K.e.v.i.n.91
Bezirksliga
Soso, 15 Minuten ging's und dann spielen wir wieder "Hühnerhaufen" ? Pass- und Laufwege sind unterirdisch und alles was man nur falsch machen kann wird konsequent falsch gemacht.
Lang- und weit = planlos .. dafür hatte man dann ein Trainingslager ? Alles basiert doch phasenweise auf Zufall und schöpferischen Pausen des Gegners. Die Meiers haben sich gestern doch 75 Min. über unseren Hühnerhaufen kaputtgelacht .. Gino hatte Recht, die sind vom Kopf her nicht reif für Liga 2 und IG kriegt auch keine Ordnung auf den Platz. (am 20sten Spieltag !!). Die steigen nicht wegen technischer Mängel, sondern wegen Planlosigkeit im Zusammenspiel ab. Da kann der ein oder andere schon mal enttäuscht ein Tränchen verdrücken, weil's eigentlich unnötig gewesen wäre.
Widerspricht meinem Post in keinester Weise. Ich sag ja nicht, dass ich gut finde, was da gespielt wird, sondern nur dass mit der Mannschaft nicht mehr drin ist, aber dass du der Mannschaft den Willen nicht absprechen kannst.
Ich glaub hier verwechseln viele Leute einfach Einstellung und taktisches Spielverständnis...