Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Reviersport soll RWE 3.945 Tickets auf der Süd bekommen. Wäre das die Zahl, die auch Rostock erhalten hat?
Dann wäre die maximale Kapazität aber nicht 28.000, sondern etwas weniger, oder?

Moin - damals war das per Mail ... an karten@msv-duisburg.de und dabei die Mitgliedsnummer in der Mail nennen.

Ja, steht so auf der Homepage ... Falls die Zuordnung deines Kontos zur jeweiligen Gruppe nicht vorhanden sein sollte, sende bitte eine Mail an karten@msv-duisburg.de unter Angabe deiner Mitgliedsnummer für den Mitgliedsrabatt im ZebraShop.
Mahlzeit, vielen Dank.

Weiß jemand, wie ich jetzt die Mitgliedschaft zum Ticketkonto hinzufügen kann? Oder muss ich da irgendwo ne Mail senden? Danke!
Hi, hast du schon eine Antwort auf diese Mail bekommen? Ich weiß, ist vermutlich viel zu tun aktuell, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.

Laut Reviersport soll RWE 3.945 Tickets auf der Süd bekommen. Wäre das die Zahl, die auch Rostock erhalten hat?
Dann wäre die maximale Kapazität aber nicht 28.000, sondern etwas weniger, oder?
So ungefähr ja. Rostock hat zuerst rund 3.000 Karten bekommen und dann nochmal in 19+20 rund 1.100, wovon ca. 200 nicht verkauft wurden. Dh es hätten ca. 27.400 Karten verkauft werden können, 27.200 waren es ja offiziell.
Sollte also ungefähr das Kontingent wie RWE sein. Bin auch gespannt, ob wir diesmal, vielleicht aufgrund der längerfristigen Vorbereitung, rund 600 Heimkarten mehr verkaufen dürfen.

Das kommt schon hin.

Essen wird wohl den kompletten Block 19 bekommen. Da wird nichts freigehalten werden müssen um irgendwelche Personen von der DCC umzusiedeln.

Und wir bekommen im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock sogar noch nen Teil von 18.

edit Rechnung:
27.200
+ ca. 400 nicht in den Verkauf gegangene Karten in Block 19
+ ca. 200 nicht verkaufte Karten in Block 19/20
+ ca. 400 zusätzliche Karten in Block 18
= 28.000

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Stand? So gegen 10:10 Ihr war ja schon Block 15 gut angenagt.
Stand 13:39 Uhr - hatte ehrlicherweise erwartet, dass um diese Zeit alles weg wäre.

Bildschirmfoto 2025-10-05 um 13.39.13.png

Anhang anzeigen 54653Weiß hier jemand warum die Blöcke A,B,C gegen Rostock quasi leer waren? Sind das alles unverkaufte Business-Plätze?

Die Logen in der Süd/West Ecke gab es damals noch nicht. Dort waren normale Sitzer, sodass der Zugang zu den Blöcken A-C über die Seite lief. Warum man diesen dummen Schritt gegangen ist, verstehe ich bis heute nicht. Diese Plätze bleiben immer leer, egal wie voll das Stadion ist, weil diese nicht genutzt und gebraucht werden.

Das kommt schon hin.

Essen wird wohl den kompletten Block 19 bekommen. Da wird nichts freigehalten werden müssen um irgendwelche Personen von der DCC umzusiedeln.

Und wir bekommen im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock sogar noch nen Teil von 18.

edit Rechnung:
27.200
+ ca. 400 nicht in den Verkauf gegangene Karten in Block 19
+ ca. 200 nicht verkaufte Karten in Block 19/20
+ ca. 400 zusätzliche Karten in Block 18
= 28.000
Nein Essen wird auch nicht komplett Block 19 bekommen, 3945 ist auch genau die Zahl die Rostock bekommen hat also wird am Ende im Gästeblock genauso sein wie gegen Rostock

Stand 13:39 Uhr - hatte ehrlicherweise erwartet, dass um diese Zeit alles weg wäre.

