westfalenzebra
Kreisliga
Lohnt sich anzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH und die Mannschaft haben das gleiche Ziel. Man ist aber mittlerweile so gefestigt, dass mMn die Abstiegsangst verfliegt. Je weiter die Saison voranschreitet umso befreiter kann die Mannschaft aufspielen. Der Siegeswille bleibt in jedem Spiel vorhanden und ich denke , das dies uns einiges mehr als 45 Punkte einbringt.Für mich ging’s immer und geht es um 45 Punkte erstmal. Es geht so schnell, dass die Wunder bewirkende breite Brust weg ist und auf einmal nichts mehr geht.
Wo kommt eigentlich diese Zahl her?Aber man muss schon sagen - der Support von Hansa - das ist einfach absolut brutal.
4000 Leute und alle machen mit.
Das ist schon mächtig.
Wobei es teils zu militärisch und wenig spielbezogen ist - kennt man ja aber bei den ossis generell.
Was mir schon zum dritten Mal in dieser Saison aufgefallen ist, der billige Eckentrick, auf den wir immer wieder reinfallen.
Ecke wird flach und wuchtig auf den Elfmeterpunkt gebracht. Dort steht keiner von uns. Nur ein Gegenspieler ist dort postiert.
wenn wir zuviel zeit haben: angenehme rostocker mit erdigem touriblick auf duisburg, fußballkultur (inklusive ronnie-worm-anekdote) und das spiel. handwerklich stark unterhaltsam.
Dann hat sich der Torschütze im interview bei Magenta wohl selbst abgewertet, nachdem er seinen Schuss als Sonntagsschuss bezeichnet hat…Btw: ich fand es unnötig abwertend, das erste Tor der Rohrstocker als Sonntagsschuss zu bezeichnen.
Muss man trotzdem erstmal so machen, das war ja gewollt und kein Zufall.Dann hat sich der Torschütze im interview bei Magenta wohl selbst abgewertet, nachdem er seinen Schuss als Sonntagsschuss bezeichnet hat…
Btw: ich fand es unnötig abwertend, das erste Tor der Rohrstocker als Sonntagsschuss zu bezeichnen. Meuer, Noß, Coskun - da war es zurecht eine starke Schusstechnik, die gelobt wurde, das gilt in diesem Fall auch für das Tor von Harenbrock. Leider klasse gemacht.
Ja, das war klasse gemacht. Und doch, von 100 versuchen trifft der den Ball genau 1x so wie Freitag und die meisten anderen Versuche gehen wer weiß wohin, aber nicht aufs Tor. Wenn man das nicht als Sonntagsschuß bezeichnet, weiß ich auch nicht.Btw: ich fand es unnötig abwertend, das erste Tor der Rohrstocker als Sonntagsschuss zu bezeichnen. Meuer, Noß, Coskun - da war es zurecht eine starke Schusstechnik, die gelobt wurde, das gilt in diesem Fall auch für das Tor von Harenbrock. Leider klasse gemacht.
Dann war das letzte Ding von Coskun ein Feiertagsschuss, trotzdem genial weil gewollt.Ja, das war klasse gemacht. Und doch, von 100 versuchen trifft der den Ball genau 1x so wie Freitag und die meisten anderen Versuche gehen wer weiß wohin, aber nicht aufs Tor. Wenn man das nicht als Sonntagsschuß bezeichnet, weiß ich auch nicht.
Ist ja nicht so, das der das in schöner Regelmäßigkeit so macht.
Dann war das letzte Ding von Coskun ein Feiertagsschuss, trotzdem genial weil gewollt.
Du ziehst es verkehrt herum auf, denn die Qualität von Coskuns Tor ist mir durchaus bewusst. Ich rede auch nicht vom Spielzug sondern ganz alleine von dem Schuss. Der war absolut großartig und gewollt, nur war es das in dem anderen Fall auch und kein Versehen. Steck den Rostocker in ein Duisburger Trikot und das Ding wird als großartig abgefeiert.Abgesehen davon, dass Coskun schon gegen Wiesbaden mit Wucht in den 16 Meter Raum gezogen ist und unter Bedrängnis sich gegen 2 Mann durchgesetzt und dann ein Traumtor schießt.
Und das Tor gegen Schweinfurt war wieder in den 16er reingespielt. Coskun verlädt den Abwehrspieler und hämmert den Ball dann im 16er in den Winkel. Das war weder Sonntag noch sonst irgendwas sondern war ein 1a erspieltes Tor.
wenn wir zuviel zeit haben: angenehme rostocker mit erdigem touriblick auf duisburg, fußballkultur (inklusive ronnie-worm-anekdote) und das spiel. handwerklich stark unterhaltsam.
Das schreit doch jetzt wirklich nach einem Statistiker..(..) Umgekehrt wird man in Schweinfurt auch Coskuns Tor als Sonntagsschuss betrachten, es ist eine Frage der Perspektive.
Sehr gutes Video, absolut respektvoll und unterhaltsam!Wirklich ziemlich geil, Dank und chapeau!
Fast @luetteyeah -Niveau - aber nur fast - Dein Cottbus Halbfinale-Video bleibt unerreicht!![]()
wenn wir zuviel zeit haben: angenehme rostocker mit erdigem touriblick auf duisburg, fußballkultur (inklusive ronnie-worm-anekdote) und das spiel. handwerklich stark unterhaltsam.
Sorry, ich mag mich irren, aber Tugbenyo hat aus meiner Sicht bisher nur 1 Spiel überzeugt und zwar letztes Jahr im NRP gegen Ratingen. Sonst sieht man von ihm leider überwiegend Fehlpässe und "komische Sachen"!Weil er es kann und auch ihm zusteht, dass es mal weniger gut läuft.
Sorry, ich mag mich irren, aber Tugbenyo hat aus meiner Sicht bisher nur 1 Spiel überzeugt und zwar letztes Jahr im NRP gegen Ratingen. Sonst sieht man von ihm leider überwiegend Fehlpässe und "komische Sachen"!
Das Auftreten der Hansa-Fans in unseren Blöcken sehen im Hansa Forum übrigens auch ein paar kritisch.Und bis auf einen kleinen Austausch in Block O/P scheint zum Glück nichts passiert zu sein. Will das nicht gutheißen, aber sowas kann durchaus passieren, wenn sich Gästefans in den Heimbereich bei einem Hochrisikospiel setzen. Mich wunderte eh ein bisschen, warum man die Aktiven (da standen unabhängig vom Torjubel diverse Personen und unterstützten die Gäste-Fangesänge) im Block nicht vorher schon umgesetzt hat. Ich persönlich käme nie auf den Gedanken mir Karten außerhalb des Gästeblocks in Essen oder sonst einem Hochrisikospiel zu holen. Dann verzichte ich lieber.
Doch ich habe die Szene soweit möglich "auseinandergenommen" . Ich bin űberzeugt, der VAR hätte abseits angezeigt. Da ich dafür zu blöd bin, kann ich es leider nicht veröffentlichen...