Wedaukicker
Regionalliga
Wenn sie nicht überheblich auftreten, was ich glaube, werden sie das Spiel für sich entscheiden. Ulm wird körperlich gut dagegen halten, hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass sie uns irgendetwas zeigen wollen. Habe eine Mannschaft gesehen, die sehr professionell auf die zwei Spiele davor reagiert hat. Ich glaube, sie wollen einfach punkten. Ein Chessa ist sicher nicht zufrieden, ein Kahvic ist letzte Saison als Königstransfer gehandelt. worden. Ich glaube, die wollen endlich in der Liga ankommen, und da wäre es ein starkes Zeichen, an der Wedau zu punkten. Das wird ein toughes Spiel. Aber es gilt wie immer: Einfach ist langweilig!… hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
36 would be better39 Points left
Ich glaube schon, dass Ulm mit einem spielerischen Anspruch an die Wedau kommen wird, der hat immerhin dafür gesorgt, dass sie den Durchmarsch von der Regionalliga in Liga 2 gewuppt haben (wenn auch nur kurzzeitig).Wenn sie nicht überheblich auftreten, was ich glaube, werden sie das Spiel für sich entscheiden. Ulm wird körperlich gut dagegen halten, hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
Wichtiger Unterschied: Stuttgart2 spielt primär um Abläufe zu trainieren - Ulm spielt primär um zu gewinnenIch wäre nicht überrascht, wenn wir eine ähnliche Hälfte wie in HZ1 vs Stuttgart2 sehen würden, hoffentlich mit dem gleichen (End-) Ergebnis: Kompakt und gut stehen und unsere Flügel ins 1 vs 1 schicken.
Wenn der Ulmer Trainer davon redet dem MSV die Tiefe im Spiel nehmen zu wollen, dann riecht das stark nach Beton anrühren. Wenn dem so ist , dann wird Geduld der Schlüssel zum Erfolg sein.
Da gibt es nur eins, enterben.Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst… habe drei Tickets für Block 12 über ( 1 Erwachsener, zwei Kinder ) … Tochter und Enkel haben Camping verlängertTickets sind E-Tickets und sind zu verschenken … wer zuerst kommt …
Man fühlt sich fast schon wie bei den Bayern, irgendwann wird der Erfolg auch langweiligMorgen ist Spieltag - und sagenhafte 9 ( in Worten NEUN) Threads sind über dem Spieltagsthread platziert - man könnte den Eindruck gewinnen, es geht uns mal wieder ein Stück zu gut….
Ja, tolle Aktion für den Zusammenhalt in der Truppe. So hat es die Deutsche Frauen Nationalmannschaft zuletzt mit der verletzten Giulia Gwinn auch gehandhabt.In der Instagram Story aus der Kabine hängt das Trikot von Bookjans auch zwischen den anderen Jungs![]()
Egerer war letztes Spiel bereits dabei. Göckan ist neu im KaderMan sieht außerdem kein Dittgen Trikot. Also kein kaderplatz für ihn. Egerer ist in den Kader gerutscht wie es scheint.
Wäre ein anderer spielertyp als symalla, der je nach Spielverlauf eventuell gebraucht wird.Für wen sollte Dittgen denn in den Kader? Steht er vor Noß oder Symalla? Für mich nicht
Gute Aufstellung,gute Bank. Bin gespannt auf Borkowski. Hoffe,er performed besser als gegen Stuttgart
Und wer sollte dafür aus dem Kader rutschen? Wir haben 2 Spiele gewonnen ohne Dittgen und Leute beschweren sich das er nicht im Kader ist... Gibts nur in Duisburg. Wird schon seine Gründe haben warum Hirsch scheinbar nicht auf ihn setzt aktuell.Wäre ein anderer spielertyp als symalla, der je nach Spielverlauf eventuell gebraucht wird.
Aber ich kann mich damit auch anfreunden.![]()
Für wen sollte Dittgen denn in den Kader? Steht er vor Noß oder Symalla? Für mich nicht
Gute Aufstellung,gute Bank. Bin gespannt auf Borkowski. Hoffe,er performed besser als gegen Stuttgart
Ich glaube die „Schwierigkeit“ bei Dittgen ist momentan einfach das er sich in der letzten Saison - vor allem während des Ausfalls von Symalla - wirklich gut auf den Außen präsentiert hat, jetzt aber mit Symalla, Borkowski und Sussek andere und aktuell scheinbar bei Hirsch gefragtere Spielertypen allesamt zur Verfügung stellen. Dazu kommen halt noch Spieler wie Noß und Viet. Da reichen kleine Leistungslöcher schon aus, um aus dem Kader zu rutschen. Das ist halt einfach ein ordentliches Luxusproblem was wir uns da z.Zt. leisten. Abschreiben sollten wir Maxi aber noch lange nicht. Der wird schon zu seinen Einsätzen kommen.Und wer sollte dafür aus dem Kader rutschen? Wir haben 2 Spiele gewonnen ohne Dittgen und Leute beschweren sich das er nicht im Kader ist... Gibts nur in Duisburg. Wird schon seine Gründe haben warum Hirsch scheinbar nicht auf ihn setzt aktuell.
Kaderplätze sind nun mal begrenzt und Noß und Symalla sind auf den Positionen scheinbar besser gerade. Kein Weltuntergang und unverzichtbar hat sich Dittgen ja definitiv nicht gemacht letzte Rückrunde
Was letztes Jahr war zählt aber nicht mehr und so gut wie er hier teilweise gemacht wird,war er auch nicht. Da fand ich Symalla vorher und Sussek sowieso um Klassen besser. Einige scheinen vor ihm zu stehen aktuell und der Erfolg gibt dem Trainer Recht. Ähnlich wie bei Michelbrink. Der war letzte Saison auch nicht schlecht,alleine Scorertechnisch der beste Mittelfeldspieler und trotzdem hat er diese Saison keine Chance mehr und der Erfolg gibt dem Trainer gerade Recht. Verstehe nicht warum man immer wieder das Haar in der Suppe suchen muss nur um irgendwie Kritik üben zu könnenIch glaube die „Schwierigkeit“ bei Dittgen ist momentan einfach das er sich in der letzten Saison - vor allem während des Ausfalls von Symalla - wirklich gut auf den Außen präsentiert hat
Bin ich ja auch vollkommen bei dir. Eventuell kam es falsch rüber, ich suche ganz sicher nicht das Haar in der Suppe und wollte lediglich erklären warum Dittgen aktuell einen so schweren Stand hat, denn es scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein das wir nicht die komplette Bank ausschließlich mit Mittelfeldspielern besetzen können. Es sollte vor der Saison jedem klar gewesen sein, dass es durch die enorme Leistungsdichte - gerade im Mittelfeld - regelmäßig zu Härtefallentscheidungen kommen wird.Was letztes Jahr war zählt aber nicht mehr und so gut wie er hier teilweise gemacht wird,war er auch nicht. Da fand ich Symalla vorher und Sussek sowieso um Klassen besser. Einige scheinen vor ihm zu stehen aktuell und der Erfolg gibt dem Trainer Recht. Ähnlich wie bei Michelbrink. Der war letzte Saison auch nicht schlecht,alleine Scorertechnisch der beste Mittelfeldspieler und trotzdem hat er diese Saison keine Chance mehr und der Erfolg gibt dem Trainer gerade Recht. Verstehe nicht warum man immer wieder das Haar in der Suppe suchen muss nur um irgendwie Kritik üben zu können