Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mich mal bitte aufklären , wieso sind 27 Felder auf der Dauerkarte 1.Mannschaft:17 Spiele und dann.
Danke man lernt nie ausEs gibt immer zusätzliche Felder, die dann abgeknipst werden wenn Vorkaufsrechts oder ähnliches benutzt. Beispiel DFB-Pokalspiel, Relegation, Auswärtspiele.
Per Lastschrift die Kto-Daten telefonisch angegeben. Man muss auch keinen Versand bezahlen !hat jemand seine Sitzplatz-DK über die Ticket Hotline verlängert? Bekommt man erst eine Re zum Überweisen oder muß man die Kto-Daten/Mastercard-Karte usw am Telefon durchgeben?
Wenn ich so links hinter mich nach oben blicke und Old-School und Generation Blue da rumturnen seh, hab ich Angst, irgendwann von dort kopfüber hinunterzustürzen.
Das ist aber auch eine sehr verhaltene Prognose ähnlich dem kalkulierten Schnitt. Aber dadurch können die Planzahlen leichter übertroffen werden! Wenn der Spielplan raus ist, wird es mit Sicherheit nochmal anziehen!Der MSV rechnet mit 6000 Dauerkarten bis zum Start.
Andererseits wäre es doch aus kaufmännischer Sicht sehr merkwürdig, ein "höherwertiges Produkt" (nämlich Zweitligafußball) zum gleichen Preis zu verkaufen wie das minderwertigere aus der Vorsaison. Das sollte auch den Kunden zu vermitteln sein.dass Preiserhöhungen m.E. nicht geeignet sind den Zuspruch zu erhöhen und wesentliche Mehreinnahmen zu generieren, da möglicherweise der ein oder andere sich gegen eine DK entscheidet und somit der Preiseffekt verpufft.
Da der MSV jetzt wieder verstärkte TV-Gelder erhält, werden auch einige der DK-Besitzer wieder abspringen, die sich nur aus der "Rettersicht" eine oder mehrere Karte/n gekauft haben.
Werde ich meine Dauerkarte im Arena-Shop auch mit einer Kreditkarte bezahlen können (Mastercard)?
Danke schon mal für eine Antwort.
Werde ich meine Dauerkarte im Arena-Shop auch mit einer Kreditkarte bezahlen können (Mastercard)?
Die 2. Liga ist auch attraktiver.
Man sollte hier nicht auf unklarer Grundlage kalte Füße bekommen.
Sitze auf der SILR Tribüne und zahle sowohl in absoluten Geldeinheiten als auch relativ(zwei Spiele weniger als Gegenleistung)mehr als in der vorigen Saison. Es ist nicht mein Anliegen zu moppern, da ich in dem Falle keine Karte gekauft hätte, sondern es geht darum, zu verdeutlichen, dass Preiserhöhungen m.E. nicht geeignet sind den Zuspruch zu erhöhen und wesentliche Mehreinnahmen zu generieren, da möglicherweise der ein oder andere sich gegen eine DK entscheidet und somit der Preiseffekt verpufft.
Wenn die Theorie 100% stimmen würde, dann müssten 3/4 der 2.Liga Stadien leer sein...., sondern es geht darum, zu verdeutlichen, dass Preiserhöhungen m.E. nicht geeignet sind den Zuspruch zu erhöhen und wesentliche Mehreinnahmen zu generieren, ....
Wenn ich hier mit der letzten 2 Liga-Saison vergleiche, finde ich die Kommende nicht unbedingt attraktiver. Wir hatten damals Öln und Hertha mit dabei. Wie auch immer, 2 Liga ist natürlich schöner als die 3 Liga.
Nicht zu vergessen Lautern , Bochum und ganz besonders PauliDer Attraktivitäts-Vergleich bezog sich offensichtlich auf die letzte Drittligasaison und auch mit der letzten Zweitligasaison des MSV hält er stand. Köln, Hertha? Nun Dummdorf, Freiburg, Nürnberg und in der kommenden Saison den ein oder anderen kleineren wenig attraktiven Verein weniger.
Der MSV hatte in der vergangenen Saison ein Preisgefüge auf Zweitliganiveau.
Der MSV hatte in der vergangenen Saison ein Preisgefüge auf Zweitliganiveau. ....
Ich glaube nicht, dass da noch viel Zug rein kommt. War gestern in der Geschäftsstelle und habe meine DK verlängert. Nix los. Die Preise für Sitzplatz DK sind auch satt angehoben worden. Falls es bei den 6-7 TSD Dauerkarten bleiben wird, bestärkt mich dass in meiner Auffassung, dass es keinen Sinn macht, Mehreinnahmen über höhere Preise zu generieren, sondern über die Anzahl abgesetzter Dauerkarten. Weiterhin glaube ich, dass die Anstoßzeiten in Liga zwei nicht DK-förderlich sind und viele davor zurückschrecken, weil z.B. die vielen Sonntagmittag Spiele nicht familienfreundlich sind. In Liga 3 war Samstag 14:00 keine schlechte Spielzeit.
Das heißt natürlich nicht, dass ich dahin zurück möchte.
Wir spielten aber auch 19x zuhause, die Zweitligisten aber nur 17x.
Also vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Ich kenne keinen Verein, bei dem man mit Dauerkarte die kommende Zweitligasaison für knapp weniger als einen Zehner pro Spiel verfolgen kann.
Falls doch, dann belege dies bitte. Aber bitte nicht mit dem Beispiel vom Brauseklub, da die ja Ihre ohnehin schon subventionierten Tickets eh zu großen Teilen immer noch verschenken oder über Gewinnspiele loswerden müssen.![]()
Ich habe die Preise mit der abgelaufenen Saison in der zweiten Liga verglichen. vgl. www.transfermarkt.de/2.liga-dauerkarten-im-Vergleich/view/news/167920
Danach waren bei folgenden Vereinen die günstigsten Steher:
F95:11,47
1860:11,29
Braunschweig:11.03
KSC:10,82
Aue:10,35
Alle anderen Vereine lagen unter 10 Euro bei 17 Spielen.
Nicht zu vergessen Lautern , Bochum und ganz besonders Pauli