Bei den unverständlichen und viel zu späten wechseln,trägt der Trainer heute eine sehr große mitschuld an der Niederlage.
Einen Anteil, aber nicht den Größten.
Das Spiel haben wir in der 1. Hälfte verloren und in der 2. folgte das Pech (klarer Elfmeter), individuelle Fehler, Unvermögen und wahrscheinlich die späten Wechsel, "wahrscheinlich". Alles nur Spekulation, ob wir mit früheren Wechsel Tore geschossen hätten oder nur durch die offensivere Ausrichtung auch früher in Konter gelaufen wären und höher verloren hätten.
Mich ärgerte massiv Dennis Grote, der leichtfertig und völlig sinnlos versucht eine Flanke zu schießen und den Gegenspieler anballert, der direkt in der Schussbahn steht. Dann läuft er behäbig hinterher, anstatt sich wie ein Teufel den verlorenen Ball wieder zu erkämpfen. Da kamen noch so einige, ähnliche Klopper von ihm. Selten sieht man mal ein durchgängig, gutes Spiel von ihm; das reicht nicht., wobei er sicherlich nicht der Einzige ist. Aber ihn, das ewige Talent, muss ich mir jetzt mal herauspicken. Ich hoffe, dass war erstmal sein letztes Spiel. Scheint immer noch nicht zu begreifen, um was es geht. Zu schade, dass Dausch und Obinna nicht fit sind.
Ebenfalls hat mich mal wieder Bröcker enttäuscht. Außer dem Tor, völlig orientierungslos und mal wieder Abspiel- und Stockfehler...ich verstehe Bröker nicht und Ilia, der immer noch auf ihn baut und/oder ihn spätestens zur 2. Hälfte durch Chanturia ersetzt!
Scheidhauer muss ich hier auch erwähnen, der ein Schatten seiner Selbst ist. Ein Typ wie ein Baum und fällt bei leichter Berührung oder er verstolpert die Bälle, um dann mit sich selbst zu hadern.
Tomané fehlt noch der Anschluss, was absolut verständlich ist.
Die letzten 3 Spiele letztes Jahr haben mich stark zum Zweifeln gebracht ob wir es schaffen. Und nun?
Mal wieder die Steilvorlage, die die anderen Abstiegskandidaten hinterlassen haben, nicht genutzt.
Mal wieder so ein Ding, wo mehr drin war, leichtfertig mit viel Unvermögen vergeben.
Mal wieder nicht dafür gesorgt, dass beim nächsten Heimspiel paar tausend Zuschauer mehr kommen.
Mal wieder, mal wieder, mal wieder...