-Rheinpower-
Regionalliga
Aus aktuellem Anlass habe ich ein neues Thema eröffnet,
das die Kommunikation (off- und online) seitens des MSV mit
seinen Fans beleuchten soll. So wie ich meine, ein äusserst wichtiges Thema.
Auschlaggebender Punkt war bzw. ist der schlechte Infomationsfluss vor dem K´Lautern
Spiel sowie der schlechte Informationsfluss vor dem morgigen Bochumspiel bezüglich
verkaufter Karten, "anheizen" vor Derbys, usw. Zu oft kommen beispielsweise
bei Facebook, unglücklich formulierte, unnütze und nicht dem Anlass entsprechende
Posts in zu schneller Abbfolge, so dass der Leser ermüdet! Ein Social Media Manager z.B. könnte hier Abhilfe schaffen!
Mit anderen Worten: Der Aussenauftritt des MSV ist aktuell schlichtweg katastrophal!
Eure Meinung dazu ist gefragt!
Wenn nicht interessant genug oder doppelt, dann bitte löschen oder verschieben.
das die Kommunikation (off- und online) seitens des MSV mit
seinen Fans beleuchten soll. So wie ich meine, ein äusserst wichtiges Thema.
Auschlaggebender Punkt war bzw. ist der schlechte Infomationsfluss vor dem K´Lautern
Spiel sowie der schlechte Informationsfluss vor dem morgigen Bochumspiel bezüglich
verkaufter Karten, "anheizen" vor Derbys, usw. Zu oft kommen beispielsweise
bei Facebook, unglücklich formulierte, unnütze und nicht dem Anlass entsprechende
Posts in zu schneller Abbfolge, so dass der Leser ermüdet! Ein Social Media Manager z.B. könnte hier Abhilfe schaffen!
Mit anderen Worten: Der Aussenauftritt des MSV ist aktuell schlichtweg katastrophal!
Eure Meinung dazu ist gefragt!
Wenn nicht interessant genug oder doppelt, dann bitte löschen oder verschieben.

Peter Mohnhaupt ist ein Mann vom Fach und weiß als Vollprofi um die Notwendigkeit eines schnellen Kundenkontakts und Informationsflusses. Im letzten Jahr war für ungefähr nullkommanix Geld da, außer unsere Spieler. Ich bin mir sicher, dass nun wieder in entsprechende Stellen investiert wird. Also warten wir bei allem verständlichen Unmut erstmal ab, was die Kontaktaufnahme vom 
