Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Manchmal denke ich lieber zwei oder drei Neue die nicht so mega rüberkommen aber dann hier mega performen statt eines Megatransfers....
Wir benötigen keine Stars, wir benötigen Spieler die im Zebratrikot dann zu Stars werden :hu:
Deshalb auch gerne ein paar hochmotivierte und entwicklungsfähige U23-Spieler und dazu für den Sturm zwei oder drei die absolut wissen wo die Bude steht damit möglichst oft das Runde ins Eckige geht....

RWO hat soeben bekanntgegeben, dass Kerem Yalcin und Timur Kesim den Verein verlassen/nicht verlängern werden: https://www.rwo1904.de/nachrichten/...nd-timur-kesim-verlassen-rot-weiss-oberhausen

Beides U23-Spieler (20 und 21 Jahre jung), die sich weiter nach oben orientieren. Vor allem Yalcin fänd ich stark, wobei wir auf der Position allmählich ein Überangebot haben bzw. hätten.

Dann mach ich mich mal unbeliebt und sage, dass Zahmel mir für den Sturm als U23 Option ausreicht und wir zwei direkte Verstärkungen für den Sturm benötigen.

Wegkamp hat keine Zukunft und Töpken hat bislang nicht so überzeugt, dass ich ihm die 3. Liga zutraue. Die Sturmbesetzung war letzte Saison schon unsere größte Schwachstelle.

Yalcin wäre eine Option, wenn wir ihn als U-23 IV einplanen. Da hat er aber bislang nur in der Dreierkette agiert. Könnte man machen, aber hat auch wie man aus der Presse entnommen wohl auch andere interessante Angebote. Glaube da war irgendwas mit BVB II und Stuttgart II zu lesen.

Dann mach ich mich mal unbeliebt und sage, dass Zahmel mir für den Sturm als U23 Option ausreicht und wir zwei direkte Verstärkungen für den Sturm benötigen.

Wegkamp hat keine Zukunft und Töpken hat bislang nicht so überzeugt, dass ich ihm die 3. Liga zutraue. Die Sturmbesetzung war letzte Saison schon unsere größte Schwachstelle.

Wieso unbeliebt? Mein Eindruck ist, dass der Großteil der Leute hier zwei "Hochkaräter" für den Sturm wollen. Beziehungsweise hinter einem zentralen Stürmer aus dem obersten, für uns erreichbaren Regal zusätzlich einen starken Back-up.

Eher wünschen sich die meisten doch einen weiteren offensiven Allrounder, der (wie Zahmel) die U23 Regel erfüllt. So jemand wie Zambrano würde hier schon optimal passen.

Hoffentlich unterschreibt der Vermeij bald irgendwo....so langsam nervt dieses ständige Rumgeheule hier....
Wenn wir ihm nicht das zahlen wollen was er haben will soll er wegbleiben!
Alternde Starspieler haben uns ja nach unten gebracht, wir brauchen hungrige, die sich zerreissen wollen, irgendwelche alten Meriten sind kein Argument.

Dann soll er lieber bei :kacke: 04 das Klosett schrubben gehn, entweder er kommt aus Überzeugung hierher oder will noch schnelles Geld verdienen
bei so einem Verhalten sag ich lieber nein Danke :kaffee:
Ich finde es völlig legitim, dass er in Düsseldorf noch auf eine vernünftige Abfindung pocht. Wenn diese entsprechend ausfällt, könnte das auch uns zu Gute kommen.

Dann soll er lieber bei :kacke: 04 das Klosett schrubben gehn, entweder er kommt aus Überzeugung hierher oder will noch schnelles Geld verdienen

Es geht hier wohl um Abfindungen, VV wird sicherlich einen guten Vertrag haben und wird auf Abfindung pochen damit er aus dem vorhandenen Vertrag kommt.

VV wird in Duisburg sicherlich nicht nur 3,50 Euro weniger verdienen da werden wir wohl über mehrere Tausend reden.

Vollkommen normal und legitim, hat nichts mit schnellen Geld zutun.

Das sagt sich immer so locker und wird schnell ganz anders aussehen, wäre man selbst in der Situation. Der ist nicht seit Karl dem Großen hier verwurzelt und geht einfach einem Beruf nach, in dem er verhandeln kann. Da klaffen mit Sicherheit riesige Lücken zwischen einem Verein, der die erste Liga im Blick hat und einem Aufsteiger in die dritte Liga. Würdest Du ein Auto statt für 30.000€ von einem Schlakker für 50.000€ kaufen, weil es dann von einem Duisburger ist?
Das ist eine völlig unnötige Gehässigkeit, die an der Realität vorbei geht. Glaubst Du etwa, dass jeder einzelne Spieler nur wegen „Duisburg Duisburg über alles!“ bei uns ist und nicht etwa deshalb, weil er hier mehr verdient als in Tura Posenuckel und dazu bessere sportliche Aussichten hat?

Ich glaube nicht das VV zu uns zurückkommen wird das hatte sich doch schon erledigt, wenn er wechselt dann bestimmt woanders hin.
also wenn ich deine Kommentare lese…….Entweder bist du nicht in der Lage die Kommentare zu lesen, oder diese zu verstehen. Es wurde doch lang und breit erklärt, dass VV in Verhandlungen mit dem MSV steht aber man sich noch nicht einig ist. Es wurde doch auch geschrieben, dass es wenn es dazu kommt noch etwas dauern wird. Warum verstehst du das nicht?

Hoffentlich werden Alle, die sich bezogen auf Vermeij wie ein Affe an die Banane klammern, nicht enttäuscht.
Natürlich haben wir keine näheren Infos und natürlich können sich Rahmenbedingungen ändern. Aber da es ja
bereits Hinweise darauf gab, das der Transfer finanziell nicht zu stemmen wäre, ist jetzt auch nicht so abwegig.

Vincent hatte auf jeden Fall in Freiburg einen besser dotierten Vertrag als in Düsseldorf.Vincent bekam in Freiburg ca 600000 Euro in der dritten Liga.Da sollte doch jedem klar sein das wir damals noch nichtmal ansatzweise mithalten konnten.

Schwachstelle Sturm, ich bin ganz bei Dir...!!!

Aber ich halte trotzdem mal fest:

Diese Schwachstelle wurde hier im Portal WÄHREND und NACH der Saison ausgemacht.

VOR der Saison wurden hier Lobeshymnen auf die Offensive ausgerufen...

Gerrit Wegkamp, etabliert, erfahren in der Liga, routiniert im Alter, der nachgewiesen hat, dass er in der RL zweitstellig treffen kann...
Malek Fakhro, etabliert, ligaerfahren, der nachgewiesen hat, dass er in der RL zweistellig treffen kann...

Das sind doch immer die (für mich fälschlicherweise) als Lösung gewünschten Attribute: Etaliert, erfahren, hat nachgewiesen...

Ergebnis: Nach der Saison werden beide direkt mal wieder fix ausgemustert, Attribute hin, Attribute her, es zählt die Realität im Hier und Jetzt...

Demgegenüber VOR der Saison Skepsis gegenüber unseren Außenpositionen (auch von Dir). Ob das reicht? Man bräuchte noch einen erfahrenen wie Aygün Yilirim etc. (der mittlerweile übrigens in der türkischen Versenkung verschwunden ist)...

WÄHREND und NACH der Saison wird dann jedoch festgestellt, dass explizit Sussek und Symalla auf Außen (ein) wichtiger Schlüssel zum Erfolg waren...

Ergebnis: Nach der Saison wird mit genau diesen Spielern gleich mal fix verlängert....

Wie toll, aussagekräftig oder bedeutungsschwanger waren nun unsere ach so sicheren Einschätzungen vor der Saison??? Warum sollte ein "etablierter" per se besser sein als ein "nicht etablierter" Spieler? Warum wird Ü23 vermeintlich mit Leistungsträger und U23 vermeintlich mit Ergänzungsspieler gleichgesetzt???

Was war noch gleich eine Geschichte voller Missverständnisse? Die Menstruation oder diverse Transfermarkteinschätzungen? Okay, vielleicht auch beides... :-)

Auf Knallaz, mega Königstransfer und Co. (sehe es ähnlich wie psychozebra) gebe ich da rein gar nix mehr...

Das ändert nix daran, dass ich im Ergebnis voll und ganz bei Dir bin, dass wir für den Sturm dringend Qualität benötigen. Nur "was" Qualität ist oder "wer" diese verspricht, da darf der MSV m.E. sehr gerne weiterhin "neue" Wege gehen oder auch mal alternative Gedanken und Ansätze pflegen. DEN Weg, DEN erfolgversprechenden Spieler gibt es für mich nicht. Ob das dann besser oder schlechter ist, keine Ahnung, die Zukunft wird es (wie immer) zeigen...

Sonnige Grüße...

Gerüchte sagen es bahnt sich ein mega Transfer an...

Der Herr Mega(hed).....🤣🤣🤣🤣🤣

Scherz beiseite

Der einzige "Mega Transfer" der letzten Saison, Wegkamp ist quasi gefloppt. Und die Nonames waren Mega. Ich brauche keine Mega-Transfers, ich nehme lieber Spieler die passen und bei uns erfolgreich sind, egal wie unbekannt sie sind

Zurück
Oben