Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir dieses Jahr nicht sogar Live auf ARD/ZDF kommen dann weiss ich auch nicht mehr.
Mindestens...Warst du im Winterschlaf???![]()
![]()
![]()
Mein verrücktes, weiß-blau gestreiftes Herz will Revanche, will Blut riechen bei einem verregneten Abendspiel, wochenlanges Knistern und Gestichel mit Potential zu großer Häme für die Fanlager beider Protagonisten ... kurzum: ein Derby an der Wedau!!! ... es lechzt mich nach04!!!!
Gut, dass das Losglück entscheidet ... da muss der Verstand und das Herz nehmen was kommtEgal wer es wird, ich sag schon mal "Willkommen und tschüss"
![]()
da auch eine TV-Übertragung denkbar ist...
Ich komm am 8.8 wieder hoffentlich spielen die Sonntag. Ist schon alles Kacke mit dem UrlaubOha, ich fahre am 8.8. in den Urlaub. Hoffentlich spielen wir Freitag...
Die können ja trotzdem die gesamten Einnahmen dem MSV überlassen!!! Aber es gibt für das Livespiel doch kein Extrageld mehr, oder??? Wurde doch abgeschafft zugunsten höherer Prämien???Das haben die Schlacker davon: Wollten ja noch auf ein Benefizspiel vorbeikommen.
Und da sind sie.
Dann aber auch bitte "Geben ist seeliger denn nehmen" beherzigen.![]()
Wie Old School schon sagte. Wir wollen ein Heimspiel!!!
Der Verein weiß was zu tun ist.!
Ich denke wir kennen jetzt den Tag, an dem Di Matteo entlassen wird![]()
Wir haben euch was mitgebracht....
Ich befürchte die Kickers kriegen das Fernsehspiel.
Grundsätzlich ist unsere Paarung aber absolut eindeutig der Knaller der Runde - das hat alles:
Tradition, Derby, Final-Revanche,
Es darf keinen freien Vorverkauf geben. Aus Verräter - Händen wird Schlacke dennoch zu über 6.000 Karten kommen.
Und es geht schon los: