Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine große *******! Die Abwehr bei den Gegentoren ein Trümmerhaufen.....da geht nicht einer auf den Klos.....ich kann das immer noch nicht fassen!! Wie in der E-Jugend!!!

Vorne ging ja mal gar nix....Insbesondere Scheidhauer...echt gruselig.....
Die späten Wechsel versteht auch nur Herr Gruev.

Tut mir leid, so wird das nix.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Jetzt soll mir noch einer mal erklären, mit welcher Begründung ein Fussballer wie Chanturia 87min zuschauen muss, wie ein Grote jeder Ball verspringt (übrigens auch wieder sein Ballverlust vorm 1-1). Ein Bröker bis auf das Tor auch nix gebracht. Da muss sich auch mal ein Trainer hinterfragen...
 
Gut begonnen und verdient geführt. Dann 5 Min Hühnerhaufen und das Spiel ist gelaufen... Unglaublich.
Bielefeld in der 2.HZ sehr schwach. Aber wir ohne Ideen und es fehlte das letzte Quäntchen.
Unverständlich die viel zu späten Wechsel.
Und dann noch nacheinander...

Bei mir schwindet die Hoffnung :-(
 
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo!
Nächste Saison nach Würzburg, Großaspach spielt dann ja leider eine Liga über uns.

Spätestens seit heute braucht man keine Rechenspielereien mehr, das war's.
Nette Ansätze, einen Elfer nicht bekommen, schön und gut, aber wir schaffen es nicht, mal gehen eine durchschnittliche Mannschaft was zu holen.
Die Wechsel erst ab der 80. Minute zeigen, dass auch die Verantwortlichen draußen wissen, dass die anderen auch nicht besser sind.

Bringt es würdevoll zuende und sichert finanziell die dritte Liga, bitte.
 
So sieht also Überlebenskampf aus . ?.. plant für die 3te Liga ! mit der Einstellung und dem Unvermögen knacken wir die 100 Gegentore ...
 
Heute hat man gesehen warum wir mit Abstand letzter und nicht tauglich für die 2. Liga sind.
Man ist zu doof zum Mäuse melken und schafft es aus einen eigenen Konter einen Gegenkonter einzuleiten. Danke Herr Grote!
Danach wieder nur noch Hoch und Weit und in strittigen Szenen sind die Schiris gegen uns!
 
Gegen eine Bielefelder Mannschaft, die grottenschlecht war verliert man. Sorry, das ganze Gelaber, ich habe keinen Bock mehr drauf. Der MSV hat einfach nicht die Qualität und steht zurecht an letzter Stelle. Das muss ich mir jetzt selbst auch nun mal eingestehen...
 
Man hat einfach null Chancen in der Liga!
Schwache Bielefelder siegen mit ganz wenig Mühe und Aufwand verdientermaßen...

Wenn man bis zur 88. Minute mit 10 Mann spielt... Gruev, sag mal was kann der Scheidhauer eigentlich???
 
11 Meter (wieder mal) nicht bekommen, Pfosten getroffen, stets bemüht und doch immer und immer wieder zu wenig.
Wieso unser Trainer bei Rückstand 3 mal (!!!!!!!) in 5 Minuten wechselt ist bei aller Liebe in der Schlussphase verdammt
dämlich,...so nimmt man die Zeit von der Uhr, das kann man machen wenn man führt,...aber doch nicht bei 1:2...wahnsinn.

In der Wirtschaft sagt man dann am Ende "Sie waren stets bemüht",....

Wie Holland beim 1:1 pennt und sich da überlaufen lässt ist kreisliga, was grote da teilweise vom Fuß springt
ist nicht mal mehr kreisliga.
 
2. Halbzeit mal Ansätze gesehen. Elfer hätte es geben müssen. Vielleicht nimmt man dann einen Punkt mit. Verstehe aber manchmal das Abwehrverhalten nicht. Leistung aus der 2. Halbzeit gegen Karlsruhe, könnte mal was werden.
 
10 Minuten stark. Schönes 1-0.

Dann Konter über Grote, Ballverlust, Klos trifft immer. 1-1.

Rückfall in alte Zeiten, Ballverlust 1-2.
Was Köpfen wir denn da so viel rum, verdammt!

Danach konnten wir nur noch Nadelstiche setzen.

Elfer hin oder her, es ist schon sehr frustrieren, dass sich so ein schwacher Gegner zum Sieg zittert und wir das nicht drehen können.

