Alles zur Revanche für Berlin 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage... Ist es nicht so, dass wie auf der HP geschrieben steht, jeder DK Inhaber 4, und jedes Mitglied 4 Karten bekommt?!?
Kumpel von mir hat gestern seine DK gekauft, war übrigens sehr voll, und hatte da mal nachgefragt...
Man sagte ihm, DK Inhaber 1, Mitglieder 3 Karten?!?
Kann ich mir nicht vorstellen, oder?
Hat da einer was anderes gelesen oder gehört.

Mahlzeit Zebra Gemeinde, kann leider am 06.07. nicht zum VVK , würde hier meine Mitgliedskarte plus Vollmacht anbieten, unter der Bedingung das 2 Erworbene Tickets an mich gehen...natürlich zahle ich meine Tickets selber. Bei Interesse PN an mich

kann leider am 06.07. nicht zum VVK , würde hier meine Mitgliedskarte plus Vollmacht anbieten, unter der Bedingung das 2 Erworbene Tickets an mich gehen...

Falscher Ansatz falsche denken.

3000 Gästekarten + 6000 Dauerkartenplätze bleibt ein Rest von ca. 21000 Karten die die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer dann in Anspruch nehmen könnten.
Also mal nicht so Kartengeil sein und andere nebenher versorgen nur damit man an seine Karte(n) kommt, sonst gibt es am Ende viele Mitglieder
die nicht eine Karte bekommen.

21000 Karten ... Falscher Ansatz falsche denken.
Eben. Dann sind effektiv nämlich 27.000 Plätze, die die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer in Anspruch nehmen könnten.
Also mal nicht so Kartengeil sein und andere nebenher versorgen nur damit man an seine Karte(n) kommt, sonst gibt es am Ende viele Mitglieder die nicht eine Karte bekommen.
Sowas nennt man im Fachjargon auch Pech. :)

In einer Woche startet der Verkauf, der bereits einen Monat zuvor über ALLE Kanäle zeitgleich kommuniziert wurde. Es soll kein Mitglied (ohne DK) am Ende von fehlender Gleichberechtigung sprechen. Wer sich Montag zeitig anstellt oder dafür gesorgt hat, dass sich zeitig angestellt wird, bekommt auch seine gewünschten Karten.

Die Ansetzungen der 1.Pokalrunde 2014 wurden übrigens am 1.Juli um 15.30 Uhr bekannt gegeben.

2015 leider nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die Pforzheimer Zeitung hatte angefragt wann die Terminierung des Pokalspiels FC Nöttingen - Bayern München bekanntgegeben wird.
Die Antwort des DFB lautete "wahrscheinlich am Freitag"

das dürfte dann jawohl für alle Spiele gelten, also weiter warten

Dauerkarten-Inhaber, die bis zum 30.06.2015 ihre Dauerkarte bestellt haben, die Dauerkarte aber noch nicht erhalten haben, können ihre Tickets für das Spiel gegen :kacke: 04 auch gegen Vorlage der Rechnung Dauerkarte 2015/16 und eines gültigen Personalausweises erhalten.
Die wissen hoffentlich, dass die Rechnung gemeinsam mit der Dauerkarte im Einschreiben fest steckt.
Gehe ich halt Karten mit meinem Kontoauszug kaufen, öfter mal was neues.

Wir haben bei Bestellung unserer DK vorab eine PDF mit Rechnung erhalten. Denke das müsste ausreichen!
In dem Brief mit den DK war dann die Originalrechnung auf Zebra Kopfbogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben