Alles zur Revanche für Berlin 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte lieber die Fortunen gehabt.
Wohl ebenso ausverkauft aber klar einfacher.
Naja aufm Weg nach Berlin muss man eh alle schlagen... :P

Wenn wir dieses Jahr nicht sogar Live auf ARD/ZDF kommen dann weiss ich auch nicht mehr.

Hm, es gibt ja auch noch FC Nöttingen
5456.gif
-
14.png
Bayern München.
Also abwarten... :panik3:

Ich hab heute morgen mit meinem Chef noch rumgesponnen das wir S04 kriegen... Hab gerade nur heulende Smileys per Whatsapp gekriegt :):):)

Genial, das beste Los im Topf... Ein geiles Derby, Revanche möglich und auf jeden Fall eine satte Einnahme zumal da auch eine TV-Übertragung denkbar ist... :highfive:

Moderator war extrem nervig, ständig diese Belehrungen ans Publikum... :stop:

Geil, Schlacke oder die Ziegenficker hatte ich mir gewünscht. Nun also die Zahnlosen, da ist ein volles Haus garantiert. Das gibt Rache für 2011. Ich freue mir gerade ein zweites Loch in die Poperze...

Zuletzt bearbeitet:
Mein verrücktes, weiß-blau gestreiftes Herz will Revanche, will Blut riechen bei einem verregneten Abendspiel, wochenlanges Knistern und Gestichel mit Potential zu großer Häme für die Fanlager beider Protagonisten ... kurzum: ein Derby an der Wedau!!! ... es lechzt mich nach :kacke: 04!!!!

Gut, dass das Losglück entscheidet ... da muss der Verstand und das Herz nehmen was kommt ;) Egal wer es wird, ich sag schon mal "Willkommen und tschüss" :D

Nichts hinzuzufügen ... wenn das Herz gewinnt, dann ist es immer gut :D Jaaaaaaaaa verdammt! :kacke: 04! Es wird die Hölle, es wird ein Spektakel, es wird unfassbar geil!

Jetzt heult mir bloß nicht der Kohle hinterher - denn wir gewinnen! :D Verflucht nicht das Losglück - denn es war uns holt! ;) Schon heute steht unser erstes ausverkauftes Spiel fest :)

Bitte druckt heute schon die ersten Plakate: "Pokaltickets nur für DK-Besitzer und Mitglieder - am besten beides!" :D

Ach watt ich freu mich einfach drauf! Zitter Schlacke, zitter ... nach der ersten Pokalrunde ist Heldt Geschichte ;)

NUR DER MSV!!!

Wie geil ist das den?!?

Denke eine Tv Übertragung ist denkbar. Ein ähnliches Duell seh ich nur bei Pauli gegen Gladbach... Aber bei uns kommt das Derby hinzu. Wieviele TV Spiele werden in der ersten Runde übertragen? Gibts bei Übertragung extra Kohle???

Jungs kauft euch Dauerkarten

Wie Old School schon sagte. Wir wollen ein Heimspiel!!!
Der Verein weiß was zu tun ist.!

Es müssen ganz strikte Auflagen (!) gelten für den Erwerb der Tickets. Die Schlacker dürfen nur max. Ihre 3.100 Karten kriegn und dann schön unten in den Block mit denen, wie damals die Ziegen. Und ich will keine Ebay-******** sehen...hier sollte die Zebragemeinde geschlossen von Beginn an solche Angebote melden um königsblauen Schmier-Flecken in unserem Zebrarund vorzubeugen!

Da das Gesindel so ziemlich im Umbruch ist haben wir eine reale Chance die rauszukegeln und denen mal so richtig die Stimmung zu vermiesen.

2011 ist nicht vergessen und Papa Bajic kann dem komischen Holländer da mal so richtig eine dafür verpassen.

Jetzt heißt es alle wieder ran für den Verein und das Gesindel an die Wand singen.

Mit dem gleichen Support wie gegen Kiel wird das ne ENDGEILE Sache.

Der Gino wird sich schon was einfallen lassen.

Der King wird deren Abwehrspieler zum verzweifeln bringen,Janjic macht sie mit seiner Technik nass,Dausch und Wolze kämpfen sie nieder.

Ich denke dem Gesindel wird die Auslosung nicht schmecken :D

Kleiner Topspiel-Zuschlag wäre nun gerechtfertigt. Der MSV muss nun langsam gesunden. Es ist nun mal nicht Mittelfeld 2. Liga, sondern ein Gegner aus dem Mittelfeld der 1. Liga. :)

Revierderdy und Neuauflage des Pokalfinals 2011. Die werden doch wohl nicht Pauli gegen BMG live übertragen?!

