Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir auch gerne ein holen aber selbst der Preis der ermäßigt en ist leider nicht erschwinglich schade.
Ich biete maximal 9 Heimspiele. Jemand weniger?
Wir haben auch einen Neuzugang der sich dieses Saison eine DK holen wird.![]()
Nicht erschwinglich ? Im Vergleich wozu ? Zu Deinen finanziellen Möglichkeiten ? OK, kann schon so sein, aber da kann der MSV nichts dafür.
Denn im Vergleich zu den sonstigen Ticketpreisen bei den Ligarivalen bewegt sich der MSV weiterhin am untersten Rand der Preisgestaltung.
Und das ist sehr löblich.![]()
Wir haben auch einen Neuzugang der sich dieses Saison eine DK holen wird.
Muss man befürchten, falls man seine Dauerkarte für den Stehplatz erst zum 1. Spieltag kauft, keine mehr zu bekommen?
Ich hätte Anspruch auf eine Ermäßigung. Online kann man diese ja nur ohne Ermäßigung bestellen. Daher die Frage.
Es wäre vielleicht sinnvoll, auch Dauerkartenkäufern beim Kauf des neuen Trikots 10% Rabatt zu gewähren. So könnte man die beiden wichtigen Verkäufe miteinander verknüpfen und jemanden, der sich nur das eine holen will und beim anderen zögert, doch noch für beides gewinnen. Jedenfalls muss es sowohl bei Dauerkarten als auch bei Trikots richtig abgehen, um die Euphorie über den Sommer zu tragen.
Es wäre vielleicht sinnvoll, auch Dauerkartenkäufern beim Kauf des neuen Trikots 10% Rabatt zu gewähren. So könnte man die beiden wichtigen Verkäufe miteinander verknüpfen
Zieht man den Rabatt von der DK und Trikot ab, hat man schon fast den Mitgliedsbeitrag raus.Man bekommt schon Rabatt erstens auf die Dk und zweitens auf die Fanartikel. Voraussetzung man ist in der Zebraherde auf deutsch Mitglied in diesem coolen Verein.
Es wurde ja auch nicht gesagt, daß der MSV der "Günstigste" ist, sondern am "untersten" Rand! Gegenbeispiel Fortuna Köln 3.Liga...Sitzplatz 25 Euro auf der Mini-Sitzplatz Tribüne ohne Komfort! Reihe ließe sich endlos fortführen!Um mal zu zeigen was teuer ist: beim großen SC Paderborn zahlt man für die Stehplatz-Dauerkarte ermäßigt(!) 204 Euro. Vollpreis hier 238 Euro. Aber um das zu toppen mal die Sitzplätze: Gegentribüne, vergleichbar bei uns Block J/K: 459 Euro Vollzahler, Gegentribüne bei uns vergleichbar Block M für günstige 595 Euro.
Wer hier von teuren Preisen spricht...![]()
@freak01 Verstehe ich nicht ganz.Um mal zu zeigen was teuer ist: beim großen SC Paderborn zahlt man für die Stehplatz-Dauerkarte ermäßigt(!) 204 Euro. Vollpreis hier 238 Euro. Aber um das zu toppen mal die Sitzplätze: Gegentribüne, vergleichbar bei uns Block J/K: 459 Euro Vollzahler, Gegentribüne bei uns vergleichbar Block M für günstige 595 Euro.
Wer hier von teuren Preisen spricht...![]()
Gibt es die? Hier im Portal ist mir noch kein Nörgler diesbezüglich aufgefallen.....
da lobbe ich mir doch unsere zebra macher mit moderraten erhöhungen
und habe kein verständnis für die ,die darüber nörgeln![]()
Unsere sind so teuer, dass ich statt einer noch eine zusätzliche kaufen werde.
Hallo,
wollte mich morgen ebenfalls mit einer Dauerkarte eindecken. Ist der Shop schon um 8 Uhr offen oder wie gewohnt erst um 10 Uhr?
Danke für eure Hilfe!!!
Habe ne Stunde angestanden ist sehr gut gefüllt bei 3 oder 4 offenen KassenIst denn jemand vor Ort (gewesen) und kann berichten was dort los war/ist!?
Evtl. mal n Foto von der Schlange bis zum Container!?![]()
Gerade Dauerkarte geholt, Shop relativ leer waren fünf Leute vor mir und hinter mir einer.Ist denn jemand vor Ort (gewesen) und kann berichten was dort los war/ist!?
Evtl. mal n Foto von der Schlange bis zum Container!?![]()