...
Nicht jeder, so wie beispielsweise ich oder auch der ehemalige Portaler OWL-Zebra, benötigen weitere Karten und dazu noch ist die Anzahl der Karten auf zwei begrenzt. Dafür ist doch schon reichlich weg und die jetzt noch übrigen geschätzt 3.000 Karten, werden heute und letztlich morgen, weg sein.
Ich schau heute abend noch mal rein und lasse mich überraschen wie viel noch frei sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 54652
Ich bin auch etwas erstaunt, war mir aber selbst nicht sicher, ob ich nach diesem Absturz in den letzten Wochen überhaupt noch mal vor dem Frühjahr ins Stadion gehe. Zunächst mal muss die Mannschaft liefern und nicht umgekehrt ☝️Außerdem weiß man ja nicht, wie in zwei Wochen das Wetter ist, wir gehen schließlich stramm auf den Winter zu 🥶

In erster Linie hat es wohl auch damit zu tun, dass Jeder nur max. 2 Karten bestellen darf (Egal ob DK, Mitglied oder gar beides)

Mit 4 (für Mitglied + DK) pro Person wäre der Bums jetzt wohl auch schon voll
Wenn Du auch da bist machen wir aber jetzt schon mal ein Date aus 😉
Sah das im April nicht ähnlich aus um die gleiche Zeit? Irgendwer wird doch eine Datei mit Screenshots von solchen Abverkäufen haben 😅

Wenn noch jemand die Möglichkeit hat mir 2/3 Tickets für das Spiel gegen die Hafensänger zu besorgen dann bitte PN an mich senden.

Ansonsten kann ich damit leben nicht bei dem Spiel im Stadion zu sein.

Das kommt doch auf die Hintergründe an. Wenn Du erst hin gehen wolltest und dann kannst Du nicht, dann verkaufst Du die Karte zum Selbstkostenpreis weiter. Ist doch ok.
Wir reden ja hier nur von Mitgliedern, die sollten gut genug vernetzt sein, um anderen MSVern die Karte zu geben. Wie @Stanload schrub - so kurz nach dem Kauf hat das eindeutig ein anderes Ziel.

Alternativ die Leute hundertfach anschreiben und und in ein Gespräch verwickeln, so dass die Person vor lauter Anfragen nicht weiß, welche nun ernsthaftes Interesse haben.

Eine Person kam bei mir direkt mit von wegen viele Angebote schon erhalten.

Unglücklich vielleicht, dass man mit Wissen des Blocks und Nickname ggf. beim MSV herausfinden kann, wer es ist 😎.

Für den ersten Verkaufstag sehr guter Absatz für das nächste Heimspiel ca 21.500 Karten sind weg .

Jetzt gehts darum die nicht so beliebten Blöcke 1,2,17,18, P und Gebag Ecke 24 nähe des Gästeblocks zu verkaufen .

Denke das die auch bis Mitte der Woche an den Mann gebracht werden.

Nur der MSV

Wir reden ja hier nur von Mitgliedern, die sollten gut genug vernetzt sein, um anderen MSVern die Karte zu geben. Wie @Stanload schrub - so kurz nach dem Kauf hat das eindeutig ein anderes Ziel.

Das können auch DK-Besitzer sein. Die bekommen schließlich zu ihrem festen Platz nochmal 2 zusätzliche Karten.
Ds ist keine Wertung oder sonstiges. Nur ein Hinweis, daß es nicht unbedingt Mitglieder sein müssen.
Btw, shice ist es so oder so, egal ob Mitglied oder DK-Besitzer. Und wenn jemand ne Karte weiter gibt, so wie ich an guten Kollegen und die Karte im Netz auftauchen würde, gäbe es riesen Ärger.

Wer gegen RWE einen Stehplatz sucht, findet diesen nur noch vor dem Stadion.
Unsere Steher sind Stand 20:40 ausverkauft!

Insgesamt gibt es noch ca. 2.500 Sitzplätze für die Heimfans, dann ist alles weg.
Morgen wird also sehr wahrscheinlich 'ausverkauft' gemeldet.

Alleine schon durch Diejenigen, die heute wieder mal Probleme mit der (nicht) hinterlegten Mitgliedschaft/ DK in Ihrem Online-Konto hatten und morgen erst zum Shop fahren....

Wird noch vor 12 Uhr durch sein

Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.

Anhänge

• Screenshot_20251005_204414_Gallery.jpg
    Screenshot_20251005_204414_Gallery.jpg
    178.2 KB · Aufrufe: 323
Ich habe den Typ von ebay Kleinanzeigen dingfest gemacht.
Der hat mir tatsächlich als Nachweis das er ein Ticket besitzt das komplette ticket gesendet mit unzensierten QR Code und barcode🤦‍♂️.....zensiert hat er nur die Reihe sitz und private Daten
Soll ich es melden?

Das Bild hier ist ein Teil-Ausschnitt.Durch den QR code sollte es doch Verfolgbar sein?

Sollte ich gegen irgendwas verstoßen bitte löschen.
Alter Schwede nur 120 euro

Zurück
Oben