Alles nach dem Spiel bei 1860

Was für ein armseliger Auftritt!
Das war image- und vereinsschädigend!
Ohne jeglichen Mut und Siegeswillen gegen das einzig sieglose Team der Liga.
Ohne jedes Konzept.
Mit einigen, die nicht können: Zum Beispiel Iljutcenko, technisch ungenügend minus.
Mit einigen, die nicht wollen: Zum Beispiel Albutat mit schlimmsten Alibi-Fußball.
Die Truppe ist mausetot. So geht's mit sechs Punkten in die Winterpause.
Das ist nicht mehr als Regionalliga!

Der Trainer muss noch heute gehen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.

Der beste Mann auf dem Feld war eine Frau. Auf Platz 2 Rata.

Ansonsten leider Not-gegen Elend.
Auch wenn wir ohne Thomas da hinten eigentlich gut standen.

1860 war tot, wir hätten einfach nur noch eine Gabel 'reinstecken müssen...:verzweifelt:

Es geht weiter.(*)
Wir schaffen das.

:msv:

(Für 1860 war das heute ein Pyrrhussieg. Die haben in einer solchen Arena nichts verloren und steigen eher ab als wir. Lächerlicher Haufen).

(*) zur Personalie GL halte ich mich zurück. So lange er Trainer bei uns ist, hat er meine volle Unterstützung. Ich bin in der glücklichen Lage, hier nichts entscheiden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Typisches Spiel in 1860.

Danke Gino für den Aufstieg, aber wenn Ivo dich nicht entlässt dann schmeiß bitte das Handtuch.
Danke Rata das er uns überhaupt im Spiel gehalten hat.

Ohne Worte.... Eigentlich wäre 0:0 gerecht gewesen und dann sowas. Denke das war es für Gino auch wenn nicht alles schlecht war, aber ich denke ein neuer Trainer würde dieser Mannschaft gut tun.

:fluch:tja danke für nix

keine kreativität ,wer soll da den bitte schön tore schiessen

kein elan nix

jetzt kann uns nur noch ein wunder helfen

Alles, was ich eigentlich schreiben wollte, hat sich soeben erledigt. Da braucht man auch gar nichts mehr groß zu analysieren. Diese Mannschaft ist tot. Das einzige, was uns jetzt noch retten kann, ist der Impuls eines Trainerwechsels. Das wird nun auch niemand in Duisburg mehr anders sehen. Ob es am Ende hilft, wird man dann sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war in der Tat unterirdisch.

Schlimm eigentlich auch, dass die Presse vorher schon den Kopf des Trainers auf dem Tablett hat und nur noch darauf wartet, dass der Bon abgerufen wird...

Natürlich passt das nicht mehr, aber so schmutzig muss man es auch nicht machen.
Gino ist ein netter Kerl, aber aktuell scheinen die eher einen Schleifer zu brauchen.

Mal sehen was passiert.

35 Jahre gehe ich schon jetzt Fußball gucken und das war das schlechteste Spiel was ich jemals gesehen habe, so wirds verdammt schwer mit dem Klassenerhalt in Liga 5

JEDE Fanauswahl würde mehr Leidenschaft und Wille zeigen als das hier, die sollen den mitgereisten Fans ihr Eintrittsgeld wieder geben aus der Mannschaftskasse, denn wer dafür noch Gehalt bezieht sollte sich einfach nur schämen

Horrorspiel! Nur Rata hat uns im Spiel gehalten. Als wir dann 5 Minuten vor Abpfiff angefangen haben Fußball zu spielen, viel das Gegentor! Klotz und Janjic nach ihrer Einwechslung leichte Lichtblicke, ansonsten kein Spieler wirklich zweitligatauglich. Einen Trainerwechsel können wir uns schenken, der Abstieg ist besiegelt. Das wird eine der schwärzesten Saisons der Vereinsgeschichte. Tut mir leid, aber bei mir ist kein Optimismus mehr übrig geblieben.

Spielerische Armut - das tat echt in den Augen weh.

Zeit nach dem Braunschweig Spiel verschenkt um der Truppe Fußballspielen beizubringen.

Frei nach A. Merkel: So ist das nicht mein Verein.

Ich will Kampf bis zum UMFALLEN sehen.

