Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Prinzipiell richtig. Aber wie man bei Starck sieht kann man das auch noch verbocken. :rolleyes:
    Verstehe echt nicht, warum man soviele Talente gehen lassen hat, die angeblich nicht die Klasse für die zweite Lige hatten und mittlerweile Stamm spielen. Da muss in Zumunft einiges anders gemacht werden, ich hoffe man hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Makiadi-Interview

    Cédrick Makiadi: "Jeder kann sich einleben"

    Cédrick Makiadi, geboren in Kinshasa, ist im Alter von acht Jahren aus dem Kongo nach Lübeck gekommen.

    Bevor der Mittelfeldspieler im Jahr 2009 zum Sportclub nach Freiburg wechselte, spielte er als Profi für den VfL Wolfsburg und den MSV Duisburg. Wie sieht er das Thema Integration von Fußballprofis? Darüber hat sich der 27-Jährige mit Joachim Röderer unterhalten.....

    weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/c-drick-makiadi-jeder-kann-sich-einleben--50604606.html
     
  3. Sorry für OT, aber das war nicht nur ne Möglichkeit, sondern richtiges Geld was da verschwendet wurde. Mit den Jungs hätten wir endlich mal ne Mannschaft gehabt, mit der man sich hätte identifizieren können.
     
    Privatmann und Bändit gefällt das.
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Tom Starke hat sich wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen.
    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/20/20962800000.html

     
  5. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Die allseits "beliebte" Geduld wird halt in anderen Bereichen ausgeharrt... :rolleyes:
     
  6. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hier mal einer von ganz tief unten aus der Kiste:

    Peter Cestonaro (1972 mal beim MSV, danach Torjäger in Darmstadt) trainiert jetzt TuS Erndtebrück.
     
  7. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    SirHanSolo und Mario gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Björn Schlicke

    Der Kapitän geht von Bord

    Vor dem Heimspiel gegen Düsseldorf tritt Björn Schlicke von seinem Amt zurück

    Ausgerechnet vor dem schweren Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf sorgt eine Personalie für Unruhe beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt.

    Zitat:

    Milan Sasic hatte ihn seinerzeit nicht mehr für gut genug befunden und beim Zweitligisten MSV Duisburg ausgemustert. Also löste Björn Schlicke seinen Vertrag beim MSV auf und schloss sich im Frühsommer 2010 dem Ligarivalen FSV Frankfurt an. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger, der schon für den Hamburger SV und den 1. FC Köln in der Bundesliga spielte, erwies sich für den kleinen Club vom Bornheimer Hang als Glücksfall....

    Weiterlesen: http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9322997.de.htm
     
    Matze und Inka gefällt das.
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Haha!
    Immer das gleiche mit dem Björn. Der ist ja auch bei uns zweimal als Kapitän zurückgetreten :D
     
  10. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    kettenhund gefällt das.
  11. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Samstag hab ich Christian Tiffert in der Nachtresidenz in Düsseldorf "getroffen".
    HAbe ihn ganz höflich mit Sie angesprochen.
    Alles was zurück kam war ein musternder/abwertender Blick der sagte "Verpiss dich!".
    Genau so ein symphatischer Typ wie er mir aus der MSV Zeit in erinnerung geblieben ist :rolleyes:


    Seine "Freundin" oder wer immer das an seiner Seite war hat wenigstens freundlich gelacht und Hallo gesagt.

    Edit: ah jetzt weiß ich auch warum der hier in der gegend war. Was hat der Penner bei Ivos Abschiedsspiel zu suchen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2011
    Meide1963rich gefällt das.
  12. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und ich habe Tiffert mal, während seiner Dienstzeit hier, vor dem Landhaus Milser getroffen und ohne Probleme herzlich mit ihm reden können, sogar per du. Und was sagt uns das jetzt alles?!
     
    Onkel Maus, Der_Paddy, MarZeRo und 6 anderen gefällt das.
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das er freundlich und Arschloch zugleich ist Dr. Tiffert und Mr. Hyde :panik:
     
    chaccoFfm, MarZeRo, Mario und 3 anderen gefällt das.
  14. Dein Auftreten war halt nicht korrekt, da sich C.T. mit Frau/Freundin in einer privaten Situation befand. Ein Kopfnicken hätte genügt.

    Und jemandem gleich Penner zu nennen paßt wohl zu deinem Auftreten. Schließlich haben Ivo und C.T. zusammen beim MSV gespielt.

    >Wegen solcher Fans die glauben das Spieler kein Privatleben haben dürfen, habe ich seinerzeit den MSV verlassen.<
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jedenfalls ist das schon gewöhnungsbedürftig, da Spieltag für Spieltag einen Bugera, Tiffert, Sahan, Kouemaha herumlufen zu sehen und sich irgendwann die Frage zu stellen: ist das jetzt der MSV Kaiserslautern oder der 1.FC Duisburg?
     