Positiv: unten ist nix passiert.
Negativ: Bei uns im Vergleich zur Hinserie vorne auch net.

Grote war heute schlüsselspieler.
Leider hatte er Pech.

Weitermachen!
 
Das wars. Absoluter Tiefpunkt. Niemand, ohne Ausnahme Niemand hat es verdient unsere Farben zu tragen. Der Trainer ist meiner meinung nach extrem überfordert, wechsel wie gehabt fürn Anus...Wie kann man die Traumtänzer so lange auf dem Platz lassen. Immer wenn der MSV den Ball hatte, schien es mir so, als ob die Pille in eine Hyperaktive Gummikugel verwandelt wurde, jeder ball ging ohne Not ins AUS. Tomane einfach nur enttäuschend, alle hektisch und unfähig wie Kleinkinder. Lasst uns im nächsten heimspiel Tausende von Schnullern auf den Platz werfen! Ich hasse mich, dass ich MSV-Fan bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur traurig, wenn das Kampf gegen den Abstieg ist, dann gute Nacht. Angst macht auch das offensichtlich ideenlose Trainergespann...
 
Insgesamt haben wir einfach nicht die Qualität, um die Klasse zu halten. Die Jungs sind bemüht, treffen aber einfach zu oft die falschen Entscheidungen! Um überhaupt noch eine Chance zu haben, ist eine geschlossene mamnschaftsleistung unabdingbar. 2 Spielern mit 80 Prozent reicht dann nicht mehr. Heute waren das leider wolze und Holland.
 
Die Mannschaft kämpft und ein Punkt wäre allemal drin gewesen, wenn nicht diese haarsträubenden Fehler zwischendurch wären. Die ersten Minuten und der Kampf am Ende geben Anlass zur Hoffnung, nur die Luft wird immer dünner.
Das 1:1 geht klar auf Grotes dämlichen Ballverlust. Doch wenn Du unten stehst, klärt der Gegner auf der Linie oder Du kriegst nen Freistoß statt eines Elfmeters. Immerhin stimmt die Körpersprache.

Trotzdem bleibt der Frust...
 
Heute haben wir einen verdienten Absteiger gesehen. Es reicht nicht. Bei so vielen Ausfällen auf dem Platz und so vielen individuellen Fehlern muss man konstatieren, dass die Mission Zweigligaerhalt klanglos gescheitert ist. Da wird auch nix mehr großartig kommen. Mir hat sogar heute der unbedingte Wille gefehlt. Chancen wie die von heute darf man nicht so herschenken. Zudem ein Rückfall in die alten Pöhlzeiten - wer kann am weitesten und am höchsten, ohne einen Mitspieler zu finden?

Bei 1:1 dreht Baja sinnfrei und nicht am Gegner Piruetten. Gegen fünf Mann macht der Bielefelder die Bude lässig und locker. Beim 1:2 läuft Meißner dem Klose mit langer Zunge hinterher, dem ein cleverer Trainer Doppelbewachung verordnet hätte, nachdem Grote vorne eine aussichtsreiche Chance selten dämlich verdaddelt hatte. Ganz neben der Spur heute Grote und Janjic. Janjic macht sich in unserem Trikot nicht mehr schmutzig. Lethargisch, wie der über den Platz geht. Beide hätten frühzeitig ausgewechselt werden müssen.

Geschenkt, dass der berechtigte Elfer für uns nicht mehr gegeben wurde. Ich hatte da schon den Papp auf. langsam verliere ich die Lust an dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 1:0 wirklich gut gespielt. Grote vor dem 1:1 mit einem Traumpass der den Konter eröffnet. Über das 2:1 sollten wir den Mantel des Schweigens hüllen. Warum Grote durchgespielt hat weiß nur der Trainer.

Damit steigst du ganz verdient ab.

Jetzt für die 3. Liga einspielen. Pogge als LV und Wolze ins Mittelfeld.
 
So jetzt sollte jedem Träumer klar sein das diese Truppe nie im Leben noch 8 Spiele gewinnt. Wer bei so einem schwachen Gegner nichts zählbares holt hat in der Liga nichts zu suchen. Das ist maximal 4 Liga tauglich.
 
10 Minuten stark. Schönes 1-0.

Dann Konter über Grote, Ballverlust, Klos trifft immer. 1-1.

Rückfall in alte Zeiten, Ballverlust 1-2.
Was Köpfen wir denn da so viel rum, verdammt!

Danach konnten wir nur noch Nadelstiche setzen.