Da standen Not gegen Elend auf dem Platz....
Unglaublich. ...
Ich denke, dass die Mannschaft wohl kaum FÜR den Trainer gespielt hat.
Denn dann wäre sicherlich eine andere "Galligkeit" an den Tag gelegt worden.
Janjic und Klotz waren eine Bereicherung. ...wenn auch eine Kleine.

Quo Vadis MSV ?

Defensiv heute wieder okay gegen sehr schwache 60er, offensiv ungenügend. So wird es schwierig in der Liga zu bleiben. Jetzt hilft uns nur noch ein Wunder. Bin gespannt wer neuer Trainer wird.
Habe fertig

Wenn man es in 90 Minuten NICHT EINMAL schafft, dass der 60er-Keeper eingreifen muss, dann hat man auch keinen Punkt verdient.

Ein 7minütiges Alibi-Offensivspiel kurz vor Schluss reicht da einfach nicht.

Im Grund bin ich heilfroh, dass 1860 doch noch das 1-0 erzielt hat, denn nun gibt es kein Schönreden und Ausreden mehr.
Jetzt muss gehandelt werden !

Danke, Gino Lettieri und dem Rest des Trainerteams für euere geleistete Arbeit für unseren MSV, aber nun muss frischer Wind in den lahmen und lethargischen Laden gebracht werden.

Wer den Trainer beerbt ist mir ziemlich latte, so lange er nicht Rapolder oder Fach heisst.

Wenn man ein solch wichtiges Spiel von Beginn an so angeht als würde von vornherein ein 0-0 reichen, dann läuft hier ganz gewaltig etwas falsch !
Zumal die 60er selbst einen absoluten Grottenkick hingelegt haben, dabei aber immer noch eine halbe Klasse besser waren als unsere Truppe. So kann man doch keinen Abstiegskampf bestreiten ! Nach vorne ging da ja wirklich überhaupt nichts !

Für mich war es das. Wer so ein Spiel so verliert, welche Wunder sollen da noch helfen?
Nein, ihr könnt mich mal mit es sind ja noch sooo viele Spiele. Dieser MSV steigt ab und diese frühe Gewissheit ist einfach nur grausam. Da kämpft man über 2 Jahre und träumt am Ende von besseren Zeiten und dann sowas? Womit hat dieser tolle Verein das nur verdient? Einfach nur ein trauriger Tag dieser 01.11.....

unsere mannschaft ist eine von der "resterampe". begreift das endlich. bei 7 mio. schulden, die abgetragen werden sollen, geht es nicht anders. der traum von der 2. liga ist in weiter ferne. ob ein neuer trainer was bringt? obwohl, gino sah heute , eigentlich zum ersten mal, richtig ratlos aus... was ich nicht verstand, die auswechslungen. die einzigen 2, die ein wenig für ein tor gut waren, wurden auf die bank beordert...

Erbärmlich...Peimlich... Vereins Schädigung was das Team da abgeliefert hat!!! Das es gegen 1860 nichts wird war klar. Wie in den letzten 10 Jahren auch.
3 Liga wird wohl kaum noch zu verhindern sein... zumindest habe ich keine Idee wie.

Ohne Worte.... Eigentlich wäre 0:0 gerecht gewesen und dann sowas. Denke das war es für Gino auch wenn nicht alles schlecht war, aber ich denke ein neuer Trainer würde dieser Mannschaft gut tun.
Kapier es doch einfach, 0:0 ist genauso wuppe wie jetzt die Niederlage. Selbst ein erbärmlicher Sieg hätte uns kaum geholfen, da man noch 30 Punkte minimun holen müsste... Wir waren vorher tot, jetzt sind es noch mehr.

Danke an die Mannschaft, dass sie verhindert hat, dass die Ungewissheit weiter geht. Jetzt kann endlich versucht werden mit der letzten Patrone doch noch irgendwie zu zünden...

Absolute Frechheit diese Leistung. Ich bin dermaßen geladen...

Wenn Gino nur etwas Eier in der der Hose hat tritt er selber zurück.

Und wenn die Mannschaft Eier hat, dann zahlt die mal die Busfahrten nach München. Richtig lächerlicher uns vereinschädigender Auftritt.

Geh jetzt Bildchen einkleben und denk an bessere Zeiten. Das ist auch alles was ich bis Samstag von dem Verein lesen oder hören will..Ok außer wer neuer Trainer wird

Zurück
Oben