  16. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Warst du selbst betroffen, oder wie ist dieser Satz zu verstehen :verwirrt:
     
    weissblau und Rumelner gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das ist bestimmt Christian Tiffert :panik: :D
     
    Knuspertiger gefällt das.
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Hallo Herr Tiffert?! :D
     
    kettenhund gefällt das.
  19. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass jeder Spieler wenn er privat unterwegs ist auch ein Recht auf Privatsein hat. Da ist der Spieler genau so ein Privatmann, wie der Fan gegenüber.

    Ich stelle mir das auch blöd vor ständig Leute grüßen zu "müssen", die ich gar nicht kenne. Daher auch mein :danke:

    Was ich Dir aber nicht abnehme ist, dass das der Grund gewesen sein soll den MSV verlassen zu haben. Weil das nämlich nicht MSV-spezifisch ist, sondern in jedem Verein und dessen Spielern der /die in der Öffentlichkeit steht so ist. Ob gerne genommen oder nicht.

    Etwas überspitzt gefragt: Wo biste denn hin gegegangen nachdem Dir die MSV-Fans auf den Sack gegangen sind nach Hamborn 07 oder den Buxtehuder SV ?? :huhu:
     
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    Und das ist hier NICHT, welcher Fan von wo aus wohin gegangen ist. ;)
     
  21. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Wie gesagt, habe ihn ganz freundlich angesprochen.
    Sein Verhalten daraufhin lässt mich solche aussagen tätigen.
    Ein Kopfnicken hätte genügt -> korrekt! Aber nichtmal das war drin ;)
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Christian Tiffert ist einfach ein spezieller Typ, sowohl auf dem Platz als auch in Interviews und vermutlich auch privat.
    Habe ihn mal an einer Tankstelle getroffen, nach einem 4:1 Heimsieg gegen 60, bei dem er 3 Treffer vorbereitete und ein riesen Spiel ablieferte.
    Habe ihn in seinem Auto gesehen, als ich vom bezahlen aus der Tanke kam, und bin in seine Richtung gelaufen, habe ihm :jokes66: gegeben und gehofft, er würde das Fenster runterlassen, so dass man vielleicht kurz quatschen könnte.

    Tiffert hat aber nur geguckt als wären die Aliens gelandet, der hatte wohl keinen Bock auf Smalltalk. Find' ich aber ok, wer nicht der Typ für solche Sachen ist der lässt es halt.
     
    kamidv und C-Bra gefällt das.
  23. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Genau am gleichen Tag bin ich ihm nach dem Spiel auf der Gegentribüne begegnet, als er gerade auf dem Weg zu seinem Auto war. Für meine Gratulation zum Spiel und zur neuen Position (unter Neururer als Spielmacher eingesetzt) bedankte er sich freundlich, grinste kurz (was sich darauf bezog, dass er jetzt auf der 10 aufblühte, während Bratwurst-Bommer ihn eigentlich schon aussortiert hatte) und äußerte noch sowohl seine Hoffnung, als auch seinen Glauben, dass es in der Rückrunde so weiter gehen wird und wir oben nochmal angreifen.

    Von daher kann ich persönlich nur positiv über Christian Tiffert berichten.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,330
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, und damit sollte wohl auch jedem klar sein, dass auch Fußballprofis Menschen sind und mal schlechte Tage haben, wo sie keine Lust haben mit dreißig Fans zu quatschen, die sie gar nicht kennen und können jetzt wieder back2Topic kommen. ;)
     
    Menthi, chaccoFfm, Onkel Maus und 2 anderen gefällt das.
  25. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Heute bei Arndt Zeigler: Arndt im Training bei Hoppi. Sollte es ab morgen dann auch auf der Zeigler HP zu sehen geben.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  26. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Das war cool "ich nicht dumm hinten rum" :D
     
  27. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Da könnten unsere weiblichen Fans doch wohl weiterhelfen, oder? ;)
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Privatmann und Berlin-Support gefällt das.
  29. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Thorsten Albustin hat ein Buch geschrieben:
    Fußball-Torhüter: Das große Praxishandbuch für Spieler und Trainer.

    Soll laut 11Freunde ganz brauchbar sein.
     
    Inka gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Witzig: ich fahre Samstag durch Essen und komme zufällig an den leuchtenden Flutlichtmasten der Hafenstraße vorbei. Musste tanken und war also in der Tanke gegenüber dem Stadionzugang. Drinnen höre ich im Lokalradio dass Grund das 1-0 gegen S 05 2 macht.
    So ging es auch aus, kotz, altes Zebra trifft für den Gurkenclub, naja.

    Heute les ich, dass tatsächlich ein anderes Zebra das Tor gemacht hat: nämlich Gefahrenhorst per Eigentor:D.

    Immer brandgefährlich wie eh und je der Gute :).
     
