Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann leider am 06.07. nicht zum VVK , würde hier meine Mitgliedskarte plus Vollmacht anbieten, unter der Bedingung das 2 Erworbene Tickets an mich gehen...
Ansonsten hättest du hier doch längst die erbosten Nachrichten derer gelesen, die nach 6 Stunden warten am Schild "Von hier 1,8km bis zur Kasse" umgekehrt sind. [emoji6]Ups um eine Woche vertan, hätte mich morgen dann wohl gewundert.![]()
Man sagte ihm, DK Inhaber 1, Mitglieder 3 Karten?!?
Kann ich mir nicht vorstellen, oder?
Hat da einer was anderes gelesen oder gehört.
Eben. Dann sind effektiv nämlich 27.000 Plätze, die die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer in Anspruch nehmen könnten.21000 Karten ... Falscher Ansatz falsche denken.
Sowas nennt man im Fachjargon auch Pech.Also mal nicht so Kartengeil sein und andere nebenher versorgen nur damit man an seine Karte(n) kommt, sonst gibt es am Ende viele Mitglieder die nicht eine Karte bekommen.
Kann mir denn jemand sagen an welchem Tag das Spiel statt findet. Wann man den Termin erfahren kann?.
Wurden oder werden?Die Ansetzungen der 1.Pokalrunde 2014 wurden übrigens am 1.Juli um 15.30 Uhr bekannt gegeben.
Weiss Google mehr als wir!?!?![]()
Die wissen hoffentlich, dass die Rechnung gemeinsam mit der Dauerkarte im Einschreiben fest steckt.Dauerkarten-Inhaber, die bis zum 30.06.2015 ihre Dauerkarte bestellt haben, die Dauerkarte aber noch nicht erhalten haben, können ihre Tickets für das Spiel gegen04 auch gegen Vorlage der Rechnung Dauerkarte 2015/16 und eines gültigen Personalausweises erhalten.