Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.Moin, das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, ich habe alleine heute schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich Karten besorgen kann ( 2 Tickets leider schon ausgeschöpft )
Msv hätte das Kontigent auf 4 Tickets erhöhen sollen.
Wenn man jetzt unsere knapp 8000 DK Inhaber sieht, sind 22.000 verkaufe Tickets schon fast die komplette ausbeute.
Mehr geht ohne freien Verkauf oder nur 2 Tickets einfach nicht.
Da bin ich mir auch sicher.Ich meine mich erinnern zu können dass der MSV geschrieben hat, dass es keinen freien Verkauf geben wird.
Schön wäre es wenn die Tage sonst nochmal 1 zusätzliche Karte je Mitglied erworben werden kann, alles besser als freier VerkaufWenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.
Eine ist aber etwas speziell, wenn man seine 2 schon gekauft hat. Die Mehrzahl der Leute, die ich kenn, gehen mindestens zu zweit ins Stadion. Zumindest auf einen Sitzplatz.Schön wäre es wenn die Tage sonst nochmal 1 zusätzliche Karte je Mitglied erworben werden kann, alles besser als freier Verkauf![]()
Das kann natürlich passieren.
Dann haben wir sie Arschkarte gezogen.
Mal schauen. Ich denke nicht früher als sonst auch.Ich weiß wer am 26.10 seeeehr früh am Stadion sein
ErledigtAlso schön. Ich bin Mitglied und kann 2 Karten kaufen und abgeben, da ich am 26.10 in Urlaub fliege.
Wenn jemand 2 Karten möchte, können wir uns am Shop treffen, ich order die Karten und der der die haben möchte bezahlt.
Was aber u.a. auch an der wiederholt „grandiosen“ Planung von gleichzeitigem MSV- und Füchse Heimspiel lag. Da war P1 ohnehin schon als Hauptparkplatz sehr voll. Ich glaube gegen Oberhausen war es im letzten Jahr das Gleiche.Der Parkplatz P1 war ja gegen Rostock nur für Auswärtige reserviert.
Das war ein absoluter Witz.
Dieses Verfahren halte ich auch am sinnvollsten. Zwei Verkaufsphasen für DKs und Mitglieder. Erst 2 Tickets, dann 4. So geht definitiv niemand aus diesem treuen Fankreis leer aus.Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.