Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kickers entlassen Coach Steffen
Tobias Willi betreibt mit B.Kern eine Agentur für Fußballprofis, ...
Der große weise PN hat sich mal wieder geäussert. hl
Peter, wenn Du hier mitliest: das ist keine Kritik an Deiner Person.
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main...ht-frankfurt-spieler-erik-wille-13928478.htmlIch hätte in Duisburg noch sehr viel Freude haben können. Der MSV ist mir in einer Saison mehr ans Herz gewachsen als die Eintracht in 14 Jahren davor.
Würde auf den 1.Blick super passen...Jahn will unbedingt wieder in die 3.Liga, tolles neues Stadion und Gino kennt sich in Bayern bestens aus! Warum nicht? Ich schätze Gino nicht so ein, daß er seinen Vertrag in Duisburg unbedingt aussitzen möchte!Gino Lettieri ist angeblich bei Jahn Regensburg im Gespräch. Gino bestreitet zwar Kontakt, aber das kennt man ja.
http://www.mittelbayerische.de/spor...eginnt-die-trainersuche-21524-art1313442.html
Fänd ich richtig töfte, also Jahn und Gino, macht es!![]()
Glaub nicht, dass er das macht. Bin überzeugt davon, dass er auf einen Drittligisten wartet, der oben mitspielen kann. Aus der 2. Liga wird keiner interessiert sein.Würde auf den 1.Blick super passen...Jahn will unbedingt wieder in die 3.Liga, tolles neues Stadion und Gino kennt sich in Bayern bestens aus! Warum nicht? Ich schätze Gino nicht so ein, daß er seinen Vertrag in Duisburg unbedingt aussitzen möchte!
(..)kicker schrieb:Neururer und Bochum einigen sich außergerichtlich
Der VfL Bochum und sein ehemaliger Trainer Peter Neururer haben einen Rechtsstreit über die Zahlung von ausstehenden Prämien außergerichtlich beigelegt. Dies gab Neururer über seinen Twitter-Account bekannt. Neururer war vor fast exakt einem Jahr von dem Zweitligisten wegen angeblichen "vereinsschädigenden Verhaltens" von seinem Amt freigestellt worden.
Doch der anberaumte Termin wurde vom Arbeitsgericht Bochum gestrichen, am Dienstag konnte eine Einigung erzielt werden. "Bin froh, dass wir uns außergerichtlich einigen konnten", schrieb Neururer bei Twitter, er wünsche dem Trainer, dem Team und den Fans seines "Herzensvereins" alles Gute.
Der 59-Jährige möchte höherklassig arbeiten, entsprechende Angebote lägen ihm vor, teilte der SVA mit