und jetzt kommt bitte keiner mit Walter Hellmich usw.![]()
Doch, damit muss man kommen, wenn es wieder um das liebe Geld geht.
Denn genau das war und ist immer noch die Wurzel allen Übels, sowohl sportlich als auch finanziell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt kommt bitte keiner mit Walter Hellmich usw.![]()
es fehlt im Mittelfeld. Man kann denen beim Denken zu gucken, da ist keine Dynamik, da ist kein Tempo.
Doch wer kocht diese Aktionen beim MSV zusätzlich in der Öffentlichkeit hoch und verstärkt hierdurch die schädliche Wirkung? Steht Herr Maas dahinter, der auch bei Facebook mehr Worte zu dieser Pyroeinlage als zu dem auch von ihm verzapften sportlichen Offenbarungseid fand?
Dass nun der MSV die Spitzel- und Blockwart-Mentalität durch einen öffentlichen Aufruf schürt, passt gut in das krude Bild, welches die Verantwortlichen in den letzten Monaten hinterlassen haben.
Für die schlechte Presse sorgen schon die Pyro-Zünder.Durch solche Aussagen macht man sich selbst schlechte Presse
Ich erwarte von den Fans unseres Vereins mehr Fingerspitzengefühl.Ich erwarte da vom Geschäftsführer unseres Vereins mehr Fingerspitzengefühl.
Nicht dumm vom Verein, mit diesem Versuch erneut einen Keul zwischen die Fans zu treiben indem man dazu auffordert andere Leute aus der Kurve zu verraten. So lenkt man von den eigenen Fehlern und Problemen geschickt ab.
So langsam sollte es jedem klar sein das der DFB bei Pyro die Clubs hart bestraft und dann solche ********.
Der Club reagiert richtig,kein Pardon dem,der unseren Verein mutwillig schädigt.
Da hast du schon Recht,aber das zündeln schadete trotzdem unseren Verein .Da haben aber ganz andere Leute in führenden Positionen beim MSV diesen gleichen Verein (oder Arbeitgeber) ganz anders geschädigt. ---> Lizenzentzug!
Bitte die Verhältnismäßigkeiten beachten.
Aber wahrscheinlich lebst auch Du nach dem Motto: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!
An die rechtlich bewanderten hier. Ist dieser Aufruf eines Vereins in einem Rechtsstaat so überhaupt erlaubt ?
Edit: Sorry an die I love/I hate Pyro-Fraktion, wollte euren Dialog nicht stören. Macht einfach weiter damit, und beachtet die Quatscherei nebenher zum Fussball gar nicht.
Wird es schon aus dem Grund nicht,weil nicht jeder in der Kurve die Brennerei gut findet oder auch wie hier teils im Forum als Bagatelle erachtet.Die Leute die in Kaiserslautern um mich herum standen bzw saßen fanden es nicht wirklich gelungen.Also bitte nicht so tun als wenn es von jedem geliebt wird und die Geschäftsführung gegen alle Fans arbeiten würde.Erst macht der Hr. Maas aus dem Assauerplakat ein Staatsakt jetzt aus der Pyroaktion.
Und immer nach Katastrophenspielen.
Würde der Herr mal so mit den Spielern öffentlich ins Gericht gehen.
Ob man Kohorte mag oder nicht wenn das Schule macht wird es nie eine Kurve geben.
Das muss auch nicht jeder Gut finden und ob man es in unserer Finanziellen Situation machen sollte ist auch so ein Thema.Wird es schon aus dem Grund nicht,weil nicht jeder in der Kurve die Brennerei gut findet oder auch wie hier teils im Forum als Bagatelle erachtet.Die Leute die in Kaiserslautern um mich herum standen bzw saßen fanden es nicht wirklich gelungen.Also bitte nicht so tun als wenn es von jedem geliebt wird und die Geschäftsführung gegen alle Fans arbeiten würde.
Versucht wurde es ja, aber der Vergleich der beiden Auswärtsspiele Düsseldorf und Lautern zeigt für mich, dass wir vor allem einen Gegner benötigen, der einen gewissen Abstand hält, während wir aufbauen (so wie Düsseldorf es getan hat, und die Lauterer es nicht getan haben).
Diese Idioten die dem Verein ständig Geld kosten weil Sie Ihr Ego ausleben .
Da wird sich dann echauffiert während die Vollpf**sten, die den Verein finanziell schädigen, am besten heilig gesprochen werden sollen ?
Ich wünsche mir, dass solch vereinsschädigendes Verhalten sanktioniert wird.
Die Abfackler trugen Kohorte-Hoodies. Vielleicht sollte der Verein aber da mal als Erstes ansetzen und dieser - meines Wissens nach nicht offiziell als Fanclub registrierten - Bewegung mal einige Privilegien entziehen.
Wie unsinnig ist das denn?
Forderst du hier Kollektiv-Strafen?
...