Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind seit über 12 Monaten ununterbrochen auf Platz 1 , jetzt sogar in einer höheren Liga .

Da muss man zu jedem Spiel hin .😉
Ich gleiche meine fehlenden Spiele dadurch aus, dass aus meinen halb Gladbacher/halb Duisburger jetzt ein Duisburger mit gewohnheitsgemäßen Sympathien für Gladbach geworden ist. Der wird bis zur WP sehr viele Spiele gesehen haben.

Ich gleiche meine fehlenden Spiele dadurch aus, dass aus meinen halb Gladbacher/halb Duisburger jetzt ein Duisburger mit gewohnheitsgemäßen Sympathien für Gladbach geworden ist. Der wird bis zur WP sehr viele Spiele gesehen haben.
Bisher war es ja wahrscheinlich immer umgekehrt , da sind viele , vor allem während der Klopp Ära , wohl nach Dortmund abgewandert .
Anders kann ich mir die vielen Dortmunder hier nicht erklären .

Bei S04 und Gladbach sind es wohl eher die Väter die Verantwortlich sind .

Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man Fan zweier Vereine ist .

Solange der MSV der erste ist .😁

Bisher war es ja wahrscheinlich immer umgekehrt , da sind viele , vor allem während der Klopp Ära , wohl nach Dortmund abgewandert .
Anders kann ich mir die vielen Dortmunder hier nicht erklären .

Bei S04 und Gladbach sind es wohl eher die Väter die Verantwortlich sind .

Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man Fan zweier Vereine ist .

Solange der MSV der erste ist .😁
Stimmt, Emmes und VfVB Ruhrort/ Laar

Hab gerade gezählt . 42 Karten Block 18 dann 4 Karten Block 5 und 1 Karte Block 14
Also insgesamt 47 Karten noch übrig

Anhänge

• IMG_3678.png
    IMG_3678.png
    318.2 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben