Ach so, hoffentlich schmiert Pauli in der Tabelle noch richtig ab, denn deren Publikum geht mir so richtig auf den Geist. Kack Verein!!!
Genau das war auch mein Gedanke. Pauli war mir bisher relativ symphatisch, aber nach dem heutigen Spiel ist das Publikum für mich unten durch. Singen erst was von Schauspielern, nehmen aber jedes Geschenk an und feiern, als wenn sie gerade Weltmeister wurden.
St. Pauli steht vollkommen zu unrecht da oben und das werden die auch noch merken. Das soll die Leistung unserer Elf überhaupt nicht schmälern. Bei diesem Tabellenstand da so aufzutreten war aller Ehren wert.
Dazu noch den schlechtesten Torwart der Liga und jedes 2.Spiel ein weiterer Verletzter. Mir geht so lamgsam der Optimismus verloren.
Ich finde, man sollte sich jetzt nicht auf Rata einschießen. Er hat heute kein schlechtes Spiel gemacht. Beim Elfer war er fast dran und das 2:0 kann er nicht halten, so wie sich der Ball wegdreht.
Es wir auch keinen anderen Torhüter für uns geben. Keinen neuen und Lenz ist absolut nicht auf dem Niveau von Rata (kann vielleicht noch kommen, muss dafür aber hart arbeiten).
Ansonsten habe ich keine großen Probleme bei Rata gesehen. Und wer das doch gesehen hat, der dürfte bei Paulis Torhüter auch nicht weggeguckt haben. Der hatte nämlich auch Szenen drin, da hätte es bei Rata ein großes Raunen gegeben.
Am Sonntag müssen wir ab der ersten unklaren Entscheidung gegen uns mächtig Druck auf den Schiedsrichter ausüben! Sofort pfeifen, und psychisch Drücken! Das ist unsere Aufgabe als Fans!
Würde ich so unterschreiben und ist ganz wichtig. Das Publikum von St. Pauli hat den Schiri auch entsprechend beeinflusst. Ich hatte zuerst das Gefühl, dass der Schiri sich mal so verhält, wie das ein Schiri in unseren Heimspielen im Allgemeinen tut.
Nur gab es einen Unterschied. Bei uns wir sowas dann durchgezogen, während der Schiri da nun meinte, er muss die Pfiffe gegen Pauli (die vollkommen berechtigt waren) nun noch ausgleichen mit dem Elfer-Pfiff.
Und auch für die, die nun meinen, man kann den Elfer geben, wieviel würdet ihr denn drauf wetten, dass wir ihn bekommen hätten?