MSV DUISBURG - PANINI-ALBUM

Diplomat

3. Liga
Wie cool ist das denn...

...wie man uns heute mitgeteilt hat, wird es noch vor Weihnachten,

ein MSV Duisburg - Panini Sammelalbum geben !!!

Dafür wird es in der kommenden Woche einen Pressetermin geben,
bei dem es eine Präsentation mit den MSV-Legenden:
Bernard Dietz, Michael Tönnies und Ivo Grlic,
sowie Geschäftsführer Peter Mohnhaupt geben wird!

Ich freue mich schon jetzt auf...
...tausche Ennatz gegen Ennatz :-) :-) :-)

Das ist in der Tat cool :cono:

Wie damals, als man an der ''Budde'' mit 10 Packungen nach Hause gekommen ist.

@Defenders - genau, man wollte Eia Krämer und hatte achtmal Tagliari...;)
im Ernst, weiß man schon Näheres zu der Aktion, macht Panini das von jedem Verein, wo kann man die Bilder bekommen?
Ich glaube, da könnte ich noch mal jung werden:old:

upload_2015-10-16_20-23-1.png

upload_2015-10-16_20-23-58.png

Anhänge

• upload_2015-10-16_20-23-1.png
    upload_2015-10-16_20-23-1.png
    178.5 KB · Aufrufe: 2,462
  • upload_2015-10-16_20-23-58.png
    upload_2015-10-16_20-23-58.png
    83 KB · Aufrufe: 2,355
Eine ganz ganz tolle Sache und ich freue mich das mein Vorschlag vom Mai als es um Wünsche für Merchandiseartikel ging ein MSV Duisburg Panini Album auf den zu bringen nun Wirklichkeit wird. Ein herzliches Dankeschön an die Jungs von Just-stick-it in Hamburg die dieses Album in Zusammenarbeit mit einigen Legenden zusammen gestellt haben und nun auf den Markt bringen. Preise sind für Sticker und Album wie immer moderat, ich freue mich auf Dienstag.

Ja und das schon seit 2 Tagen !! da ich die Jungs kenne habe ich natürlich sofort Kontakt aufgenommen ob es wahr sei, es wurde bestätigt und ich möge aber bitte dazu schweigen, ok nun ist ja raus. Bei einer Sammelbestellung könnte ich hilfreich sein und würde mich anbieten entsprechenden Kontakt zuknüpfen

Hab das Leverkusener- Album bei meiner Schwester mal begutachtet und mir so gedacht, dat wäre auch wat für uns. :D
Qualität war top, Preise sowieso. :top:

500000Tütchen*0,6EUR ergibt 300.000EUR Umsatz.......das Ding ist grandios........das wird ein Erfolg und macht den Fans Spaß und bringt ordentlich Geld in Die Kasse.....ich bin begeistert....

Kioske und Tankstellen in und um Duisburg:nunja: Jau!
Da muss ich demnächst immer in Duisburg tanken....
.... allerdings, wo ich dann schon mal da wäre, könnte ich mir am nächsten Kiosk noch `n Phosphatschlauch reinziehen... und dat nächste Tütchen kaufen...

Ein in der Diaspora lebender hat es da jetzt nicht so ganz einfach...

Finde die Idee einfach super!

Die Geschichte des MSV wird festgehaltenen und wieder erlebbar. Jeder Fan kann beim Betrachten der
Bildchen in persönlichen Erinnerungen schwelgen oder seine Wissenslücken füllen.
Ganz abgesehen davon, dass das Sammeln und Tauschen wohl in jedem Alter Spaß macht.;)

Der Verein schafft gleichzeitig durch die Verkaufsstellen eine zusätzliche Marketingpräsenz. Wenn die Tütchen an
der Tanke an der Kasse stehen, fällt das auf und der Verein bleibt in den Köpfen.