  31. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
  32. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Toller Typ der Alfred, war übrigens beim Grlic Abschiedsspiel mit Ferry Schmidt im Stadion.
     
  33. micha73

    micha73 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Feine Sache.In Stadtlohn ist mein Campingplatz,da werde ich den Alf doch öfter mal bei der Arbeit besuchen.
     
  34. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Der war auch gegen Braunschweig im Stadion..ist halt noch ein Zebra..;)
     
  35. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Artur Grzesiek

    weiß nicht, obs schon gepostet wurde (falls ja - bitte löschen) oder obs für ehemalige funktionäre einen eigenen fred gibt (falls ja - bitte verschieben), aber artur grzesiek sitzt im verwaltungsrat des ziegenstalls:

    http://www.fc-koeln.de/club/ueber-den-fc/gremien/

    aber wer weiß wie lange - vielleicht kommt er demnächst ja bei der sparkasse düsseldorf oder gelsenkirchen unter, was wohl wieder einen vereinswechsel nach sich ziehen würde...

    herzblut halt:cool:
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
    Ibizki gefällt das.
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der muss quasi als Vorstandsvorsitzender der zweitgrößten (?) deutschen Sparkasse dort vertreten sein. Auch der FC Kölle wird einiges an Darlehn bei der Sparkasse haben. Für mich hat dies sehr wenig mit Herzblut zu tun!
     
    schkai, Franz, MSVFuchs und 3 anderen gefällt das.
  38. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    traurig, wenns so wäre: das aufsichtsratsmandat als rein wirtschaftliche pflichtveranstaltung.:frown:
     
  39. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    So ist nun mal der Lauf der Dinge.

    Beim MSV war´s eine Herzensangelegenheit (als Vertreter der Sparkasse).;)
    Er war ein souveräner und ruhiger HV-Versammlungsleiter der letzten Jahre (Disput zwischen WH, Görtz, Wittsiepe). :jokes51:

    Und wie ich meine, in seiner Vita gelesen zu haben, ist er ein eingefleischter Zecken-Fan.

    Nun aber ist er beim Ziegen-Club, wat soll´s ...
     
    Die wilden 70er und Easy_R gefällt das.
  40. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Für Markus Brzenska ist die Saison nach einer Leistenoperation vorzeitig beendet. (Quelle: ZDF-Text)
     
  41. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Komm zurück, Brenner! :)
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " FC Energie verpflichtet Uwe Möhrle
    Kapitän des FC Augsburg wechselt in der Winterpause nach Cottbus "

    " Der FC Energie Cottbus hat mit Uwe Möhrle einen bundesligaerfahrenen Abwehrspieler verpflichtet. Der Kapitän des FC Augsburg wechselt in der Winterpause in die Lausitz und unterschreibt beim FCE einen Vertrag bis Juni 2014."

    " Insgesamt blickt der 32-Jährige auf 123 Einsätze in der höchsten Spielklasse sowie bisher 122 Partien in der 2. Bundesliga zurück. Der Familienvater erzielte auf seinen Stationen Hansa Rostock, MSV Duisburg, VfL Wolfsburg und FC Augsburg zudem 14 Tore."

    Link: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7368
     
  43. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Da holt der Bommer sich wohl alle alten spieler aus duisburge zeiten was :D
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,330
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da freuen sich ja Chaftar, Mokhtari und Adler, über den Umweg Burghausen zurück in Liga 2:D
     
  45. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
  46. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Recht hatter! :)
     
    Matze und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Interview mit Denis Pozder (Alemannia Aachen II)

    Für alle die ihn nicht kennen. Pozder wusste bei unserer Zweiten durchaus zu überzeugen!

     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Möhre war schon weg als RB hier aufschlug, hat ihn wohl auch weggeschickt.

    Klar, die würden CB sicher weit nach vorne bringen, aber meinetwegen:D.

    TS finde ich OK, klar dass der auf den Eventies herumhackt. Er ist ja auch durchweg positiven Support gewöhnt, verwöhnt sozusagen. Nur komisch dass er sich drüber wundert, das Hoppenheim fast nur Konsumenten im Stadion hat. Muss er eben zähneknirschend mit leben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2011
  49. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Der hatte eben ein Erstligaangebot aus WOB (warum auch immer :verwirrt:) und ist 2006 nicht mit in Liga 2 gegangen.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wien (SID) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Ivica Vastic ist neuer Trainer beim österreichischen Fußball-Erstligisten Austria Wien. Vastic, der 1994 zehn Bundesligaspiele für den MSV Duisburg bestritten hatte, tritt die Nachfolge des entlassenen Karl Daxbacher an. Austria Wien hat als Tabellenvierter derzeit vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter und Stadtrivale Rapid Wien.

    LInk: http://www.handelsblatt.com/ex-duisburger-vastic-neuer-austria-trainer/5986278.html
     
    Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden