Zico Zeyer
Bezirksliga
Weiß jemand, wie ich jetzt die Mitgliedschaft zum Ticketkonto hinzufügen kann? Oder muss ich da irgendwo ne Mail senden? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit, vielen Dank.Moin - damals war das per Mail ... an karten@msv-duisburg.de und dabei die Mitgliedsnummer in der Mail nennen.
Ja, steht so auf der Homepage ... Falls die Zuordnung deines Kontos zur jeweiligen Gruppe nicht vorhanden sein sollte, sende bitte eine Mail an karten@msv-duisburg.de unter Angabe deiner Mitgliedsnummer für den Mitgliedsrabatt im ZebraShop.
Hi, hast du schon eine Antwort auf diese Mail bekommen? Ich weiß, ist vermutlich viel zu tun aktuell, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.Weiß jemand, wie ich jetzt die Mitgliedschaft zum Ticketkonto hinzufügen kann? Oder muss ich da irgendwo ne Mail senden? Danke!
So ungefähr ja. Rostock hat zuerst rund 3.000 Karten bekommen und dann nochmal in 19+20 rund 1.100, wovon ca. 200 nicht verkauft wurden. Dh es hätten ca. 27.400 Karten verkauft werden können, 27.200 waren es ja offiziell.Laut Reviersport soll RWE 3.945 Tickets auf der Süd bekommen. Wäre das die Zahl, die auch Rostock erhalten hat?
Dann wäre die maximale Kapazität aber nicht 28.000, sondern etwas weniger, oder?
Das kommt schon hin.Laut Reviersport soll RWE 3.945 Tickets auf der Süd bekommen. Wäre das die Zahl, die auch Rostock erhalten hat?
Dann wäre die maximale Kapazität aber nicht 28.000, sondern etwas weniger, oder?
Hi, hast du schon eine Antwort auf diese Mail bekommen? Ich weiß, ist vermutlich viel zu tun aktuell, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Stand 13:39 Uhr - hatte ehrlicherweise erwartet, dass um diese Zeit alles weg wäre.Wie ist denn der aktuelle Stand? So gegen 10:10 Ihr war ja schon Block 15 gut angenagt.
Das Bild zwei Posts vor deinem .. das sind doch niemals noch 3.180 Sitzplätze?Insgesamt noch 3.450 Karten im Heimbereich, davon nur noch 270 Steher
Anhang anzeigen 54653Weiß hier jemand warum die Blöcke A,B,C gegen Rostock quasi leer waren? Sind das alles unverkaufte Business-Plätze?
Viel zu positiv dein Post .Tja, zwei mal nur Unentschieden und der Hype ist vorbei.![]()
Nein Essen wird auch nicht komplett Block 19 bekommen, 3945 ist auch genau die Zahl die Rostock bekommen hat also wird am Ende im Gästeblock genauso sein wie gegen RostockDas kommt schon hin.
Essen wird wohl den kompletten Block 19 bekommen. Da wird nichts freigehalten werden müssen um irgendwelche Personen von der DCC umzusiedeln.
Und wir bekommen im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock sogar noch nen Teil von 18.
edit Rechnung:
27.200
+ ca. 400 nicht in den Verkauf gegangene Karten in Block 19
+ ca. 200 nicht verkaufte Karten in Block 19/20
+ ca. 400 zusätzliche Karten in Block 18
= 28.000
Nicht jeder, so wie beispielsweise ich oder auch der ehemalige Portaler OWL-Zebra, benötigen weitere Karten und dazu noch ist die Anzahl der Karten auf zwei begrenzt. Dafür ist doch schon reichlich weg und die jetzt noch übrigen geschätzt 3.000 Karten, werden heute und letztlich morgen, weg sein.Stand 13:39 Uhr - hatte ehrlicherweise erwartet, dass um diese Zeit alles weg wäre.
...
Nein, bisher noch nichtMahlzeit, vielen Dank.
Hi, hast du schon eine Antwort auf diese Mail bekommen? Ich weiß, ist vermutlich viel zu tun aktuell, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich glaube nicht, das da am Wochenende jemand arbeitetMahlzeit, vielen Dank.
Ich bin auch etwas erstaunt, war mir aber selbst nicht sicher, ob ich nach diesem Absturz in den letzten Wochen überhaupt noch mal vor dem Frühjahr ins Stadion gehe. Zunächst mal muss die Mannschaft liefern und nicht umgekehrtStand 13:39 Uhr - hatte ehrlicherweise erwartet, dass um diese Zeit alles weg wäre.
