Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir leider auch Rolfes Abwehrverhalten ein. Es spricht Bände, wenn die Offensivkräfte King oder Chanturia besseres Abwehrverhalten als er, dann muß er an sich arbeiten. Das Tor war aber gut erzielt, da der Ball vorher auch noch hoppelte.Einziger Kritikpunkt....
immerhin hat er super die Führung des Dorfvereins verhindert. ... so schlecht war er defensiv nicht. Er hatte nur zu Beginn ein paar Wackler. Wobei man sagen muss, dass er sich dafür auch mehr in die Offensive einschaltet als z.B. Wolze, der auch gut war. ...Da fällt mir leider auch Rolfes Abwehrverhalten ein. Es spricht Bände, wenn die Offensivkräfte King oder Chanturia besseres Abwehrverhalten als er, dann muß er an sich arbeiten. Das Tor war aber gut erzielt, da der Ball vorher auch noch hoppelte.
Ein, zwei Szenen reichen mir nicht. Er steht immer noch zu weit weg vom Mann und er hat Schwierigkeiten Situationen zu antizipieren.immerhin hat er super die Führung des Dorfvereins verhindert. ... so schlecht war er defensiv nicht. . ...
Natürlich bringt uns der Sieg nicht aus der Abstiegszone, aber das Team hat heute ordentlich Selbstvertrauen getankt
für das kommende Spiel gegen den Kommerzclub. Wenn sich die positive Tendenz auch nur ansatzweise fortsetzt, sind
wir schnell wieder im Rennen.
Ich bin auch noch ganz berauscht von unserem Sieg heuteWas mich freut ist, das Rata im 3. Spiel hintereinander keinen Treffer kassieren mußte.
Stimmt, wir haben 3 Tore geschossen, und gewonnen. Ich meinte ja nur, weil Rata in den letzten Wochen auch viel an Kritik einstecken mußte. Dann sollte man das auch mal anmerkenIch bin auch noch ganz berauscht von unserem Sieg heute![]()
Rata hat sich mittlerweile nicht nur stabilisiert, sondern rettet uns auch ein um's andere Mal in brenzligen Situationen.Stimmt, wir haben 3 Tore geschossen, und gewonnen. Ich meinte ja nur, weil Rata in den letzten Wochen auch viel an Kritik einstecken mußte. Dann sollte man das auch mal anmerken
;-) ;-) ;-)
L.G. Berni
Deine Emotion in allen Ehren, aber lass mal die Kirche im Dorf. Das war heute nicht mehr als ein überlebenswichtiger Sieg, um überhaupt irgendwie nicht abreißen zu lassen. Die Hypothek für das neue Jahr wird wahrscheinlich eine sehr große bleiben. Ob nach diesem Spiel - was in der 2.HZ wirklich gut war, und zeigt, was diese "sie können es nicht besser"-Mannschaft potentiell leisten kann - der Knoten geplatzt ist, muss sich aber noch zeigen. Man kann diesmal aber wohl optimistischer sein als nach dem Strohfeuer gegen Paderborn.So!
Wo sind sie nun die ganzen Dummschwätzer, diese notorischen Schwarzmaler....!?
Abstieg schon klar? Nix geht mehr? Ihr Lutschis! Verschenkt eure MSV Utensilien lieber an bedürftige Nachbarskinder und schämt euch bis Saisonende!
Das war heute die blau-weiße Faust in die Fresse des Abstiegsgespensts!
Diese Mannschaft wird nicht absteigen...!
NUR DER MSV! KLASSENERHALT 2016!
Eben die starken Leistungen von Chanturia und Holland.Stellt sich die Frage wo waren die zu Saisonbeginn ?
Endlich nach gut 1,5 Jahren mal wieder zufrieden aus dem Stadion gegangen, denn die Mannschaft hat heute alles gezeigt. Wille, Mut, Leidenschaft und Teamgeist!
Ich war glücklich über das Ergebnis aber nicht zufrieden mit dem Spiel. Für mich sind das 2 unterschiedliche Sachen!Ja, geht mir auch so. Die Langweiler gegen Münster und Kiel vor 6 Monaten konnten mich auch nicht so recht erwärmen. Vor allem nach Kiel war ich überhaupt nicht zufrieden![]()
Wiederaufnahme der Erfolgslinie unter Costa meinst du sicherlich :-) .
Ja, geht mir auch so. Die Langweiler gegen Münster und Kiel vor 6 Monaten konnten mich auch nicht so recht erwärmen. Vor allem nach Kiel war ich überhaupt nicht zufrieden![]()
Beim Foul am King bin ich 100% bei Dir. Klarer Elfer. Aber ich fand den Schiri gut. Hat konsequent die Karten an Sandhausen verteiltAchja noch was zum Schiri. Jede kleinste Berührung abzupfeifen wäre ja ein konzept gewesen, aber wieso er meist immer gegen uns pfiff verstehe wer will. Klarer elfer in hz. 1 für un nicht gegeben. Dazu ein Foul an king in hz. 2 nicht geahndet. Aber wehe der King hat ihn schräg angeguckt. Wenigstens hat er die Karten nur den Sandhausener gegeben.
Beim Foul am King bin ich 100% bei Dir. Klarer Elfer. Aber ich fand den Schiri gut. Hat konsequent die Karten an Sandhausen verteilt