottieren wollen

da die preise wohl wieder mit die höchsten sind

da lobbe ich mir doch unsere zebra macher mit moderraten erhöhungen

und habe kein verständnis für die ,die darüber nörgeln :mecker:

ich meine das ich hier irgendwo gelesen habe das es auf fatzebook so ist

wenn nicht nehme ich natürlich alles zurück

und bitte dann hiermit um verzeihung :D

Zuletzt bearbeitet:
Unsere sind so teuer, dass ich statt einer noch eine zusätzliche kaufen werde.

Du stehst doch eh meistens Richtung Treppe. Und jetzt 2 DK? Ist eine vielleicht für einen Bier-Athlet zwecks zeitnaher Verköstigung? :wein::brueller:
Wir sind auch wieder nächste Saison da. Glaube mit einer DK zusätzlich.
Ich hoffe, es werden dieses Jahr noch einige mehr als letztes Jahr. Die Preise sind wirklich human und angemessen.
So viel Spaß für so wenig Geld kriegt man sonst nirgendwo. :D

Hallo,
wollte mich morgen ebenfalls mit einer Dauerkarte eindecken. Ist der Shop schon um 8 Uhr offen oder wie gewohnt erst um 10 Uhr?
Danke für eure Hilfe!!!

Ist eigentlich auch ein Downgrade möglich? Sprich, wenn ich eine Vollzahlerkarte kaufe diese nachträglich in eine ermäßigte umwandeln?

In den Shop gehen, DK erneuern, DK bekommen, Rechnung erhalten, Betrag überweisen.
War doch so? Beim letzten mal war es etwas chaotisch.

Kannst du doch im Shop direkt per EC-Karte bezahlen und mitnehmen, zumindest wenn du verlängerst.

Ich hab zwar theoretisch Zeit bis Ende des Monats um meine zu verlängern, aber ich fahr trotzdem heute vorbei.
Ich bin schon wieder im blau-weißen Fieber, was soll ich machen...:D

Ich kann auch bar zahlen.
Beim letzten mal war es etwas durcheinander. Das meine ich damit ja. Kann aber mit der Lizenzierung zu tun gehabt haben.

Das mit der Rechnung war damals nur ein Service für die, die sich trotz unklarer Zukunft schon eine Dauerkarte kaufen wollten. Die konnten dann auf Rechnung kaufen und hätten dann bei Lizenzentzug nicht zahlen müssen. Diesmal denke ich wirst du bar oder per Karte direkt bezahlen müssen, wenn du in den Shop gehst und sie direkt mitnehmen willst.

Ist denn jemand vor Ort (gewesen) und kann berichten was dort los war/ist!?
Evtl. mal n Foto von der Schlange bis zum Container!? :panik2:

Wie sieht es momentan im Shop aus?

König Pilsener Fankurve 4451
NORD-OST Ecke 222
NORD-WEST Ecke 314
Schauinsland-Reisen-Tribüne 1505
Sparkassen Tribüne 2110

Die Karten sind im freien Verkauf, also nicht geblockt und reserviert, was letztendlich bedeutet, dass wir an der Veränderung dieser Werte die Neukunden der Dauerkarten sehen können.

Ich habe heute morgen um 10:20 Uhr einen Screenshot der freien Plätze gemacht.

KöPi: 4.494
Nord-Ost: 225
Nord-West: 315
SLR: 1.523
Sparkasse: 2.115

Demnach wurden in den gut 2 Stunden 70 Tickets verkauft ohne die Verlängerungen der bestehenden Dauerkarten.

Gibt es dieses Jahr wieder eine Dauerkarten-Hülle? Ich habe letztes Mal keine mehr bekommen, die waren alle weg... daher frage ich :)

Zurück
Oben