Elfer hin oder her, es ist schon sehr frustrieren, dass sich so ein schwacher Gegner zum Sieg zittert und wir das nicht drehen könnten.

Positiv: unten ist nix passiert.
Negativ: Bei uns im Vergleich zur Hinserie vorne auch net.

Grote war heute schlüsselspieler.
Leider hatte er Pech.

Weitermachen!
Grote hatte Pech ?
 
Grote heute übrigens mit richtig guter partie... wie er übermotiviert den ball bei eigenem angriff verliert war aus Bielefelder sicht natürlich super
 
Wie kann man den psychologischen Vorteil, den ein 1:0 normalerweise mit sich bringt, so leichtfertig aus den Händen geben! Da haben wir einen vielversprechenden Konter, den Grote vorn fahrlässig verdaddelt und im Gegenzug lässt sich unsere Abwehr dann von diesem Klos, den man anscheinend bei uns immer noch nicht kennt, austanzen.

Die zweite Halbzeit gehörte uns. Wir haben den Ausgleich- oder mehr - nicht geschafft, weil wir einen klaren Elfmeter nicht bekamen (erbärmlich, wie Janjic den stattdessen gegebenen Freistoß verschenkte) und weil wir weiterhin das unbegreifliche Talent zeigten, im richtigen Moment stets die falsche Entscheidung zu treffen!
Wofür Tomane gekommen ist und wofür nicht, hat sich heute auch schon klar abgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich wurde in den letzten 4 Wochen etwas eingeübt.
Nur leider konnte das Team das Erlernte nur die ersten 15 Minuten
umsetzen. Danach wieder nur das gewohnte hoch und weit
auf niedrigstem Niveau.

Der Mannschaft fehlt es an Intelligenz und oder Disziplin
eine spielerische Linie beizubehalten.

Wir haben in dieser Liga offensichtlich nichts zu suchen.

Die Demütigungen und Peinlichkeiten gehen weiter.
 
Keinen Bock mehr auf diese SCH....E. Wenn man schon so viele Stümper im Kader hat, dann lässt man die zumindest nicht zeitgleich aufm Platz. Scheidhauer und Bröker lernens nicht mehr...das ist aber schon seit Wochen GLASKLAR. Man zähle mal allein deren - im Tennis würde man Sagen UNFORCED ERRORS. Dann ein gewohnt lethargischer Janjic. Ein Grote nach positvem Trend vor der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen. Und dann sage und schreibe 3 min. Einsatzzeit für den einzigen, der es nach vorne kann. Herr Gruev, falsche Berufswahl !!!!!!!!!! Norbert Meier: Absolute Fehlberatung in Sachen Gruev hinsichtlich dessen Berufswahl. Schämen Sie sich !!!!!

Wer hatte diese Schnapsidee mit dem Anti-Trainer ? Was ist in der Vorbereitung passiert ? Und jetzt labert der gerade noch auf SKY einen Stuss......man man man
 
In solchen Spielen entscheidet die Tagesform ...

Die der Bielefelder war 80 Minuten lang armselig. Nicht nur offensiv. Auch die Abwehr kam ein ums andere mal ins Schwimmen, wurde aber - dank der "Strategen" des Gegners - nur einmal bestraft. Unglaublich, wie man gegen so eine schwache Heimelf dann doch verlieren kann. Andererseits eben bezeichnend für unsere Truppe, die nach einem Auftritt wie heute eben wirklich nichts in der Liga zu suchen hat.

Bis aufs Laufpensum heute Grote, Janjic und Bröker fast durchweg extrem schwach - insbesondere auch in Sachen Passgenauigkeit. Wolze mit einem Tag, an dem er besser erst gar nicht aufgelaufen wäre. Meise und Baja beim 1:1 bestenfalls drittligareif. Der Rest? Bemüht, aber ohne genügend Ideen und beinahe jede Präzision. Da ist es dann auch schnuppe, dass der MSV durchweg deutlich mehr Ballbesitz hatte. Man macht eben daraus nichts Zählbares.

Feinen Anteil an der heutigen Niederlage hat für mich auch der Coach. Völlig verspätete Wechselei. So etwas macht man zur Pause oder nach 60 Minuten, aber doch nicht 10 Minuten vor Schluss. Pure Verzweiflung, aber kein Plan. Sehr, sehr enttäuschend, Ilia!


Was für eine (unnötiger!) neuerlicher Tiefschlag. Auch psychologisch. Ich fürchte, das war es jetzt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben