Yike
verstorben
Mein Wunschspiel wäre,warum auch immer gegen die Berliner Union. Die mag ich irgendwie
Wenn du sie magst, warum wünschst du dir dann, dass sie gleich in der ersten Runde rausfliegen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Wunschspiel wäre,warum auch immer gegen die Berliner Union. Die mag ich irgendwie
Ich sehe es schon kommen. Wir erwarten alle den großen Kracher oder nen super attraktiven Gegner und dann kommt einer Marke 'irgendwas'.
Hoffe auch auf nen HSV,BVB oder die Fottuna.
Gefühlstechnisch gehe ich aber von Sandhausen,Ingolstadt oder 1860 aus.
Wenn du sie magst, warum wünschst du dir dann, dass sie gleich in der ersten Runde rausfliegen?![]()
Egal was die Glaskugel sagt, am 21.05.2016 sind wir wieder alle in BerlinMeine Glaskugel sagt, dass es Gladbach wird..
Ich hab' da mal 'ne Frage (und hoffe, ich habe die Antwort an anderer Stelle nicht doch übersehen):
Bedeutet der Umstand, dass wir in der 1. Runde im "Amateurtopf" waren, dass wir in der 2. Runde ebenfalls als Amateur behandelt werden? Also im Hinblick auf Heimrecht und allem Pipapo? Oder ist ab dann maßgeblich, dass wir 2. Ligist sind?
Die Auslosung gestern war Weltklasse, selten so gelacht aufgrund der Reaktionen im Publikum.
Der Moderator war ja fast am heulen.
Diese Saison wird rasiert im Pokal amk.
1. Runde, dann zum RWE,
3. Runde Dortmund, ******* BVB.
Danach die Bayern, der Rest egal.
Hauptsache Duisburg International.![]()
Das Live-Spiel kann eigentlich nur Pauli vs. Gladbach oder MSV vs.sein.
Alles andere wäre ein schlechter Witz!
Richtig und da Pauli ja so ein kultiger und toller Verein ist wird das Spiel von denen übertragen... Ist ja schließlich ein etwas anderer Verein![]()
Da stimme ich Dir zu. Der Samstag-Termin ist auch reizvoll und für uns Fans deutlich entspannter. Für unsere Sponsoren, vor allem den neuen Trikotsponsor wäre ein Live-Spiel natürlich wichtiger....da kann man auch Samstag um 18 Uhr spielen da freut sich dann das ZDF Sportstudio.
Ach ne, das MSV-Spiel ist also für Dich als MSV-Fan interessanter - da hätte ich nie mit gerechnet!Mal sehen, vielleicht kommen die Fernsehfritzen ja dahinter, dass MSV gegen Schlacke der KRACHER der ersten Runde ist, und zeigen das Spiel live im TV. Alle anderen Paarungen haben für mich nicht den Reiz, unser Spiel ist halt ein Derby.