Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Puh, gerade nach heute wäre das ein ganz ganz schlechter Schachzug nicht mit der Mannschaft nach Leipzig zu fahren.
zumal das auch das erste wirklich laute Lied heute war...

Welches meinst du?Ich empfinde das nach treten hier, als schlechter Stil!

. Egal, jetzt feiern wir erst einmal den 3er.
Das betrifft die erste Halbzeit!@tacheless: Die Statistik stimmt hinten und vorne nicht. Wir hatten mehr als 5 Ecken und Sandhausen hat vier gelbe Karten gesehen. Das ist mir jetzt adhoc aufgefallen, da vertraue ich den anderen Zahlen ehrlich gesagt auch nicht.![]()
Das was ich heute gesehen hab wirft allerdings einige Fragen hinsichtlich der Dinge auf, die ich unter Gino sehen musste.
Für mich ist Janjic aktuell der Spieler, der den Unterschied macht.
@tacheless: Die Statistik stimmt hinten und vorne nicht. Wir hatten mehr als 5 Ecken und Sandhausen hat vier gelbe Karten gesehen. Das ist mir jetzt adhoc aufgefallen, da vertraue ich den anderen Zahlen ehrlich gesagt auch nicht.![]()

Joa, is gut, entspann dich. Über der Statistik stand halt auch "Statistik zum Spiel", daher habe ich das auf das ganze Spiel bezogen.ok ..les mal .. oben steht erste Halbzeit !!