Ich finde die Stadt Duisburg hätte so ein Album auch verdient, aber erstmal müssen die 50.000 Alben unter's Volk.;)

In die Kasse von Panini? Was fällt für den Msv ab ?

Mal kurz was zu den Kosten, so ein Album muss bevor es gedruckt wird erstmal finanziert werden, sprich es müssen Sponsoren angesprochen werden die das ganze tragen, dazu kommen dann noch die Rechte an den Bildern was im Vorfeld abgeklärt werden muss eventl. fliesst hier auch Geld. Es fliessen bei diesem Projekt keine Millionen an den Ideengeber Juststickit HH noch über Panini / Modena noch in Richtung MSV Duisburg. Bestimmt bleibt da etwas über aber es wird nicht soviel sein das man nun " Messi " kaufen kann. Trotzdem heisst es bei diesem Projekt kaufen, kaufen, kaufen und tauschen !

Das Album wird es Deutschland weit geben, also auch ausserhalb von Duisburg, nur dort nicht an jedem Kiosk sondern in grösseren Zeitschriftenläden oder am Bahnhofsbuchhandel, ihr könnt aber Euren Zeitschriftenhändler fragen der bestellt Euch dann das Album und die Bilder oder ihr bestellt einfach direkt bei Juststickit in Hamburg.

P.S. nein ich arbeite nicht bei Juststickit / Panini sondern bin nur ein " bekloppter " Fan und Sammelbildersammler :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle prompt gelieferten Vorschläge und Hilfe-Angebote hier und per PB für einen im Herzen-Duisburger, aber in der Diaspora Gelandeten.
Auf Euch ist halt Verlass:danke:

Ich zieh meinen Hut vor dieser grandiosen Idee!

Die Idee an sich ist ja nicht neu, gibt schon einige Fußballvereine in Deutschland die ein eigenes Panini-Album zur Historie hatten... (Leverkusen, St.Pauli...) Naja die Hippster Vereine(S05, BVB, München) haben eh immer ein Jahresalbum von Panini was auch irgendwann langweilig ist. Aber zumindest unseren Nachbarn aus BO haben wie Sache voraus...

HAMMAAAA!!!!

Wie cool, mit meinen Jungs tatsächlich demnächst MSV-Panini-Bilder sammeln zu können - und dazu erzählen zu können.

Sie sind der Meinung, das ist

SPITZEEEE!

Toll :mad:
Meine Tochter will ein eigenes ....wat dat wieder kostet wenn (mindestens) 2 Hefte vollgesammelt werden müssen :mecker:

Wie geil :happy:

P.S.: Suche Bachirou Salou :D

Da wäre ein Komplettset tatsächlich eine gute Idee.

Für das eigene kann man selbst sammeln, die eigenen Kinder können immer mal wieder Bilder aus dem Komplettset bekommen.
Das fänd' ich tatsächlich gut.

Da wäre ein Komplettset tatsächlich eine gute Idee.

Für das eigene kann man selbst sammeln, die eigenen Kinder können immer mal wieder Bilder aus dem Komplettset bekommen.
Das fänd' ich tatsächlich gut.

Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Komplettset bedeutet, man bekommt das Album mit allen Stickern, oder?
Und das kostet 40€ oder wie?

Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Komplettset bedeutet, man bekommt das Album mit allen Stickern, oder?
Und das kostet 40€ oder wie?

Also einen kompletten Satz wirst Du später eventl. bei Juststickit in HH bekommen, der kostet dann aber zwischen 45 € und 50 € plus Porto. Ein komplett Satz
beinhaltet ein Leeralbum plus alle Sticker, aber nicht eingeklebt, dass musst Du selber machen. Einfacher wäre für Dich kaufe ein ganzes Display und ein paar Tüten dazu und gehe zu einer Tauschbörse oder tausche hier dann über das Portal. Das macht übrigens auch mehr Spaß als wenn man gleich das komplette Album in der Hand hält. Bei weiteren Fragen antworte ich gerne über PN

Zurück
Oben