Bändit
Ahoibrause Pirat
Drei Explosionen während des Spiels in Paris
http://www.bild.de/bildlive/2015/breaking-news/22-paris-43396438.bild.html
http://www.bild.de/bildlive/2015/breaking-news/22-paris-43396438.bild.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ardtext.de/mobil/109Explosion und Schießerei in Paris
In einer Bar in Paris hat es am Abend eine Explosion gegeben. Zudem ereignete sich in einem Restaurant eine Schießerei, wie die Polizei mitteilte.
Ob die beiden Taten zusammenhingen und was der Hintergrund war, ist noch unklar.
Medienberichten zufolge gab es mindestens zwei Tote und mehrere Verletzte. Die Explosion ereignete sich demnach nahe dem Stade de France im Norden von Paris.
60 Tote und 100 GeiselnNTV redet Unglaubliches von 60 Toten oder 60 Geiseln? Oder beides? Ich fasse es nicht.
Meine Frau sagte dies plötzlich während der Nachrichten: Mir wird gerade klar, dass Menschen, die aus Syrien zu uns kommen, soetwas seit vier Jahren jeden Tag erleben, immer und immer wieder.
Man kann nicht alle Menschen über ein kamm scheren!
Nun wenn wir alle Menschen nach ihrem glauben einschätzen sind wir nicht besser.
Ich beziehe mich auf die Beiträge von Zebrafuchs und Garak die die Schuld für den Anschlag in der Flüchtilingskrise sehen bzw. In den Flüchlingen und stellen alle Muslime unter Generalverdacht. Ich denke der inhalt deines Beitrag ist richtig. Ich Stimme dir zu das in Fanatischen Islamisten ein sehr großes Gefahrenpotential steckt, aber man darf nicht sagen das alle Muslime generell gefährlich sind.Und das wurde wo getan?!Ich hab es sogar explizit noch ausgeklammert, aber scheinbar scheint ja nicht mal mehr das zu reichen. Es ist so ermüdend, dass man es immer wieder erwähnen muss, dass man Menschen nicht pauschal verurteilt, oder sie aufgrund ihres Glaubens ablehnt.
Das immense Gefahrenpotenzial der arabischen Welt im Gesamten (!) kann man doch nicht allen Ernstes ignorieren bzw. in den Hintergrund schieben. Und das bewirkt bei mir nicht, dass ich jeder arabisch aussehenden Person, jedem Moslem grundsätzlich irgendetwas unterstelle etc.
Ich beziehe mich auf die Beiträge von Zebrafuchs und Garak die die Schuld für den Anschlag in der Flüchtilingskrise sehen bzw. In den Flüchlingen und stellen alle Muslime unter Generalverdacht. Ich denke der inhalt deines Beitrag ist richtig. Ich Stimme dir zu das in Fanatischen Islamisten ein sehr großes Gefahrenpotential steckt, aber man darf nicht sagen das alle Muslime generell gefährlich sind.
Der IS-Terrorismus steht im Verdacht. Nun hat Frankreich doch tatsächlich reagiert und die Grenzen geschlossen. Frankreichs Präsident Hollande will niemanden mehr ungeprüft ins Land lassen. So so...
...
Meine Frau sagte dies plötzlich während der Nachrichten: Mir wird gerade klar, dass Menschen, die aus Syrien zu uns kommen, soetwas seit vier Jahren jeden Tag erleben, immer und immer wieder.
....
Zumal die Flüchtlinge ja unter anderem vor diesen religiösen Fanatikern fliehen...
Der IS-Terrorismus steht im Verdacht. Nun hat Frankreich doch tatsächlich reagiert und die Grenzen geschlossen. Frankreichs Präsident Hollande will niemanden mehr ungeprüft ins Land lassen. So so...
(...) sich intolerant gegenüber anderen Glaubensrichtuingen abzugrenzen, dass diese Grenzen die heutigen Probleme/Kriege verursachen, sind Zahnräder und Mitverursacher dieses Konfliktes sind
Du merkst aber schon, dass du dich gerade intolerant gegenüber einer anderen Glaubensrichtung abgrenzt, indem du alle über einen Kamm scherst?
ja leider, ... ich erwarte aber als Antwort keine Abgrenzung, sondern Erklärungen, Regeln und ordentliche Verfahren.
Menschen die es geschafft haben 1400 Jahre innerhalb ihrer Familien, Dorfgemeinschaften sich intolerant gegenüber anderen Glaubensrichtuingen abzugrenzen,
Der Islam ist die Intoleranz!
...
Es gibt Millionen von Menschen muslimischen Glaubens, die völlig problemlos mit anderen Glaubensrichtungen zusammen leben......