Anhang anzeigen 54652
Wenn Du auch da bist machen wir aber jetzt schon mal ein Date ausIn erster Linie hat es wohl auch damit zu tun, dass Jeder nur max. 2 Karten bestellen darf (Egal ob DK, Mitglied oder gar beides)
Mit 4 (für Mitglied + DK) pro Person wäre der Bums jetzt wohl auch schon voll
Ich habe heute eine Mail von dort erhalten, weil ich es mit der Mitgliedschaft auch online versuchen wollte.Ich glaube nicht, das da am Wochenende jemand arbeitet
Kannst du doch auf der MSV Seite nachschauen oder was meinst du? Stand aktuell: Noch 3129 Heimkarten, davon nur noch 157 SteherDas Bild zwei Posts vor deinem .. das sind doch niemals noch 3.180 Sitzplätze?
Woher hast du deine Info? Oder sind diese Blöcke wirklich so viel mehr als ich denke?
Möge Ihnen auf ewig Wasser in den Ärmel laufen beim Händewaschen!!!!Denke heute Nachmittag wird ausverkauft vermeldet...das geht razfaz... Und wie immer gilt: Zebras die RWE Bekannten Tickets besorgen, soll der linke Arm abfallen oder sie bekommen Eichelpilz...
Bei Kleinanzeigen sind schon genug drinWenn noch jemand die Möglichkeit hat mir 2/3 Tickets für das Spiel gegen die Hafensänger zu besorgen dann bitte PN an mich senden.
Ansonsten kann ich damit leben nicht bei dem Spiel im Stadion zu sein.
Ernsthaft, warum man als MSV-Fan dem Gegner, zumal in einem Derby!, Karten verkauft, werde ich nie verstehen.Bei Kleinanzeigen sind schon genug drin![]()
Sowas sowohl bei Kleinanzeigen als auch dem MSV melden und direkt die Mitgliedschaft entziehen.Bei Kleinanzeigen sind schon genug drin![]()
Das kommt doch auf die Hintergründe an. Wenn Du erst hin gehen wolltest und dann kannst Du nicht, dann verkaufst Du die Karte zum Selbstkostenpreis weiter. Ist doch ok.Sich auf Kosten anderer bereichern zu wollen ist a...
Aber das ich nicht hingehen kann merke ich ja nicht plötzlich 2 Stunden nach dem Kauf der Karte.Das kommt doch auf die Hintergründe an. Wenn Du erst hin gehen wolltest und dann kannst Du nicht, dann verkaufst Du die Karte zum Selbstkostenpreis weiter. Ist doch ok.
Wir reden ja hier nur von Mitgliedern, die sollten gut genug vernetzt sein, um anderen MSVern die Karte zu geben. Wie @Stanload schrub - so kurz nach dem Kauf hat das eindeutig ein anderes Ziel.Das kommt doch auf die Hintergründe an. Wenn Du erst hin gehen wolltest und dann kannst Du nicht, dann verkaufst Du die Karte zum Selbstkostenpreis weiter. Ist doch ok.
Im Idealfall sollte es mit dem Selbstkostenpreis so sein. Aber irgendwie glaube ich nicht an den Idealfall, sondern einfach nur an ganz banale Profitgier bei den Verkäufern.Wenn Du erst hin gehen wolltest und dann kannst Du nicht, dann verkaufst Du die Karte zum Selbstkostenpreis weiter.
Knüppel aus dem Sack für diese Personen!!!Ernsthaft, warum man als MSV-Fan dem Gegner, zumal in einem Derby!, Karten verkauft, werde ich nie verstehen.
Mögen den Verkäufern die Hände abfaulen!!!![]()
Genau! Und das machste dann auch nicht bei Kleinanzeigen.Aber das ich nicht hingehen kann merke ich ja nicht plötzlich 2 Stunden nach dem Kauf der Karte.
Vielleicht auch der späte Anstoßtermin an einem Sonntagabend, noch dazu Ferienende.In erster Linie hat es wohl auch damit zu tun, dass Jeder nur max. 2 Karten bestellen darf (Egal ob DK, Mitglied oder gar beides)
Mit 4 (für Mitglied + DK) pro Person wäre der Bums jetzt wohl auch schon voll
Wir reden ja hier nur von Mitgliedern, die sollten gut genug vernetzt sein, um anderen MSVern die Karte zu geben. Wie @Stanload schrub - so kurz nach dem Kauf hat das eindeutig ein anderes Ziel.
Wer gegen RWE einen Stehplatz sucht, findet diesen nur noch vor dem Stadion.
Unsere Steher sind Stand 20:40 ausverkauft!
Insgesamt gibt es noch ca. 2.500 Sitzplätze für die Heimfans, dann ist alles weg.
Morgen wird also sehr wahrscheinlich 'ausverkauft' gemeldet.
Alter Schwede nur 120 euroIch habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?
Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?
Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.