Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich in dem Chaos nun überlesen, ab wann und ob überhaupt es offiziell Gästekarten für Bochum gibt? Das Spiel ist in zwei Wochen und ich lese hier nur vom Einkauf in die Bochumer Blöcke...
Habe ich in dem Chaos nun überlesen, ab wann und ob überhaupt es offiziell Gästekarten für Bochum gibt? Das Spiel ist in zwei Wochen und ich lese hier nur vom Einkauf in die Bochumer Blöcke...
Geb dir vollkommen recht...Zumal nicht jeder jeden tag stundenlang Zeit hat um alle Beiträge durchzulesen... Die Übersicht geht völlig verloren und es ist ärgerlich wen man sich für das thema lautern karten interessiert aber 70% der beiträge mit bochum zu tun haben...geht einfacherEhrlich gesagt finde ich diesen einen Thread für alle Karten-Themen etwas unübersichtlich. Hier geht Lautern, Bochum und auch noch Porto total durcheinander...
Jegliche Vorschläge sind willkommen. Nur war es zuletzt bei der alten Regelung so, das Spielthemen nur noch mit Kartenunterhaltung sowie Zuschauererwartungen gefüllt waren, wenn nicht nebenbei noch jemand erzählt hat, dass man nicht kommen kann weil Omma Geburtstag hat. Da hat man Fußballbeiträge suchen müssen und es kam keinerlei Diskussion dazu auf....geht einfacher
Jegliche Vorschläge sind willkommen. Nur war es zuletzt bei der alten Regelung so, das Spielthemen nur noch mit Kartenunterhaltung sowie Zuschauererwartungen gefüllt waren, wenn nicht nebenbei noch jemand erzählt hat, dass man nicht kommen kann weil Omma Geburtstag hat. Da hat man Fußballbeiträge suchen müssen und es kam keinerlei Diskussion dazu auf.
Ist es nicht möglich zu diesem Thread Unterordner anzulegen, sobald sich zeigt, dass es zu einem bestimmten Spiel mehr wie 2-3 Antworten/Fragen kommen? In diesem Fall also die Unterordner "Lautern", "Bochum", "Porto" ...
wenn möglich, sollten diese Ordner in einer Baumstruktur unter dem Hauptordner angezeigt werden und nach Erledigung des Themas auch kurzfristig wieder gelöscht oder ausgeblendet werden ....
Keine Ahnung was du mit Baumstruktur meinst.[...]
Wird Block G auch online erhältlich sein?
Kein limitierter Verkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder? Das überrascht mich.
Kein limitierter Verkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder? Das überrascht mich.
Das galt ja aber immer, und trotzdem gab es bei Spielen dieser Kategorie auch zunächst nie einen völlig freien Verkauf.Ich denke, durch den Fan-Club-Verkauf dürfte eh ein großteil der Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die da hin wollen, schon abgedeckt sein.
Das galt ja aber immer, und trotzdem gab es bei Spielen dieser Kategorie auch zunächst nie einen völlig freien Verkauf.
Ich denke, durch den Fan-Club-Verkauf dürfte eh ein großteil der Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die da hin wollen, schon abgedeckt sein.
...Gehe aber davon aus, dass jeder der möchte auch seinen Platz in diesem Stadion finden wird.
Zumal Block G in Bochum am Spieltag selber noch verkauft wird bzw.
vom MSV nachgeordert werden kann. (Aussage ohne Gewähr)
Die Frage kann sich nur auf das knappe Angebot an Stehern beziehen. Sitzer bei dem stolzen Preis dürften mehr als genug übrig sein da ja auch die günstigeren Varianten mit H1 und G garnicht beinhaltet sind. Viele haben oder werden dort zuschlagen.Gibt es denn belastbare Erfahrungswerte, wieviele von den 3400 zur Verfügung stehenden Karten nun im Vorfeld noch von den Fanclubs und Gruppierungen abgezogen werden?
Bei nur 1.000 und 200 Stehern ist es vielleicht sogar gut zuerst die FB's vorzulassen. Zum einen denke ich trotz eigener Mitgliedschaft und DK daß diese die ersten Adressaten sein sollten zum anderen bleiben dann kaum welche übrig und somit kann es zu keinen zweiten VVK-Desaster kommen. So kann man nämlich auch eine Lehre daraus ziehen.Die Lehre aus dem Vorverkauf Desaster ist also, dass sich nun einfach jeder anstellen muss um an Karten zu kommen?
sind die nicht erst nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder?Ich denke das einige (wie ich auch) erst Tageskarten kaufen werden wenn man gleich die Bochum Tickets mit erwerben kann! Also ab Mittwoch!![]()