Wedaukicker
Regionalliga
Wenn sie nicht überheblich auftreten, was ich glaube, werden sie das Spiel für sich entscheiden. Ulm wird körperlich gut dagegen halten, hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass sie uns irgendetwas zeigen wollen. Habe eine Mannschaft gesehen, die sehr professionell auf die zwei Spiele davor reagiert hat. Ich glaube, sie wollen einfach punkten. Ein Chessa ist sicher nicht zufrieden, ein Kahvic ist letzte Saison als Königstransfer gehandelt. worden. Ich glaube, die wollen endlich in der Liga ankommen, und da wäre es ein starkes Zeichen, an der Wedau zu punkten. Das wird ein toughes Spiel. Aber es gilt wie immer: Einfach ist langweilig!… hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
36 would be better39 Points left
Ich glaube schon, dass Ulm mit einem spielerischen Anspruch an die Wedau kommen wird, der hat immerhin dafür gesorgt, dass sie den Durchmarsch von der Regionalliga in Liga 2 gewuppt haben (wenn auch nur kurzzeitig).Wenn sie nicht überheblich auftreten, was ich glaube, werden sie das Spiel für sich entscheiden. Ulm wird körperlich gut dagegen halten, hoffe, dass sie uns zeigen wollen, wie man gepflegten Fußball spielt...
Wichtiger Unterschied: Stuttgart2 spielt primär um Abläufe zu trainieren - Ulm spielt primär um zu gewinnenIch wäre nicht überrascht, wenn wir eine ähnliche Hälfte wie in HZ1 vs Stuttgart2 sehen würden, hoffentlich mit dem gleichen (End-) Ergebnis: Kompakt und gut stehen und unsere Flügel ins 1 vs 1 schicken.
Wenn der Ulmer Trainer davon redet dem MSV die Tiefe im Spiel nehmen zu wollen, dann riecht das stark nach Beton anrühren. Wenn dem so ist , dann wird Geduld der Schlüssel zum Erfolg sein.
Da gibt es nur eins, enterben.Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst… habe drei Tickets für Block 12 über ( 1 Erwachsener, zwei Kinder ) … Tochter und Enkel haben Camping verlängertTickets sind E-Tickets und sind zu verschenken … wer zuerst kommt …
Man fühlt sich fast schon wie bei den Bayern, irgendwann wird der Erfolg auch langweiligMorgen ist Spieltag - und sagenhafte 9 ( in Worten NEUN) Threads sind über dem Spieltagsthread platziert - man könnte den Eindruck gewinnen, es geht uns mal wieder ein Stück zu gut….