Habe mich mal ein bisschen in ein, zwei derer zahllosen Foren umgesehen. Kurze Zusammenfassung: Kaum Resonanz und Begeisterung ob des Loses sieht, wie man so entnehmen kann, wahrlich anders aus!

Nun, für Resonanz und Begeisterung sorgen wir dann...:D

Ist eig etwas zu früh der Thread .Aber da sonst diverse Threads voll gespammt werden sollte man diesen Thread doch tatsächlich offen lassen.

Zum Spiel.
Bin da leider (objektiv gesehen ) nicht so zuversichtlich und denke wir verlieren wenn auch weniger hoch.Bin mir aber sehr sicher das JEDER sehr Motiviert zu werke gehen wird.Egal ob auf dem Platz oder den Rängen oder anderswo.
Es sollte auch Rigors dafür gesorgt werden das die Fanbereiche :kacke: frei bleiben (kann man die dem Stadion verweisen ? ) denn bei dem Spiel wird es sehr viele geben die für die den falschen Farben zujubeln aber sich im MSV-Bereich breit machen wollen.
Noch fällt mir ein richtiges Fazit schwer.Auf der einen Seite Geil endlich Schlake und dann noch Pokal erste Runde.Auf der anderen Seite die möglichen negativen Erscheinungen außerdem wäre ich lieber eine Runde weiter.Allerdings stehen Chancen sehr gut für ein TV Spiel das dürfte ein wahrscheinliches Ausscheiden verschmerzen ?

Edit: Warum bin ich eig so pessimistisch ?? Was Dräsden kann können wir schon lange also Scheiß drauf die haun wir weg !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte die Kickers kriegen das Fernsehspiel.

Grundsätzlich ist unsere Paarung aber absolut eindeutig der Knaller der Runde - das hat alles:

Tradition, Derby, Final-Revanche,

Glaubst Du, die zeigen wirklich das Spiel Kickers -W'Burg?
Das wäre mal der Hammer. Weil das Spiel hat ja mal alles, was sich ein Fussbalherz wünscht - NICHT!
Wer sollte sich das im TV antun?
Ich hoffe inständig, Du liegst falsch mit Deiner Prognose.
Eigentlich hat unsere Paarung alles für einen Knüller.
Angefangen mit der Paarung selber.
Dann das Finale von 2011.
Die lange Geschichte von 2 Mannschaften, die sich schon etliche Male in der Bundesliga gegenüber standen.
Das muss eigentlich DIE Fernsehübertragung sein.
Und (leider) ist Schlacke ja auch ein Zugpferd, das man bei den Fersehsendern nicht übersehen kann.
Und wenn sie es deswegen (nur) übertragen, soll es mir Schnuppe sein.
Hauptsache, es kommt im TV. Und viele Menschen werden dann sehen, dass wir auch wieder da sind!!!

Dresden hat es letzte Saison vorgemacht...zu diesem Zeitpunkt im August ist alles möglich! Wahnsinn, schon wieder ein Highlight in der Wedau! Das freut mich für den Verein und Fans nach diesen schweren 2 Jahren!

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Portal. Finde es einfach nur geil mal wieder ins Stadion zu gehen und Gegner zu sehen, wie :kacke: oder fottuna oder all die Gegner die uns nächste Saison noch erwarten. Wir sind wieder da wo wir mindestens hingehören.

Das wird "Supergeil"!!! Dauerkarte ist schon gekauft. :panik3::panik3::panik3:

War diese und letzte Saison bei fast jedem Heimspiel und muss zugeben es kribbelt, wenn man an die neue Saison denkt. Ist halt ein anderes Gefühl als würde man zum Heimspiel gehen gegen sonnhof aka "Andrea Berg" großaspach.

Schlake wird zusammenzucken vor unserem 12 Mann und wir werden eine eingeschworene und homogene Mannschaft ins Rennen schicken.

Nur der MSV

Kann man nicht alle Karten an nachgewiesen MSV Fans verkaufen :D ?
Die können die dann an weitere Msvfans oder seriöse Freunde & Bekannte weitergeben.
Würde lieber 10+X Karten kaufen und die Spenden (zb Zenbrakids ) wenn es sein muss sogar verbrennen anstatt den irgendwelchen zwielichtige Gestalten/Gesindel zu überlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben