Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Bei Rostock bin ich weiter nicht dabei, dass wir das hätten gewinnen "müssen" - vor dem Ausgleich wurde allerortens gesagt, dass wir gerade die Kontrolle verlieren - und diesen Moment dann sofort zu nutzen ist auch eine Qualität - und beim 2. Ausgleich: Sch... verteidigt ist sch... verteidigt, und wenn wir 99% Ballbesitz gehabt hätten. Wenn ausgerechnet wir anfangen, dem Gegner mangelnde Dominanz "vorzuwerfen", wird es bizarr.

Wenn wir uns da nur über uns selber ärgern - ok, aber in Maßen.

Gehe ich mit, Rostock kannst du auch verlieren, dann tut es richtig weh.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln für die nächsten Wochen, das sind extrem schwere Spiele die auf uns warten.

Ich bleib dabei: die Defensive ist am Ende entscheidend für uns, nach vorne geht bei uns IMMER was!

Solange wir konsequent hinten alles wegarbeiten, werden wir weiter Punkte holen.

Für mich darf es dann auch gerne mal "langweiliger" sein, solange es Punkte bringt.

Bei Rostock bin ich weiter nicht dabei, dass wir das hätten gewinnen "müssen"
Zumal man nicht vergessen sollte, das Vogelsammer eigentlich das 2-3 machen muss ... dann stehen wir plötzlich nach gutem Spiel ohne was da. (..)

Gehe ich mit, Rostock kannst du auch verlieren, dann tut es richtig weh.(..)
Also die Statistik gibt Didi da schon völlig recht, lt. sofascore 2,24 vs 0,63xG. Das sollte man dann auch schon gewinnen.

Aber klappt halt nicht jedes mal, ich bin immer noch beruhigter, dass wir auch vs die "Top Favoriten" statistisch sehr gut mithalten. Kein Grund also, in München nix zu holen.

Also die Statistik gibt Didi da schon völlig recht, lt. sofascore 2,24 vs 0,63xG. Das sollte man dann auch schon gewinnen.

Aber klappt halt nicht jedes mal, ich bin immer noch beruhigter, dass wir auch vs die "Top Favoriten" statistisch sehr gut mithalten. Kein Grund also, in München nix zu holen.
Ja, Hirsch hat recht mit seiner Aussage. Aber da kann er nichts für kaufen.
und die Statistik ist das eine, aber nach dem 2-2 hatte Hansa die beste Chance, um das Spiel zu drehen. Ich glaube, in 9 von 10 Fällen, macht der Vogelsammer den blind.
Ist ja ähnlich wie unser Spiel in Verl, 80 Minuten waren wir der verdiente Verlierer und lagen verdient zurück. Aber ein Spiel dauert 90+x Minuten und in den letzten 10 Minuten haben wir das Spiel gedreht und nicht unbedingt verdient gewonnen. Da war die Statistk bestimmt eher für Vetl. Aber das interessiert heute keinen mehr. Und so ist es auch mit letzten Freitag. Im Endeffekt interessiert es niemanden mehr, das wir hätten gewinnen müssen ...
Wichtig ist, daß wir aus unseren Fehlern, gerade denen in der defensive, lernen. Denn dann hat auch dieses Unentschieden etwas gebracht.

@Sven9902: Hier mal der entsprechende Bericht zum Testspiel in den Niederlanden.

Hier der Fotobeweis zum Artikel... Würde sagen ganz klar Ball gespielt :cool: :ironie:
Hier gibts noch ein paar weitere Bilder vom Spiel druckfrisch aus der Pixelschmiede: https://www.fupa.net/photos/vvv-venlo-msv-duisburg-537296

IMG_0232.jpg

Die Beiträge zur TM Marktwertermittlung haben wir in den Thread Kaderplanung verschoben, da dort sowohl
der komplette Kader und auch die entsprechenden Marktwerte auf Seite 1 behandelt werden. (aktuell in Bearbeitung)
Dort ist das Thema - auch zur weiteren Diskussion - besser aufgehoben.

Zurück
Oben